Zum Inhalt springen

IMA 2006 - die offizielle bikeboard starterliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab lange überlegt ob ich starten soll, viele tage ohne schmerzen hab ich in den letzten tagen nicht erlebt, aber was solls... :rolleyes:

1. 716

2. n562227

3. Alex Schuster

4. IMA 05 10:20, Podo 04 10:06

5. mit anstand finishen, DNF möglich

6. wenig schmerzen, kein wind, hitze

hoffentlich hast keine schmerzen. du bist so gut drauf. wär echt scheisse

aber wirst sehen. am race-day is alles weg :jump::toll:

Geschrieben

1. Startnummer: 2390

2. Nick: Tirolermädel

3. Realer Name: Manuela Steiner-Pauls

4. Bisherige LD Erfahrung: Berg- und Schitouren bis 15 Stunden

5. Zeitziel: aufrecht bei Tageslicht ins Ziel zu kommen (wenn alles perfekt läuft, sollte vorne ein 12er stehen)

6. Spezielle Wünsche an die Fans: will auch meinen Namen auf der Radstrecke sehen :D , positiven Zuspruch (siehe Koxxi), beim laufen sollte zwecks Mobilisierung der letzten Reserven vor mir immer ein fescher Typ (Knack*** und rasierte Beine) rennen, Wetter: kein Wind und Sonne bei 20 bis 25°C, kleiner Sommerregen so ab 16 Uhr

Musik: ich weiß gar nicht wo anfangen, fetzen sollte es aber....

Danke und LG

Manuela

Geschrieben

1. 254

2. Squarry

3. Thomas Mathis, HDS TriTeam Unterland

4. Mein erster IM

5. Schwimmen: Sub 55min; sonst auf Grund meiner Verletzung: einfach finishen und überleben!

6. Musik: Klassik & Electro House; Mädels: gross, schlank, nordländisch, knapp bekleidet; Sonstiges: eine Liechtenstein-Flagge :D

Geschrieben
ich glaub er meinte den "vertigo" vorschlag. hoff ich penn bei U2 nicht ein :D

jetzt habt´s es endlich verstanden. wo steht der gettoblaster?

damit ich ein lächeln aufsetze - ihr sollt nicht sehen wie ich leide :rofl:

Geschrieben

1. 2369

2. sake

3. sandra

4. Bisherige LD Erfahrung: was bitte ist LD?!?!? sowas macht man öfters?

5. Zeitziel: überleben!

6. Spezielle Wünsche an die Fans: tuts freundlich lächeln und nette sachen sagen. UND: ich möchte meinen namen auch am ruperti lesen! UND: ich möchte noch zuseher im zielbereich haben wenn ich reinkomme UND: bitte mir eine horde von knackpopschigen männern auf der laufstrecke vorausschicken UND: wer möchte mit mir laufen? bin noch nie einen marathon ohne meinem twinny gelaufen UND: wer kann bitte meinen kosmetikkoffer bereithalten ***lacht***

Geschrieben
Auch kein Problem, Du müsstest nur Dein Gepäck schon am Freitag fertig haben, also manche Sachen (Zahnbürstl) doppelt kaufen.
Das ist kein Problem.

Zahnbürstl brauch i ja net, weil ich fahr in der Nacht in Graz weg (so gegen 24-1 Uhr morgens). Sind 150km lt. Routenplaner, ich rechne effektiv mit 170km.

Bin dann gegen 5.30-6 Uhr in Klafu, würde dann duschen gehen.

IM schauen, dann am Abend Rückfahrt nach Graz im Auto!

Geschrieben
UND: wer möchte mit mir laufen?

Ich würde sehr gerne mit Dir laufen. Allerdings befürchte ich, 1. dass ich gar nicht bis zum Marathon komme, 2. falls 1. nicht zutrifft, ich zu weit hinter Dir liege, 3. ich zu langsam für Dich laufe, 4. Dir mein Hintern zu unknackig ist, 5. ich Dich gar nicht erkennen würde :f: :sm:

Geschrieben

1. Startnummer 164

2. Nick: Gemeindepforra

3. real Name: Michael Bracic

4. erster ima

5. Hauptsache durchgekommen

6. Meine Wünsche: Temperaturen zwischen 20 u. 25 Grad, bewölkt und natürlich windstill! Keine Schmerzen und Defekte!!! Für mich ganz wichtig wär wenn in die Playlist von Metallica "Whisky in the Jar" kommt. Weiters sollte es noch Zuseher geben die mich anfeuern! Das wars! Ganz wichtig fast vergessen - nach dem Rennen natürlich ein :U:

Freu mich schon darauf!

Lg

Michael

Geschrieben
thomas, an punkt 5 werma unten was ändern. es wird sicherlich einen BB treffpunkt geben.

so wie letztes Jahr, am Freitag bei der Tramway ?

Spass, war natürlich keiner dort ausser mir (ziemlicher Wolkenbruch um die vereinbarte Zeit, aber ich dachte mir, ich will ein eiserner werden, und muss daher da durch...)

Geschrieben

wegen treffpunkt

Ein passender Treffpunkt wäre natürlich das Infusionszelt. da bin ich nämlich sicher zu finden

alternativvorschlag meinerseits wäre

20:30

Strandbad

Rechte Ufergrenze

:confused:

Geschrieben

@*sandra: quatscht eh du beim laufen :rofl:

@ eleon 20:30? du meinst samstag oder?

@*sqarry: 1 - aufgeben gibts nicht

2 - was hast vor am bike?

3 - das kann passieren :rofl:

4 - daran mußt arbeiten

5 - siehe sandra

Geschrieben

karl, ich bin eine frau und frauen reden nun mal. auch du hast dir das eine oder andere lächeln beim laufen rausgeschunden :D

und: einer netten unterhaltung laufe ich doch nicht davon ...

Geschrieben
thomas, an punkt 5 werma unten was ändern. es wird sicherlich einen BB treffpunkt geben.

quatscht du gerne beim laufen???

Ich bin ein Endlosquatscher :D Reden hilft mir vor allem auch wegen meinem schweren Leistungsasthma. Frag mich nicht warum, aber wenn ich Rede, dann geht's irgendwie besser... Doch keine Angst, ich höre auch gerne zu :sm:

Was strebst Du für eine Pace an und mit was für einer Zeit rechnest Du beim Radeln?

Geschrieben

@*sqarry: 1 - aufgeben gibts nicht

2 - was hast vor am bike?

3 - das kann passieren :rofl:

4 - daran mußt arbeiten

5 - siehe sandra

"Aufgeben" tue ich eh nicht. Aufhören erst, wenn es wirklich nicht mehr geht und medizinisch nicht zu verantworten ist.

Beim Bike hatte ich eigentlich eine Zeit zwischen 6 -7h im Sinn. Momentan kann ich mich aber absolut nicht mehr einschätzen.

Geschrieben

@ eleon 20:30? du meinst samstag oder?

!??!?! um die uhrzeit lieg ich schon in der horizontalen. 3:30 tagwache!!

na ich meinte natürlich NACH dem rennen. 20:30 sollten ja die meisten hier im ziel sein.

sprich keiner darf sich mehr als 13h30min zeit lassen :D

Geschrieben

Was strebst Du für eine Pace an und mit was für einer Zeit rechnest Du beim Radeln?

ich rechne mal mit gar nix. ich geniesse es ganz einfach :D

wegen treffpunkt: wäre für einen samstags treff, damit wir uns auch auf der strecke erkennen und anfeuern können und damit ichs dann ned so eilig habe, ins ziel zu kommen :toll:

Geschrieben

@*sandra: ich laufe dir sicher nicht davon, also falls wir uns treffen kannst mir ja was erzählen. werde auch versuchen mit einem lächeln ins ziel zu kommen.

@ squarry: die sandra schätz nix, ich glaub die weiß gar nicht wie schnell sie ist oder sein kann - also 5min/km würde ich mal für sie schätzen.

Geschrieben
@ squarry: die sandra schätz nix, ich glaub die weiß gar nicht wie schnell sie ist oder sein kann - also 5min/km würde ich mal für sie schätzen.

:eek: Das schaffe ich ja mit dem :bike: kaum :rofl:

Na dann werde ich sie höchstens grüssen können, mehr nicht :(

Meine Philosophie lautet übrigens: Lieber ein wenig langsamer, dafür zu zweit, als ein paar Sekündchen schneller und einsam :look:

Ich bin auch für ein Treffen am Samstag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...