Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin ich zu deppert oder wie komm ich vom warenkorb zurück zur artikelübersicht?! wenn ich einfach den back arrow nehm und noch was anderes in den warenkorb werfe ist der wieder leer... und wenn ich mich vorher einlogge und dann was reinwerf passts, aber wenn ich dann wieder zurückgeh um noch einen artikel (kaufrausch!!!) reinzulegen muss ich mich erneut einloggen...

...irgendwas stimmt da wohl mit den sessions nicht.. oder die cookies sind angebrannt... oder so...

-s

• 1 Monat später...
Geschrieben
ja ist echt eine herausforderung, ich hab meine chaoten klamotten nur durch den umweg mit der top10 liste bestellen können... sonst alles wie oben beschrieben

euje.... diese os-non-commerce shopsoftware, da schaffen's nur diejenigen zu bestellen, die das auch ganz ganz wirklich mit ganzem Herzen wollen, net so wie im Geizistgeilshop, wo jeder mit ana neuen Digicam rausgehen kann ;)

Geschrieben

ich hab ausserdem noch tränende Augen gehabt.

Irgendwie hat's dann doch geklappt. Wenn man zur Kassa geht sieht man trotzdem alle bestellten Artikel, auch wenn der Warenkorb sonst "0" anzeigt. Allerdings habe ich mich mindestens 10x anmelden müssen :s:

Geschrieben
ich hab ausserdem noch tränende Augen gehabt.

Irgendwie hat's dann doch geklappt. Wenn man zur Kassa geht sieht man trotzdem alle bestellten Artikel, auch wenn der Warenkorb sonst "0" anzeigt. Allerdings habe ich mich mindestens 10x anmelden müssen :s:

:D ... sehr tapfer, weiter so! .... also einen Bug hab ich finden können und behoben, ich hoffe jetzt klappt's... morgen wird nochmal getestet.

vg

erv

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...