Gast caputo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ein GPS-Gerät, dass ich am Sonntag dem 02.07.2006 auf der Teichalm ungefähr um die Mittagszeit gefunden habe sucht seinen Besitzer. Zitieren
Kudi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hi Wenn sich hier niemand meldet kannst es ja aufs Fundbüro bringen. Find ich toll das du es nicht behalten willst Zitieren
Don Quichotte Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hi Wenn sich hier niemand meldet kannst es ja aufs Fundbüro bringen. Find ich toll das du es nicht behalten willst Ja Respekt Zitieren
mankra Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich glaub, das hab ich heute verloren :devil: :devil: Scherz beiseite: Da Du die Modellbezeichnung nicht gepostet hast, falls sich Leute melden, sollens frag nach der Modellbezeichnung, damit der wirkliche Besitzer gefunden wird. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Respekt - ich glaub ich würd zu den Schweinen gehören, die sich das Gerät eingenäht hätten. lg, Supermerlin Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Respekt - ich glaub ich würd zu den Schweinen gehören, die sich das Gerät eingenäht hätten. lg, Supermerlin - aber trotzdem irgedwie ehrlich! Zitieren
soulman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na jo...er hat ja erst zwei beiträge. derweil is er noch unverdorben. wenn er amal länger bei uns is, schauts scho ganz anders aus! Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 oder er kanns selber nicht brauchen weils schon so alt is Zitieren
Gast caputo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ist ja nicht unbedingt billig so ein Gerät. Ich wäre auch sehr froh, wenn ich meins verloren hätte und ich mir nicht ein neues kaufen müßte. Zitieren
Gast hoschi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ja aber ziemlich unwahrscheinlich das er auf dieses forum stößt Zitieren
Gast caputo Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ja aber ziemlich unwahrscheinlich das er auf dieses forum stößt Wenn ich im Google "GPS-Gerät gefunden" eingebe, wird als erstes auf meine Anzeige verwiesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.