tebe01 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Kurbel kaufen, weiß aber jetzt nicht was ich alles zu beachten habe. Derweilen habe ich die FSA V-Drive mit glaub ich ISIS Innenlager. Weiters habe ich einen Umwerfer mit Tretlagermontage (E-Type). Könnt ihr mir da weiterhelfen. Falls wer eine idee hat bezüglich einer leichten Kurbel - bitte keine scheu, bin für jede anregung zu haben Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 willst du dein trettlager behalten oder umsteigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 und vor allem wieviel willst du ausgeben? xt kurbel funzelt hald ohne lager-probleme... aber wenn du was wirklich leites suchst, hör lieber auf wen anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tebe01 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo! Umstieg ist auch kein Problem. XT-Kurbel ist schön und gut, aber gibt es keine andere Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 preis leistungsmäßig gibts sicher auch nix besseres als xt. XTR kostet halt dann gleich mind. das doppelte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo! Umstieg ist auch kein Problem. XT-Kurbel ist schön und gut, aber gibt es keine andere Alternative? wenn du über 200€ ausgeben kannst, dann schon, sonst eher nicht... man kann ja die xt noch mit feschen kettenblättern (zb frm) pimpen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Also der klare Preis/Leistungsknaller ist die LX-Kurbel mit HollowtechII-Innenlager. Das mit dem E-Type umwerfer ist kein Problem, da man bei der Montage der HollotwechII-Innenlager einfach statt einem zweiten Distanzring auf de rechten Seite den E-Type umwerfer montiert. Mehr Kurbel kriegst du um 80 Euro nirgends. ...hat aber auch nicht den Posing-Faktor einer XTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Was magst denn max. dafür ausgeben, dann tun wir uns leichter mit Empfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das beste P/L verhältnis --> LX mit HTII Was nettes, mit ein bissl Posingfaktor: Middleburn RS7 preislich aber wieder wo ganz anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hat die saint eigentlich etwas härtere legierung? weil die xt wird so schnell verkratzt und schiach, das ist nimma normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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