route1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 also wennst langsam willst 6:30 währe meins, so gott will Zitieren
sake Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @*sandra: ich laufe dir sicher nicht davon, also falls wir uns treffen kannst mir ja was erzählen. werde auch versuchen mit einem lächeln ins ziel zu kommen. @ squarry: die sandra schätz nix, ich glaub die weiß gar nicht wie schnell sie ist oder sein kann - also 5min/km würde ich mal für sie schätzen. bei 5min/km geht das gesamte bier der bb crew auf mich. ok? Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bei 5min/km geht das gesamte bier der bb crew auf mich. ok? wenn euch die fans noch eins ueberlassen, gern Zitieren
werner5 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Vorschlag/Hinweis bzgl Treffen! Ein Treffen vor dem Wettkampf ist NICHT wirklich hinzubekommen! am Freitag Nachmittag haben alle Anreise/Stress, am Abend ist offizielles "Fressen" am Samstag haben alle bis zum Checkin voll zu tun und nachher müssen alle in die horizontale... Folgender Vorschlag, v.a. für die Rookies das Finale um Mitternacht ist a ziemliches Spektakel und sollte man mal erlebt haben Empfehlung generell: Rückkehr vom Duschen aufs Wettkampfgelände gegen 23:00 Uhr und dann einfach die Stimmung der letzten Zieleinläufe und den Abschluss geniessen! ...und hier würde ich ansetzen Vorschlag: BB Treff z.B. um 23:30 genau dort wo die Wettkampfstrecke einen 90° Kurve macht und in den Zielkanal übergeht... lg werner5 Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Vorschlag/Hinweis bzgl Treffen! Ein Treffen vor dem Wettkampf ..... am Freitag am Abend ist offizielles "Fressen" Das würde sich doch anbieten!! Folgender Vorschlag, v.a. für die Rookies das Finale um Mitternacht ist a ziemliches Spektakel und sollte man mal erlebt haben Empfehlung generell: Rückkehr vom Duschen aufs Wettkampfgelände gegen 23:00 Uhr und dann einfach die Stimmung der letzten Zieleinläufe und den Abschluss geniessen! ...und hier würde ich ansetzen Vorschlag: BB Treff z.B. um 23:30 genau dort wo die Wettkampfstrecke einen 90° Kurve macht und in den Zielkanal übergeht... lg werner5 Klingt auch nicht schlecht!! Zitieren
rswoboda Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Vorschlag/Hinweis bzgl Treffen! Vorschlag: BB Treff z.B. um 23:30 genau dort wo die Wettkampfstrecke einen 90° Kurve macht und in den Zielkanal übergeht... lg werner5 ich habe ein Gerücht gehört, dass heuer das Ziel anders gestaltet wird. Was da dran ist, weiss ich nicht. Also würde ich mich darauf nicht verlassen, dass der "einlauf" so wie letztes Jahr ist (90° Kurve). Zitieren
dantheman Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 startnummer:170 nick: dantheman realname: Daniel ld erfahrung: nada nix und noch weniger ziel: Schau ma mal - real: 12:00 - dream: 10:59 wünsche: keine Blasen an den Füßen (aber das liegt nicht in eurer macht) lg Dan :devil: Zitieren
Koxxi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Will ja nicht unbescheiden sein, aber kann ich 6. noch ergänzen? Ein "Koxxi" am Ruperti wär auch schön :love: Vielleicht könnte man da ja so eine Art "Bikeboard - Meile" machen?! @offtopic: Ein Treffpunkt am Abend nach dem Bewerb wär toll, so ca. ab 23 Uhr. Am Vortag hab ich dafür keine Nerven ... :devil: Zitieren
Shamrock Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 am vorabend werd ich wahrscheinlich auch keine nerven haben, nachher weiss ich nicht wies mir geht. fahrts ihr alle schon montag früh heim? wie wärs mit einem entspannten mittagessen am montag? Zitieren
adal Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 So, Liste auf Seite 1 sollte wieder aktuell sein. Falls wer Fehler findet, oder sich falsch beschrieben sieht (hab zwecks Übersichtlichkeit halt zusammengefasst und auch was weggelassen), oder gar überlesen wurde - bitte um pm zur Korrektur. Ich finde die Idee einer bikeboard Meile am Ruperti (Musik, Transparent, Schrift, Bier ...) und auf der Laufstrecke für bestechend ... irgendwer dabei? Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bin dabei! Bissl was is schon in planung/arbeit. Was wird vermutlich dort sein: 1) "Tri Stars Koma" Transparent (die Bastelstunden haben begonnen *gg*) 2) Campinguntensilien (Sessel, Tisch) 3) Soundmachine (geht laut) is kein problem. strom aus einem haus schnorren ? (verlaengerung?) oder batterien ? 4) Brand-Löschmittel (Eistee, Grüner Tee, Almdudler gsprizt) fuer mich/uns Weiter koennt ma unseren BB mitstreitern dort verpflegung anbieten ? wenn gewuenscht ? weitere ideen, anregungen ? wann muss man dort sein, um einen platz zu bekommen ? kann man dort in der naehe wo zelten ? vorgarten ? Ich finde die Idee einer bikeboard Meile am Ruperti (Musik, Transparent, Schrift, Bier ...) und auf der Laufstrecke für bestechend ... irgendwer dabei? Zitieren
adal Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Bin dabei! Bissl was is schon in planung/arbeit. Was wird vermutlich dort sein: 1) "Tri Stars Koma" Transparent (die Bastelstunden haben begonnen *gg*) 2) Campinguntensilien (Sessel, Tisch) 3) Soundmachine (geht laut) is kein problem. strom aus einem haus schnorren ? (verlaengerung?) oder batterien ? 4) Brand-Löschmittel (Eistee, Grüner Tee, Almdudler gsprizt) fuer mich/uns Weiter koennt ma unseren BB mitstreitern dort verpflegung anbieten ? wenn gewuenscht ? weitere ideen, anregungen ? wann muss man dort sein, um einen platz zu bekommen ? kann man dort in der naehe wo zelten ? vorgarten ? Ist zwar nicht ganz erlaubt, aber ich sag einmal ein paar von uns sind vielleicht mitm Radl da und haben zufällig etwaiges Ersatzmaterial und ein handy dabei. Also ich habs handy mit und auch ein funktionsfähiges Rennradl mit Vorder- und Hinterrad. Und wenn gar nix mehr geht, tausch ich für ein paar Stunden ... Schläuch, Patronen etc. hab ich auch einstecken - eigenbedarf versteht sich. Zelten geht gegenüber vom strandbad, dort werd ich mich niederlassen, mitm Renner ist man recht flott beim Ruperti. Also ich schau mir den Schwimmstart an, geh frühstücken und roll dann langsam Richtung Ruperti mitm Renner. Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wie schauts mit parken/zelten beim ruperti aus ? hat jemand erfahrung ? wie bring ich mein ganzes zeugs sonst zum ruperti in der frueh dann ? i wuerd ja gern neben der strecke am ruperti wo schlafen im zelt. aufstehen, raussetzen, und den ersten zuschaun beim vorbeifahren is wohl aber eher ein wunsch, oder ? Ist zwar nicht ganz erlaubt, aber ich sag einmal ein paar von uns sind vielleicht mitm Radl da und haben zufällig etwaiges Ersatzmaterial und ein handy dabei. Also ich habs handy mit und auch ein funktionsfähiges Rennradl mit Vorder- und Hinterrad. Und wenn gar nix mehr geht, tausch ich für ein paar Stunden ... Schläuch, Patronen etc. hab ich auch einstecken - eigenbedarf versteht sich. Zelten geht gegenüber vom strandbad, dort werd ich mich niederlassen, mitm Renner ist man recht flott beim Ruperti. Also ich schau mir den Schwimmstart an, geh frühstücken und roll dann langsam Richtung Ruperti mitm Renner. Zitieren
Roland13 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 1. Startnummer 528 2. Roland13 3. Roland Hofner 4. IMA 2003 12:28, PODO 2004 11:47 5. um die 12h +/- ein paar Minuten 6. Name + fetzige Musik aufn Ruperti + anfeuern und tritte in den A... wenn nix mehr geht, schönes wetter und ein kühles danach freue mich schon riesig nach einem jahr im-pause und kann´s kaum mehr erwarten. lg Zitieren
n562227 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich hätte bitte gerne einen begleiter auf der radstrecke, zwecks radtausch bei defekt... :devil: bin schon gespannt, wird sicher eine super party. wegen treffen bin ich eher für freitag, oder für montag. am tag vorher hab ich keine nerven und nachher... :k: Zitieren
dantheman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 also was ich gerne alles hätte, ich sags mal so es ist wie bei der Karotte die an der Leine hängt und dem Esel! Gott dann wär ich sowas von schnell aber nachm Rad total Platt! :bounce: Dan Zitieren
hill Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 für die fans wär vieleicht eine tel-liste zwecks diverser vereinbarungen (saufen mit tschiffi, schwimmstartschauen mit adal,...) ganz fein??? Zitieren
bogi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hello! 1. Startnummer: 395 2. Bogi 3. Werner Bogad 4. Bestzeit 2003: 11:30 5. Gasgeben und schaun was dabei rauskommt 6. wenns beim laufen schwer geht ins Ziel getragen zu werden mit meinen Kids ins Ziel laufen! Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Wettkampf! Kommts gsund ins Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich weiss wovon ich red :k: ) See You in Klafu Bogi Zitieren
adal Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 für die fans wär vieleicht eine tel-liste zwecks diverser vereinbarungen (saufen mit tschiffi, schwimmstartschauen mit adal,...) ganz fein??? Ich häng vorne eine Betreuerliste dazu, Handynummern im forum ist für mich ein klares NOGO, wer mir seine handy nummer per pm schickt, kommt auf eine Liste, die ich bei mir führ und an alle Betreuer per pm weiterverteil. Aber in ein offene Forum gehören (mE) keine handynummern, Namen sind per Startnummer eh leicht zuordenbar ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 da kriegst gleich an gscheiten ruf im board, gfallt ma meine handynummer hat da theo mal per PM... für die fans wär vieleicht eine tel-liste zwecks diverser vereinbarungen (saufen mit tschiffi, schwimmstartschauen mit adal,...) ganz fein??? Zitieren
werner5 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 einige Leute haben meine hendl nummer eh... (adal ?) bin den ganzen Tag auf der Strecke, und auch die Tage vorher/nachher.... bei Fragen/Problemen etc. einfach anrufen ! lg werner5 Zitieren
gerbil Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ich auch 1. Startnummer: 167 2. gerbil 3. Josef Brunnbauer 4. - 5. ?? sub12 6. AC/DC highway to hell lets rock.... Zitieren
adal Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Wer besorgt die Musik? Kömma uns das aufteilen, jeder eine CD und dann spielt irgendwer die Tracks zusammen? Dass niemand nach Metallica verlangt hat (und greenday hab ich nicht die live version) lässt mich bissi alt ausschauen Zitieren
speedygonzales Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Werd auch beim IM vorort sein und die Teilnehmer anfeuern. Zieh echt den Hut vor dieser Leistung!! Ich könnte die Live Version von "Holiday" anbieten!! Zitieren
montepogusch Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ich könnte die Live Version von "Holiday" anbieten!! meine Rettung - bitte unbedingt mitbringen und voll aufdrehen! dafür gibts von mir: (aber erst nach 18 Uhr)... lg montepogusch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.