Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

können männer denn die wahrheit besser vertragen?

Hast schon einmal einen Mann erlebt der bei jedem Fetzen den er anzieht fragt ob das eh super aussieht? :devil:

 

Wir wissen das wir umwerfend aussehen da brauchen wir eure Lügen nicht hören! :D

 

Ausserdem hasse ichs wenn mich jemand für blöd verkauft!

Merkt ein Blinder samt Krückstock das es so net stimmt aber na da wird weiter Gschichtl druckt! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon einmal einen Mann erlebt der bei jedem Fetzen den er anzieht fragt ob das eh super aussieht? :devil:

 

Wir wissen das wir umwerfend aussehen da brauchen wir eure Lügen nicht hören! :D

 

oder der seine bekleidung auf irgendwas abstimmt.....

 

"scha-atz....passen meine schuhe überhaupt zum neuen auto der müllers?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja burschen, wenn die wahrheit die maenner sind, die mir so tagtaeglich begegenen, dann will ich gern angelogen werden. dann glaub ich auch gern, dass eigentlich alle die qualitaeten vom pitt bradl haben.

 

und wenn das, was mir die maenner inmmer so vorluegen - sind mir eh gleich daheim, is nimmer weit und schaust eh noch gut aus - das beste is was sie zu bieten haben, is mir lieber sie lassens bleiben und tun, das was sie am besten koennen. was auch immer das sein mag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja burschen, wenn die wahrheit die maenner sind, die mir so tagtaeglich begegenen, dann will ich gern angelogen werden. dann glaub ich auch gern, dass eigentlich alle die qualitaeten vom pitt bradl haben.

 

und wenn das, was mir die maenner inmmer so vorluegen - sind mir eh gleich daheim, is nimmer weit und schaust eh noch gut aus - das beste is was sie zu bieten haben, is mir lieber sie lassens bleiben und tun, das was sie am besten koennen. was auch immer das sein mag ...

mir kommt vor, du klingst a bisserl gefrustet..... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das, was mir die maenner inmmer so vorluegen - sind mir eh gleich daheim, is nimmer weit und schaust eh noch gut aus - das beste is was sie zu bieten haben, is mir lieber sie lassens bleiben und tun, das was sie am besten koennen. was auch immer das sein mag ...

 

schaust eh "noch" gut aus?

das ist eh nur eine halbe lüge! richtig wäre: wahnsinn! wie schaffst du es immer wieder nach nur 4std im bad sooo gut auszusehen!

 

und männer können alles am besten! sind ja nicht umsonst die krönung der schöpfung.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt vor, du klingst a bisserl gefrustet..... :f:

 

na ja, was soll ichn sonst sein, wenn mich keiner versteht.

 

und männer können alles am besten! sind ja nicht umsonst die krönung der schöpfung.......

 

ich würd dir dringend empfehlen, keine frauen vorm schlafengehen und keine drogen vorm mittagessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen wir uns einfach drauf das wir frauen immer an allem schuld sind,uns nie entscheiden können,prinzipiell zu fett sind und dann auch noch schokolade essen wollen.......

 

hm? :p

 

 

immer schuld..... meist schuld

nie entscheiden können...... 100points

zu fett und schoko........ ist ok.... ich (z.b.) bin auch oft schon fett und montier mir noch biere rein....

 

meinung: nasenmann

ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einigen wir uns einfach drauf das wir frauen immer an allem schuld sind,uns nie entscheiden können,prinzipiell zu fett sind und dann auch noch schokolade essen wollen.......

 

hm? :p

 

Du sagst es! Fett, faul, können uns net entscheiden und wollen Schoko... (zumindest da könn man uns entscheiden :rofl: )

 

Na und?

 

Wer uns nicht so will, wie wir sind, soll sich wen anderen suchen! :s: :s: :s:

 

Am besten ein Supermodel, das bei jeder Mahlzeit sagt: "Einen Salat ohne Dressing, bitte!" :rolleyes:

 

 

Ende der Durchsage :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber an materialschaden. und um den ganzen tag im stehen zu fahren bin ich zu schwach.

 

Was hat dein Schaden mit dem Radeln zu tun :confused:

 

:devil: :wink: schoene Woche noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtsache ..... da hätt ich angst, dass ich die abbrech und dann nimma zsambaun kann ..... :rofl:

 

http://img.stern.de/_content/57/08/570884/magermodels_250q_dpa_250.jpg

 

 

Na sowas möchte ich auch nicht.....

Meinte nur das es nicht unbedingt ein Wal sein muß :devil:

 

Und außerdem bin ich eh bestens versorgt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast du dann mit der Dame Freude im Bett :D

 

Nein, die braucht ja dann einen Schönheitsschlaf. Außerdem mit dem, was sie zusich genommen hat, bricht sie gleich wieder zusammen.

 

Ich glaub nicht, dass Frauen immer an allem Schuld sind. Aber es macht das Leben sehr viel einfacher.

 

Zu Fett: bei manchen, die anderen sind zu dürr. Die wenigsten schaffen es eine gute, ausgewogene Figur zu haben.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtsache ..... da hätt ich angst, dass ich die abbrech und dann nimma zsambaun kann ..... :rofl:

 

http://img.stern.de/_content/57/08/570884/magermodels_250q_dpa_250.jpg

 

 

de gfallt ma :love:

 

:look: den fetter werden die frauen immer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de gfallt ma :love:

 

:look: den fetter werden die frauen immer :rofl:

 

 

wow die is ja schiach! :D

 

Schaut aus wie ein 11-jähriges Kind. Naja, wems gefällt...

Komische Gesellschaft, wo eine Frau aussehen soll, als wär sie noch vor der Pubertät, die Ober- und Unterschenkel gleich breit :k:

 

Schöne Frauen sind was andres - guckst du Angelina Jolie oder Scarlett Johannson oder... :toll:

 

Übrigens - es gibt weit mehr fette Männer als Frauen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...