Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich auch eine knalltüte bin, bin ich dabei, solang ich dabei nix essen muss ..... i lieg im bett und kann net schlafen, vor lauter essen gestern ... grauslich ...

UNITY

http://wizbangblog.com/images/2005/chappelle_james.jpg

wie schauts bei euch beiden knalltüten morgen oder mittwoch abends bezüglich murphy raw u. rick james night aus!?

der beamer braucht laufstunden!

Geschrieben

Don Tangos Lebensweisheit zum Tage:

:look: Dicker werdens immer - schlanker eher nimmer!

Geschrieben
If I had four hands, I would give you four thumbs down... :D

:look: more hands, more hands!

soviel klugscheisserei muss sein :rofl:

Geschrieben
:look: more hands, more hands!

soviel klugscheisserei muss sein :rofl:

trotz klugscheißerei, wenn er more sagen täte, würden die 'four thumbs' keinen sinn mehr machen... und müsste da auch 'more thumbs' sagen...

ausserdem soll der zuschauer ja meinen, dass er, wenn er vier hände hätte, die vier brüste angreifen tät... ;) und als überraschung macht er dann die 'four thumbs down'...

zur sicherheit werd i mir heute abend aber nochmal das rick james zeug vom dave geben... :D

Geschrieben
trotz klugscheißerei, wenn er more sagen täte, würden die 'four thumbs' keinen sinn mehr machen... und müsste da auch 'more thumbs' sagen...

ausserdem soll der zuschauer ja meinen, dass er, wenn er vier hände hätte, die vier brüste angreifen tät... ;) und als überraschung macht er dann die 'four thumbs down'...

zur sicherheit werd i mir heute abend aber nochmal das rick james zeug vom dave geben... :D

glaubs einfach- ich hab das video. er sagt "more hands". anbei auch noch der quote von der dvd.

und wieso sollte es keinen sinn machen?

mit mehr händen kann er auch vier daumen verwenden solangs mehr als 3 sind

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53147&stc=1

Picture 5.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wieso ist bei frauenhandies nicht standardmässig die sms- u. telephonfunktion deaktiviert !? wieso nur!? würd so manches drama ersparen :rofl:

:confused:

:s: :eek:

Geschrieben
wieso ist bei frauenhandies nicht standardmässig die sms- u. telephonfunktion deaktiviert !? wieso nur!? würd so manches drama ersparen :rofl:

QUOTE]

und was soll dann bitte noch funktionieren? vibracall?

für was brauchst dann a händi?

Geschrieben

und was soll dann bitte noch funktionieren? vibracall?

für was brauchst dann a händi?

damit noch mehr kram im handtaschl ist :D

;)

Geschrieben

das thema "handtasche" - "das schwarze loch" - oder auch "was männer nie verstehen werden" wäre sicherlich ein eigener fred wert.

wieso beschäftigst du dich mit frauen? kann DIR ja eigentlich egal sein :confused:

Geschrieben
das thema "handtasche" - "das schwarze loch" - oder auch "was männer nie verstehen werden" wäre sicherlich ein eigener fred wert.

wieso beschäftigst du dich mit frauen? kann DIR ja eigentlich egal sein :confused:

ich werde beschäftigt :D

quasi ohne zutun :eek:

aber es gibts passende mittel u. wege

http://www.psychedelic.ru/info/info/india/hatha/asket.jpg

Geschrieben
aaaaa - das versteht man also unter keusch

schon was tun, aber selber nyx tun :rofl:

gib halt ned immer deine handynr. her ;)

na keusch bin ich ja :love: aber man muss halt quasi die stalkerinnen ertragen :rolleyes:

:bump:

endlich versteh ich den ruffl :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...