Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Diese Liste umfasst noch nicht alle verdächtigten Profis, so fehlen auf ihr etwa die andernorts genannten Namen von Giovanni Lombardi (CSC/Italien), Juan Antonio Flecha (Spanien) und Denis Menchov (Russland/beide Rabobank) und Angel Edo (Spanien). Astana-Würth (Liberty Seguros): Giampaolo Caruso (Italien) Michele Scarponi (Italien) Marcos Serrano (Spanien) David Etxebarria (Spaien) Angel Vicioso (Spanien) Isidro Noizal (Spanien) Unai Osa (Spanien) Jörg Jaksche (Deutschland) Joseba Beloki (Spanien) CSC: Ivan Basso (Italien) T-Mobile: Jan Ullrich (Deutschland) Oscar Sevilla (Spanien) ag2r: Francisco Mancebo (Spanien) Phonak: Jose Enrique Gutierrez (Spanien) Jose Ignacio Gutierrez (Spanien) Saunier Duval: Carlos Zarate (Spanien) Caisse d'Epargne: Constantino Zaballa Unibet: Carlos Garcia Quesada (Spanien) Comunidad Valenciana: Eladio Jimenez (Spanien) David Latasa (Spanien) Ruben Plaza (Spanien) Javier Pascual Llorente (Spanien) Jose Luis Martinez (Spanien) Manuel Llorent (Spanien) Antonio Olmo (Spanien) David Munoz (Spanien) Javier Cherro (Spanien) Vicente Ballester (Spanien) David Bernabeu (Spanien) David Blanco (Spanien) Jose Adrian Bonilla (Spanien) Juan Gomis Lopez (Spanien) Ohne Team/Gesperrt/Nicht mehr aktiv: Roberto Heras (Spanien) Angel Luis Casero (Spanien) Santiago Perez (Spanien) Tyler Hamilton (USA) Igor Gonzales Galdeano (Spanien) Javier Pascual (Spanien) @lance armstrong: dem habens eh schon ein paar mal aufklatscht mit doping: 1999 epo nachgewiesen, 1996 ein geständnis (epo, testosteron, cortison, wachstumshormune)....... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Auf N24 läuft gerade durch den Ticker, dass Jan Ullrich, Oscar Sevilla sowie Rudi Pevenage vorläufig suspendiert sind. OARG! ULLRICH STARTET NICHT!!!!!!! grad in den nachrichten.... Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 JAN ULLRICH defintiv NICHT bei der Tour Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich finde es 100% richtig wenn diese herren nicht starten dürfen .. wenn man wirklich indizien dafür hat das diese herren gedoped haben. kann man ja leicht testen .. ob die blutbeutel von ihnen sind .. Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 JAN ULLRICH defintiv NICHT bei der Tour :bounce: go totsch go .. bin gespannt wo das noch hinführt... Zitieren
texx Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 JAN ULLRICH SUSPENDIERT da hamas. die agenturen schreibens grad in diesen sekunden (copyright beachten): ** E I L T Radsport: Jan Ullrich vor Tour-Start von T-Mobile suspendiert Auch Oscar Sevilla und Betreuer Pevenage Straßburg (APA/dpa) - Der Profi-Radrennstall T-Mobile hat seine beiden Stars Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das teilte das Team am Freitag in Plobsheim mit. Die Entscheidung steht laut T-Mobile im Zusammenhang mit den jüngsten Entwicklungen im spanischen Dopingskandal. Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt isses FIX - NIX mit Ullrich bei da Tour Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da geh ich kurz zum Würschtlstand, und die schmeißen die halbe Tour über den Haufen Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Auf der ARD war gerade die Pressekonferenz. Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Bin mal gespannt, ob es in der neuen Saison noch mal ein T-Mobile Team geben wird. Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 lauter blöde arschlöcher - ich bin echt grantig - hab mich sehr auf eine spannende TDF mit Ulle gefreut - aber er hat es nicht anders verdient - tschüss weg mit eam man hat ja echt den eindruck der profi-radsport ist komplett verlogen Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Von ARD.DE Am Freitag um 9:34 Uhr gaben die Teamsprecher Christian Frommert und Luuc Eisenga auf einer Pressekonferenz in Plobsheim bei Straßburg diesen Schritt bekannt. Auch Betreuer Rudy Pevenage ist von der Suspendierung betroffen. "Auf Grund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit diesenDreien weiterzuarbeiten", hieß es zur Begründung. Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 irgendwie bin ich sauer aber auch glücklich... irgendwie braucht der radsport so etwas... jedoch wird es dann auch wieder ein zeiterl dauern bis er sich erholt... schaun wir mal wie diese tour wird.... Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 schaun wir mal wie diese tour wird.... ich schau mir diese Tour sicher nicht an - da sieht man das jene die nicht erwischt wurden .. mehr nicht .. das hat nichts mehr mit sport zu tun !!! ich bin auch froh das endlich mal was passiert ist .. eigenltich hätte ich geglaubt der Ullrich ist sauber ... wenn der Totsch auch noch auf die liste kommt pack ich es überhaupt nicht .. Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 :k: :k: ich bin gespannt was CSC mit Basso macht (der ja auch auf der Liste stehen soll). Wenns ihn auch suspendieren dann steht ja irgendwie auch sein Giro-Sieg in einem eher schlechten Licht da. Zitieren
texx Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 endlich sprichts wer an (gefunden auf zdf.de): xxxxxxxxxx [...] Bei der Tour will das T-Mobile-Team trotzdem starten. Für Ullrich und Sevilla sollen der Italiener Lorenzo Bernucci und Stephan Schreck nachnominiert werden. "Natürlich haben alle Beteiligten die Chance, ihre Unschuld zu beweisen. Im Fall Ullrich wäre ein DNA-Test eine theoretische Möglichkeit", erklärte Eisenga. [...] xxxxxxxxxxx Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Genau, was is mim Basso?? Hängt auch ihn!! :D Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... Im Fall Ullrich wäre ein DNA-Test eine theoretische Möglichkeit", erklärte Eisenga. ... bis zum Tourstart geht sich das aber leider nicht mehr aus. Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich bin gespannt was CSC mit Basso macht T-Mobile hat den Ullrich nach akteneinsicht gesperrt - also scheinen die Anschuldigungen ja wirlich fundiert zu sein. Ergo muss CSC mit Basso genau das gleiche machen .. . oder ?? Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 T-Mobile hat den Ullrich nach akteneinsicht gesperrt - also scheinen die Anschuldigungen ja wirlich fundiert zu sein. Ergo muss CSC mit Basso genau das gleiche machen .. . oder ?? sollten sie schon, ja. nur - wie gesagt - das stellt irgendwie seinen Giro-Sieg in Frage und das taugt CSC sicher net so Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ergo muss CSC mit Basso genau das gleiche machen .. . oder ?? Blöd wären sie - jetzt kann ihm den Sieg wirklich keiner mehr nehmen! Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Der Giro sieg gehört ihm weggenommen .. so einfach ist das .. wenn er schon länger kunde bei Fuentes war.. Wenn das so weiter geht werden die sponsoren sowieso davonlaufen .. das sind nicht die werte die man eigentlich transportieren will .. meine ich Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Der Giro sieg gehört ihm weggenommen .. so einfach ist das .. wenn er schon länger kunde bei Fuentes war.. den Gutierrez hams auch scho suspendiert...dann bleibt als nachträglicher Sieger der Simoni übrig.... :k: :k: Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 den Simoni kann ich überhaupt nicht leiden .. aber was solls .. der wird wieder grosse sprüche klopfen .. schreck lass nach .. eigentlich kann man kein fan mehr von dieser fahrergeneration mehr sein .. da schau ich doch lieber fussball... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.