Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... in Hotelpools hängt ja von der Anzahl der kleinen Kinder ab, da im März ja wenige sein werden sollts passen ... :D ... oder ? Naa doch nicht so eine 80ig jährige die schwer ausm Wasser kommt wird sichs auch zweimal überlegen das wohle warme Nass zu verlassen ... :eek:

Mah heit bin ich wieder grausig ... :wink:

@ Topic: Wenn der Pool so lange ist wie 2005 dann is eh nix mit schwimmen, dann kannst Dich nur reinlegen und nassmachen ... :p

Inkontinenz tritt am Anfang und am Ende des Lebens auf, daher würd ich hier das Fehlen der Kinder nicht als Versicherung interpretieren.

Und wenn das Wasser im Hotelpool nur in Schaltjahren gewechselt wird, ists ohnehin wurscht.

Ist getestet worden auf Mallorca, klares Ergebnis: Hotelpools - nein.

Geschrieben
Inkontinenz tritt am Anfang und am Ende des Lebens auf, daher würd ich hier das Fehlen der Kinder nicht als Versicherung interpretieren.

Und wenn das Wasser im Hotelpool nur in Schaltjahren gewechselt wird, ists ohnehin wurscht.

Ist getestet worden auf Mallorca, klares Ergebnis: Hotelpools - nein.

Is ja ein Granda Wossa, das brauichst nie wechseln ..... :D .... oder man haut an Kübel Chlor rein, damit die Badehosn ah gleich futsch is ... :rofl:

Gast User#240828
Geschrieben

so einiges ist eingetroffen an reiseunterlagen..ist nur die frage wie die leute die tickets bekommen..

ich wär für eine stelle in wien..wo sich jeder sein zeugs abholt..

derzeit:

2.3. bis 9.3

konczer

wittner

wittner

wittner

von 2.3. bis 16.3.

ganglberger

habermayer

steiner

paunovics

hörmann

klaffenböck

schüller

tölke

haiden

brugner

höller

renko

28.2.

eberhart

der rest ist noch nicht da..nowin???

die neuen abflugzeiten sind:

ab wien 11.30 bis 13.50

ab palma 20.20 bis 22.35

witti..vorschläge wo wir die tikets in wien platzieren könnten - oder wer anderer??

reini

Geschrieben

ich bin dafür, dass der Reini die nächsten zwei Wochen einfach werktags von 17-19 Uhr mit den Tickets in der Hand vorm Stephansplatz steht :D

cyclista Rad Transport (16€)

2.3.

Schüller

Tölke

Bocek

fetty

Habermayer

Höller

Renko

(wobei, vielleicht lässt der NoWin 2% nach und inklusidert den Radtransport in den Reisepreis ...? :p )

bezüglich Schwimmen: Gibts da nyx in der Nähe? Ich würde auch ab und an gehen, aber sicher ned 6mal die Woche. Kann man da zur Not das Rad in Sichtweite abstellen (mit Schloss)?

Geschrieben

der rest ist noch nicht da..nowin???

Ich schick ein mail an Neckermann und frage nach - sollten aber Anfang nächster Woche bei dir sein.

Zur Info für alle: wir holen ja die Radkartons ab, bitte Ausgang "E" nehmen, da ist der Neckermann Schalter und da stehe auch ich !

Geschrieben

Antwort von Neckermann Reisen:

"die Tickets mit Abflug 02.03.07 wurden am Donnerstag verschickt. Die Tickets mit Abflug 04.03 werden heute per Post verschickt. Die anderen Termine werden im Laufe der nächste Woche verschickt. (Wir erhalten die Tickets erst selbst aus Deutschland)

Geschrieben

was anderes noch: wer kann uns ein paar Sachen mitnehmen - und zwar gehts hier speziell um einen laufradsatz bzw. um 4 ersatzfelgen. eventuell kann man das auf die radkartons aufteilen, nur ob ein zusätzliches laufrad in den karton/koffer reingeht, bezweifle ich.

bin morgen aber eh am flughafen bei air berlin und schaue, ob man das als handgepäck zusätzlich nehmen kann - oder weiß jemand, wie man das am besten löst ? :confused:

Geschrieben

Wahnsinn - soviele Ideen ... :rolleyes::D

Was anderes: wir waren gestern abend mal im Neptuno Abendessen und können sagen, daß ihr nicht enttäuscht sein werdet - das Nachspeisen-Buffet ist mehr als ein Traum - Milchreis und Eis entsprechen Top-Niveau, auch die Kuchen und Puddings ein Traum - vorher gabs 3 Suppen, Salate, 2 Arten Nudeln mit 2 verschiedenen Saucen, mehrere Fleisch- und Fischvariationen, Beilagen wir Spinat, Erdäpel, etc. ... also top!

Wir sind nur froh, daß wir hier nicht jeden Abend essen müssen, da wir sonst sicher wie ein Germteig aufgehen würden :D

Geschrieben
was anderes noch: wer kann uns ein paar Sachen mitnehmen - und zwar gehts hier speziell um einen laufradsatz bzw. um 4 ersatzfelgen. eventuell kann man das auf die radkartons aufteilen, nur ob ein zusätzliches laufrad in den karton/koffer reingeht, bezweifle ich.

bin morgen aber eh am flughafen bei air berlin und schaue, ob man das als handgepäck zusätzlich nehmen kann - oder weiß jemand, wie man das am besten löst ? :confused:

wann brauchst die sachen

Geschrieben
ich möcht nur bemerken, dass ich allmählich etwas unruhig werd. weil ich bin ab mitte dieser woche unterwegs. und erst anfang nächster woche wieder in wien. und das schaut irgendwie aus als würds knapp werden mit den unterlagen.
Geschrieben
ich möcht nur bemerken, dass ich allmählich etwas unruhig werd. weil ich bin ab mitte dieser woche unterwegs. und erst anfang nächster woche wieder in wien. und das schaut irgendwie aus als würds knapp werden mit den unterlagen.

Was machst mit den Tickets zhaus? Aufhängen? Streicheln? Bügeln?

Sorry, aber es reicht doch, wenn ihr am Flughafen die Tickets in den Händen habts, oder ?:rolleyes: - oiso tuts da net umadumsudern :cool:

Geschrieben

Sorry, aber es reicht doch, wenn ihr am Flughafen die Tickets in den Händen habts, oder ?:rolleyes: - oiso tuts da net umadumsudern :cool:

außer den tickets krieg ich nullo unterlagen?

ich hätt dann bitte den genauen abflugtermin per mail. weil das durchsuchen von dem fred nach selbigen ist ein bisserl mühsam und unzuverlässig.

Geschrieben

ich hätt dann bitte den genauen abflugtermin per mail. weil das durchsuchen von dem fred nach selbigen ist ein bisserl mühsam und unzuverlässig.

welcome to hell :devil: ....ein kleiner vorgeschmack.

und bevor die ersten tränen fliessen: abfahrt ist 11.00

Geschrieben

Jawohl! Hab ich auch schon angefordert.

;)

Geschrieben

zB.: schon am Vortag einchecken?

welche airline ist das überhaupt, bei einem charterflieger gehts eh ned.

Geschrieben
welcome to hell :devil: ....ein kleiner vorgeschmack.

und bevor die ersten tränen fliessen: abfahrt ist 11.00

ich will nicht fahren. :bawling::bawling::bawling:

ich will fliegen. und dann baden.

Geschrieben

Mein Radtransport ist ja schon am 2.3, ich komm aber erst am 4.3. Wer fliegt am 2. und kann mein Rad (Transport ist gebucht) in Mallorca übernehmen und dem Gerald in den Bus legen?

Und ist der Rückflug fürs Radl am 18.3. jetzt fixiert?

Und ich werd mich am 3.3 trotzdem einrollen - wenns sein muss bei -10 Grad

(dann aber auf der Bahn :p )

Geschrieben
naja, zur Not werden wir nen zweiten Koffer schon auf son Gepäckwagerl drauf bekommen. Kommt der Rad-Koffer selbst nach Schwechat oder muss der in Wien aufgelesen werden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...