Zum Inhalt springen

tebe01

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tebe01

  1. Hallo! Umstieg ist auch kein Problem. XT-Kurbel ist schön und gut, aber gibt es keine andere Alternative?
  2. Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Kurbel kaufen, weiß aber jetzt nicht was ich alles zu beachten habe. Derweilen habe ich die FSA V-Drive mit glaub ich ISIS Innenlager. Weiters habe ich einen Umwerfer mit Tretlagermontage (E-Type). Könnt ihr mir da weiterhelfen. Falls wer eine idee hat bezüglich einer leichten Kurbel - bitte keine scheu, bin für jede anregung zu haben Dank im voraus
  3. Ist leider auch nicht ersichtlich, sieht so aus als könnte man ihn von beiden seiten raustrieben, aber geht die Lagerschwinge nicht kaputt?
  4. Habe versucht mit einen Hammer es ein wenig rauszuschlagen , aber es rührt sich nichts. Ich will auch nichts kaputtmachen. Ich hab auch versucht irgendwie mit einen Schraubenzieher es anzuheben, aber auch fehlgeschlagen. Aber danke,
  5. Danke, denke ich auch aber wie bekomme ich ihn raus? Ich sehe keinen Ansatz ihn irgendwie rauszudrehen oder so. Hier ein paar pics. Danke nochmals
  6. Hallo! Ich muss die Schwinge bei einen scott g-zero lösen - nur hab ich dass Problem, dass ich das Ding nicht abbekomme. Ich habe alles Schrauben rausgenommen, aber ich kriegs nicht runter, wahrscheinlich muss ich das Drehlager auch rausnehmen. Kann mir wer da helfen. Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...