Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jan ist wirklich ein großes Vorbild (so wie die meisten Rad Pros) ;)

ich meinte auch dann, wenn er für sport nora fährt.. :devil:

Geschrieben

ich sag euch das wird astana.

die sind eh schon angfressen das sie nicht bei der tour mitfahren haben dürfen und jetzt werdens ihnen auch was sch€!$$€n....

bin jetzt eigentlich ziehmlich angfressen dass sie damals nur auf basis von vermutungen (weil mehr kann es ja anscheinend nicht gewesen sein sonst tät sich mehr tun) die besten leute von der tour ausgeschlossen und ihren ruf zerstört und den radsport geschadet haben. das hätte man im nachhinein wenn alles fix ist auch machen können.

Geschrieben
...Hü wollte ja damals auch den Buxi holen, aber der war ja leider schon in einem anderen Team :rolleyes:

:stichl::stichl:

wir werden euch auch den ulle wegschnappen..je dicker der hörmann wird, desto schneller müssen die anderen sein.. :D

er bekommt kein geld, aber ein weingut im südburgenland... :devil:

Geschrieben

Fängt der Ulle jetzt als Trainings- und Tourenguide auf Malle an?

Das Programm könnte so aussehen:

Mo: 220 km Gundlage mit 100 km Hungerastraining

Di: 60 km Einzelzeitfahren mit Sturtztraining (richtiges Arschbremsen

mit 40 km/h auf Asphalt)

Mi: 180 km mit Bergankunft + richtig abreißen lassen am letzten Berg

Do: Aktive Regeneration mit dem 1x1 der Eigenbluttransfusion

und praktischen Übungen

Do/Fr: Discobesuch, Erklärung der Check-it Box und wie man mit

Auputschmittel richtig abnimmt

Fr: Ausfahrt mit beginnender Erkältung

Sa: Rethoriktraining, Thema "Die Standardausreden bei

schlechter Leistung & ich wurde beim Dopen erwischt"

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ein Bild des Jammers hat er schon oft abgegeben, und dann jedesmal sauschnell..

Der wird wie Basso 2007 wieder fahren, wennst ganz schnell bist, schaden Dopingvorwürfe nicht

Geschrieben

Angebot aus Österreich

Wird Jan Ullrich (32) jetzt Österreicher?

Einen Tag nach dem Austritt aus dem Schweizer Radsport-Verband hat der Deutsche ein Angebot von Ösi-Verbands-Boss Rudolph Massat: „Wenn Ullrich zu uns zieht, kriegt er von mir die Lizenz.“

Der unter Dopingverdacht stehende Tour-Sieger von 1997 bleibt weiter in Deckung, sagte kurzfristig den Besuch bei der Trauung seines Freudes Andreas Klöden heute in Berlin ab. (fd)

Quelle: http://www.bild.t-online.de/

Geschrieben
Angebot aus Österreich

Wird Jan Ullrich (32) jetzt Österreicher?

Einen Tag nach dem Austritt aus dem Schweizer Radsport-Verband hat der Deutsche ein Angebot von Ösi-Verbands-Boss Rudolph Massat: „Wenn Ullrich zu uns zieht, kriegt er von mir die Lizenz.“

Der unter Dopingverdacht stehende Tour-Sieger von 1997 bleibt weiter in Deckung, sagte kurzfristig den Besuch bei der Trauung seines Freudes Andreas Klöden heute in Berlin ab. (fd)

Quelle: http://www.bild.t-online.de/

Des wäre vielleicht gut für den Steuerstaat, aber sicher net fürn Ulle. Bei unserern kulinarischen Schmankerl würd der nie mehr sein TdF Idealgewicht erreichen. :corn:

Gast User#240828
Geschrieben
i brauchat eh amoi an gscheitn trainingspartner :D

hpo

do is der jan owa der foische..ausser beim rotweinkulinarium..angeblich hat er schon 85 stolze kilos..für aut würds aber noch reichen vermutlich;o)))

Geschrieben
angeblich hat er schon 85 stolze kilos..für aut würds aber noch reichen vermutlich;o)))

.... genau, da braucht er nur eine zusätzlich verstrebung in sein giant rein laminieren lassen damit der rahmen ned knickt, und schon kann er wieder fahren :rofl:

Geschrieben
.... genau, da braucht er nur eine zusätzlich verstrebung in sein giant rein laminieren lassen damit der rahmen ned knickt, und schon kann er wieder fahren :rofl:

naja, mit dem Giant muss/darf er nicht mehr fahren, Verstrebungen brauchst bei dem RR so oder so..

Geschrieben
do is der jan owa der foische..ausser beim rotweinkulinarium..angeblich hat er schon 85 stolze kilos..für aut würds aber noch reichen vermutlich;o)))

mir san eh die net so fanatischen purschen liaba :D

und des gwicht is beim jan seiner klasse a wurscht, der brennt uns mit 95kg a no her...

hpo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ullrich: "Ich gebe nicht kampflos auf"

BERLIN, 11.11.06 (rsn) - Der unter Dopingverdacht stehende Jan Ullrich wittert nach den Verfahrenseinstellungen gegen die anderen Verdächtigen der Fuentes-Affäre Morgenluft. Er trainiere "täglich" für sein Comeback, sagte der Radstar am Samstag.

"Ich gebe nicht auf, ohne zu kämpfen. Ich trainiere jeden Tag, ich arbeite an meiner Form" sagte Ullrich. Die Bild-Zeitung hatte am Samstag ein Bild des Tour de France-Siegers von 1997 beim Training gedruckt. Gegenüber dem Boulevardblatt sagte Ullrich, er wolle die "aufgestaute Wut" auf dem Rad loswerden. Wenn ihm dies gelinge, komme er auch in Form.

Ullrich, der Anfang Dezember 33 Jahre alt wird, war im Sommer von T-Mobile entlassen worden. Zahlreiche Indizien weisen darauf hin, dass Ullrich zu den Kunden des Dopingrings um den spanischen Mediziner Fuentes gehörte und für mehrere hunderttausend Euro Dopingmittel bezog. Ullrich bestreitet dies, weigert sich aber, sich einem DNS-Test zu unterziehen. In der Schweiz ist ein Disziplinarverfahren gegen Ullrich anhängig, dem sich der Deutsche auch nicht durch seinen Austritt aus dem eidgenössischen Verband entziehen konnte. Trotz der unklaren Lage ist der russische Multimillionär Oleg Tinkoff bereit, mehrere Millionen Euro für Ullrich zu zahlen, damit der zu seinem in Italien ansässigen Team wechselt. Das schillernde Zweitdivisionsteam, das keine Chancen hat, zur Tour de France eingeladen zu werden, hat zuvor bereits den ebenfalls in ein Dopingverfahren verwickelten Sprinter Danilo Hondo verpflichtet. Derweil glaubt der frühere T-Mobile-Teammanager Olaf Ludwig, dass Ullrich in naher Zukunft wieder im Rennsattel sitzen wird. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jan Ullrich wieder Radrennen fahren wird. Ob er allerdings seine Leistungsstärke erreichen kann, ist eine ganz andere Frage", erklärte Ludwig am Samstag in einem Interview mit dem Berliner Kurier. Ludwig kritisierte die Verpflichtung des gleichfalls unter Verdacht stehenden Italieners Ivan Basso durch den amerikanischen Rennstall Discovery Channel. "Discovery setzt die Einstellung des Verfahrens in Italien mit einem Freispruch gleich. Was da noch vom Ehrenkodex der Teamchefs übrig bleibt, ist eine andere Frage. Der Dumme ist CSC-Boss Bjarne Riis, der den Vertrag mit Basso löste", sagte Ludwig.

radsportnews.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...