MM Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 >Chris64: So ist es. Angenommen, ich möcht' meine Webseite in diesem Ranking höhertreiben. Dann ermöglicht mir so eine nette Suchmaschine, und so les' ich bigairs Vorschlag, eine (Sub)Domain eines anderen Domaininhabers für meine eigene mitzubenutzen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 [quote=]>Chris64: So ist es. Angenommen, ich möcht' meine Webseite in diesem Ranking höhertreiben. Dann ermöglicht mir so eine nette Suchmaschine, und so les' ich bigairs Vorschlag, eine (Sub)Domain eines anderen Domaininhabers für meine eigene mitzubenutzen? na so ist das nicht gemeint. übrigens schaut so aus als ob shop.biemme.de auf den NYX server weiterleitet. man kommt zu http://nyx.at/show_page.php?pid=7 hm, aber im Internet kann man sich eh nie sicher sein wo (auf welchen Server) man sich wirklich befindet. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 [quote=]Achtung, Thema! So logisch ist's deshalb aber noch lange nicht, daß dann auch gleich das Board mit einer entsprechenden (Sub)Domain von Biemme erreichbar ist. - Mir ist das jedenfalls gestern zum ersten Mal aufgefallen. Dir? de facto sind aber alle diese Seiten nyx.at-Unterseiten und das Bikeboard auch. und wenn ein Kunde die zusätzliche Möglichkeit eines unterforums nutzen will, ist dieses Teil des Bikeboards. Diese Möglichkeit nutzen doch viele Firmen und Vereine. Das soll DIR bisher noch nicht aufgefallen sein? btw. von wegen "Achtung, Thema!". Das Thema ist doch eigentlich "biemme derzeit unterm Hund", was hat das nun mit dem von dir aufgeworfenen Thema zu tun? Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich sag's nochmal: "Achtung Thema!" Nicht ein Teil vom Bikeboard ist da gemeint, etwa ein Subforum, das nun als Biemme-Unterseite agiert, sondern umgekehrt. Daß Subforen des Bikeboards als Unterseiten anderer Webauftritte agieren, ist mir freilich sehrwohl bekannt. Bei Biemme verhält es sich aber genau andersrum: Da agiert die Subdomainn shop.biemme.de als Synonym für nyx.at. Und DAS liegt wohl nicht soo auf der Hand. Da wäre es ebenso "logisch", daß shop.bertelsmann.de auf orf.at zeigte... - Nur um irgendwas als nicht existentes vergleichbares Beispiel zu konstruieren. btw. von wegen "Achtung, Thema!". Das Thema ist doch eigentlich "biemme derzeit unterm Hund", was hat das nun mit dem von dir aufgeworfenen Thema zu tun? Ganz einfach: Da ist der Hund drin, kommt mir vor, solange es sich nicht nachvollziehen läßt. Nach außen hin wirkt das jedenfalls sehr eigenartig. Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 na so ist das nicht gemeint. *g* Davon bin ich auch ausgegangen , in der Hoffnung, eines Besseren belehrt zu werden. Ganz schlüssig war die Argumentation seinerseits allerdings dann nicht, leider. Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 apropos Thema: Gings nicht eigentlich umn die Qualität der Raddressen? Zitieren
Maex Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 habt ihr biemme dressen oder teaspo dressen bestellt? biemme ist aus italien, teaspo aus tschechien und polen. vertreiben tut beides teamsportmarketing. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 biemme ist aus italien, teaspo aus tschechien und polen. vertreiben tut beides teamsportmarketing. Um Lob los zu werden: Teaspo: super Preis! Die Trägerhosen sind wahsinnig gut! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 leider - bei owayo dasselbe in blau: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=15909 auch völlig falsche Hosen geliefert - zurückgeschickt und jetzt wieder falsche Hosen geliefert! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.