tschiffi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 wenn ich auch eine knalltüte bin, bin ich dabei, solang ich dabei nix essen muss ..... i lieg im bett und kann net schlafen, vor lauter essen gestern ... grauslich ... UNITY http://wizbangblog.com/images/2005/chappelle_james.jpg wie schauts bei euch beiden knalltüten morgen oder mittwoch abends bezüglich murphy raw u. rick james night aus!? der beamer braucht laufstunden! Zitieren
Max Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 http://www.goyk.com/flash.asp?path=659 I offer you a truce .... the stickiest of the icky Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Don Tangos Lebensweisheit zum Tage: Dicker werdens immer - schlanker eher nimmer! Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 I´m Rick James....Bitch! If I had four hands, I would give you four thumbs down... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 If I had four hands, I would give you four thumbs down... more hands, more hands! soviel klugscheisserei muss sein Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Don Tangos Lebensweisheit zum Tage: Dicker werdens immer - schlanker eher nimmer! Männer, gell? Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 more hands, more hands! soviel klugscheisserei muss sein trotz klugscheißerei, wenn er more sagen täte, würden die 'four thumbs' keinen sinn mehr machen... und müsste da auch 'more thumbs' sagen... ausserdem soll der zuschauer ja meinen, dass er, wenn er vier hände hätte, die vier brüste angreifen tät... und als überraschung macht er dann die 'four thumbs down'... zur sicherheit werd i mir heute abend aber nochmal das rick james zeug vom dave geben... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 trotz klugscheißerei, wenn er more sagen täte, würden die 'four thumbs' keinen sinn mehr machen... und müsste da auch 'more thumbs' sagen... ausserdem soll der zuschauer ja meinen, dass er, wenn er vier hände hätte, die vier brüste angreifen tät... und als überraschung macht er dann die 'four thumbs down'... zur sicherheit werd i mir heute abend aber nochmal das rick james zeug vom dave geben... glaubs einfach- ich hab das video. er sagt "more hands". anbei auch noch der quote von der dvd. und wieso sollte es keinen sinn machen? mit mehr händen kann er auch vier daumen verwenden solangs mehr als 3 sind http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53147&stc=1 Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 damit man immer daran erinnert wird ... ein post, nur damit ma wieder auf der ersten seite sind im BBlauderstüberl ..... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 *lach* Sind alle so von der Sonne und Hitze benommen, dass sie nicht mal suddern können? Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 nein, aber wir männer bewältigen unsere probleme irgendwann ..... Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 … und gehen neuen aus dem Weg so is es :devil: keine frauengschichteln mehr vor NZ Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 hehe, na, des war gestern bzw hab ich Pörtschach bei der Fete Blanche vielleicht mit Neuseeland verwechselt :devil: ist das schon nächste Woche? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wieso ist bei frauenhandies nicht standardmässig die sms- u. telephonfunktion deaktiviert !? wieso nur!? würd so manches drama ersparen :s: Zitieren
sake Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wieso ist bei frauenhandies nicht standardmässig die sms- u. telephonfunktion deaktiviert !? wieso nur!? würd so manches drama ersparen QUOTE] und was soll dann bitte noch funktionieren? vibracall? für was brauchst dann a händi? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 und was soll dann bitte noch funktionieren? vibracall? für was brauchst dann a händi? damit noch mehr kram im handtaschl ist Zitieren
sake Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 das thema "handtasche" - "das schwarze loch" - oder auch "was männer nie verstehen werden" wäre sicherlich ein eigener fred wert. wieso beschäftigst du dich mit frauen? kann DIR ja eigentlich egal sein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 das thema "handtasche" - "das schwarze loch" - oder auch "was männer nie verstehen werden" wäre sicherlich ein eigener fred wert. wieso beschäftigst du dich mit frauen? kann DIR ja eigentlich egal sein ich werde beschäftigt quasi ohne zutun aber es gibts passende mittel u. wege http://www.psychedelic.ru/info/info/india/hatha/asket.jpg Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 quasi ohne zutun aaaaa - das versteht man also unter keusch schon was tun, aber selber nyx tun gib halt ned immer deine handynr. her Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 aaaaa - das versteht man also unter keusch schon was tun, aber selber nyx tun gib halt ned immer deine handynr. her na keusch bin ich ja :love: aber man muss halt quasi die stalkerinnen ertragen :bump: endlich versteh ich den ruffl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.