Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch immer keine bessere stimmung, schade :(

vermutlich ist das thema auch schon ausgereizt.

feschere mädels hätte der phillip aber schon reinkopieren können :devil:

zum thema poscha abschließend wieder ein zitat meines freundes michi a.

"an poscha habns alle, wurst obs susi, renate oder heidi heißt hauptsache du kannst damit leben"

trifft mMn auf uns alle zu egal ob, XX oder XY chromodingst.

Geschrieben

Oiso i find, es passt auch so das alle einen Huckn hobn....

Weil wennst eine hast die immer normal ist, wirds jo a fad.... rein nach dem Motto: "Ollawö fesch is a nimmer sche"

Nur bei manchen könntest sie für den Poscher :s: und bei der anderen denkst anders darüber :love:

just my 2 groschen

Geschrieben

was sagt man(n) dazu??

poscher im bad:

17uhr:

fremdes girl in der reihe vor mir - ich müde will/brauch ruhe

girl: (süffisanter unterton) "kannst du mir den rücken eincremen?"

ich: (leicht gereizt ob der störung) "na! ich greif keine fremden leut an - ausserdem ist es eh 5, da kriegst keinen sonnenbrand mehr"

girl: (erst verwunderter - dann irrer blick) " na dann nicht"

girl springt auf packt zeug und geht

:spinnst?:

:confused::spinnst?:

Geschrieben
was sagt man(n) dazu??

poscher im bad:

17uhr:

fremdes girl in der reihe vor mir - ich müde will/brauch ruhe

ich: (leicht gereizt ob der störung) "na! ich greif keine fremden leut an - ausserdem ist es eh 5, da kriegst keinen sonnenbrand mehr"

girl: (erst verwunderter - dann irrer blick) " na dann nicht"

girl springt auf packt zeug und geht

:confused::spinnst?:

oida du bist echt DER ASKET ,mit an wuart,du hast den meggaposcha.........

ps:nimmst mich bitte nächstes mal mit

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Einfach genial

Gratuliere eleon :toll: so mies möcht ich auch mal drauf sein...

wobei ich probiere es auch zu vermeiden, weil dann kommens drauf das ich mit meinen händen ab und metall entgraten könnte (scheiss trial fahrerei)

Geschrieben

ihr habts echt die komischsten Probleme mit Frauen. Die wirklichen Schwachpunkte des Östrogensüberschusses sind euch scheinbar noch nicht aufgefallen. Seids jemals mit einer Frau verreist?

falls jemand jemals zweifel gehabt hat, ob ich tatsächlich eine richtige Frau bin - ich bins. ich bin beim heulen, wenn ich sehe was ich für eine woche urlaub alles eingepackt habe. dafür ist meine wohnung jetzt leer.

burschen - das sind die wahren probleme im Leben

Geschrieben
oida du bist echt DER ASKET ,mit an wuart,du hast den meggaposcha.........

ich hab da einen ganz pragmatischen ansatz!

wenn ich mich von irgendwem ansprechen lassen will trag ich ein leiberl mit "please talk to me - i´m lonely"

und wer sich von mir berühren lassen will soll blechen. bin ja net der einöler vom dienst. ausserdem ist mir die gefahr viel zu gross dass ich mich vorm IMA mit maul&klauenseuche ansteck. die kann ja sonst wo her kommen.

Geschrieben

:rofl:

ich hab da einen ganz pragmatischen ansatz!

wenn ich mich von irgendwem ansprechen lassen will trag ich ein leiberl mit "please talk to me - i´m lonely"

und wer sich von mir berühren lassen will soll blechen. bin ja net der einöler vom dienst. ausserdem ist mir die gefahr viel zu gross dass ich mich vorm IMA mit maul&klauenseuche ansteck. die kann ja sonst wo her kommen.

:rofl:
Geschrieben
ihr habts echt die komischsten Probleme mit Frauen. Die wirklichen Schwachpunkte des Östrogensüberschusses sind euch scheinbar noch nicht aufgefallen. Seids jemals mit einer Frau verreist?

Wozu ne Frau mitnehmen und die Suderei die ganze Zeit anhören?

Wenns dort die tollsten :l: gibt! :D

ich bin beim heulen, wenn ich sehe was ich für eine woche urlaub alles eingepackt habe.

Der nächste Grund keine Frau mitzunehmen!

Denn wer kann dann die 100Koffer schleppen??

Unsereins begnügt sich mit nem kleinen Tascherl das als Handgepäck durchgeht! :cool:

Stell euch mal vor die XXL-Fettarschfreundin daneben will dann auch gleich den Rücken eingecremt haben! :f:

Geschrieben

Du siehst zu gut aus :cool: Aber selber schuld :D

Anderseits kann ich das ein klitzekleines bisschen verstehen, Überschuß an Hormonen meinerseits hin oder her, ich würde einen fremden Mann nicht eincremen, nicht mal, wenn er wie Eleon aussieht. Naja, vielleicht doch, wenn er größer wäre :p

Oder meinem Traummann nahe. :love:

Aber ich muss jedesmal meine Kids wie am Fließband antisonnencremeneincremen und irgendwie mag ich das Eincremen sowieso nicht, also für eine Anmache müsste sich der Jemand schon etwas anderes einfallen lassen, damit er besser abschneidet :cool:

Wie kommt unsereiner dazu?

Na das wird immer besser, zuerst der arme verfolgte, weil zu fesch und dann noch jedesmal im Freibad wegen Fremdfrauenrückeneincremen belästigt.... Oarm bist du :p

@Willkannamen: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (trotz Schlepperei) :wink:

Geschrieben

immer noch besser als wenn David fragt, ob du ihm die Seife aufheben kannst :rofl:

http://www.officialvillagepeople.com/Pictures/David-1.jpg

Geschrieben
wieder ein zitat meines freundes michi a.

"an poscha habns alle, wurst obs susi, renate oder heidi heißt hauptsache du kannst damit leben"

trifft mMn auf uns alle zu egal ob, XX oder XY chromodingst.

stimmt, jeder hat seinen vogel... die frage is immer nur ob der partner damit leben kann oder nicht :)

ausserdem - wenns leben so einfach wäre wie sichs manche wünschen, wärs doch totlangweilig :p

Gast élmarrow
Geschrieben

ich musste einige posts nachlesen und kann dazu nur sagen ...

eleon for president

Geschrieben
Ja, das hat er irgendwie verdient :D

na na - da müsste ich ja die frauen hassen. leider ist das gegenteil der fall - sonst hätt ich ja keine probleme :D

Geschrieben
na na - da müsste ich ja die frauen hassen. leider ist das gegenteil der fall - sonst hätt ich ja keine probleme :D

ja du kannst einem wirklich leid tun :D;)

Geschrieben
ja du kannst einem wirklich leid tun :D;)

jaja. wieder ein beweis für "frauen sind schlecht"

:dance5:

every little thing that you say or do - i hung up on you

anscheinend hammas verdient :f:

Geschrieben
jaja. wieder ein beweis für "frauen sind schlecht"

:dance5:

anscheinend hammas verdient :f:

http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/22.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif

besser ;)

Geschrieben

Nein, du hasst die Frauen nicht, du machst sie nur unnötig fertig ;)

btw... Ich fürchte mich immer noch vor deinem Benutzerbildschnauzbart :rolleyes: Es erinnert mich zwar irgendwie an ein Videoclip von Frankie goes to Hollywood ("Relax"?), aber trotzdem, brrr.... Hat irgendetwas brutales in sich (vom schwulen abgesehen, aber das macht nichts *g*) und macht mich auch fertig *lach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...