Buglbiker Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich fahr am Samstag nach Hainburg: EDIT: Okay i bin z'bled zum Kalender schauen, es ist natürlich Samstag der 08.07.2006 sorry for Blödheit Uhrzeit: 8:00 (verhandelbar) Treffpunkt: Beim Eybl auf der Wagramerstraße (Ecke Rautenweg) Distanz: ziemlich genau 100km Hm: ca. 10 Dauer: ca. 4 Stunden Schnitt: ca.25 km/h Modus: Gmiadlich Gerät: Rennrad, Mountainbike, Mountainbike mit Slick's (Stützräder verboten! ) Highlight: Würschtlstand in Hainburg eventuell rauf aufn Braunsberg :devil: Strecke: (ungefähr) Breitenlee – Raasdorf – Leopoldsdorf – Breitstetten – Straudorf – Wagram/D. – Eckardsau – Witzelsdorf – Stopfenreuth – Hainburg Retour über Orth/D - Mannsdorf – Probsdorf- Gr.Enzersdorf …… Raunzen erlaubt, Pausen erlaubt, wischerln gehen erlaubt Mag wer mitfahren? lg.Buglbiker Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich fahr vllt mit. kanns aber noch nicht sicher sagen ob ich zeit hab! Zitieren
kchris Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Mag wer mitfahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif Bin dabei. Zwar a bissl zeitig, aber sollt machbar sein. Zitieren
willka Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich fahr am Samstag nach Hainburg: EDIT: Okay i bin z'bled zum Kalender schauen, es ist natürlich Samstag der 08.07.2006 sorry for Blödheit Uhrzeit: 8:00 (verhandelbar) Treffpunkt: Beim Eybl auf der Wagramerstraße (Ecke Rautenweg) Distanz: ziemlich genau 100km Hm: ca. 10 Dauer: ca. 4 Stunden Schnitt: ca.25 km/h Modus: Gmiadlich Gerät: Rennrad, Mountainbike, Mountainbike mit Slick's (Stützräder verboten! ) Highlight: Würschtlstand in Hainburg eventuell rauf aufn Braunsberg :devil: Strecke: (ungefähr) Breitenlee – Raasdorf – Leopoldsdorf – Breitstetten – Straudorf – Wagram/D. – Eckardsau – Witzelsdorf – Stopfenreuth – Hainburg Retour über Orth/D - Mannsdorf – Probsdorf- Gr.Enzersdorf …… Raunzen erlaubt, Pausen erlaubt, wischerln gehen erlaubt Mag wer mitfahren? lg.Buglbiker so a schmarrn, da wäre ich jetzt echt gerne mitgefahren. aber leider fahr ich genau an dem Tag gemütlich nach Tirol zu einem gemütlichen Radurlaub aber wennst wieder mal einen Raunzerausflug machst komm i mit Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Retour über Orth/D - Mannsdorf – Probsdorf- Gr.Enzersdorf …… willst Du allen Ernstes über die B3 fahren???? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 willst Du allen Ernstes über die B3 fahren???? Yep, warum? Is immer noch besser als über die A3 Na im ernst, ich finds ned so dramatisch. Ich bin's letztens mitn MTB mit Slicks gefahren und dieses mal wird der runderneuerte Moser gassi geführt lg.Buglbiker Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich würde bei der Rückfahrt am Ortsanfang von Mannsdorf linke einbiegen und dann durch die Siedlung durch fahren - danach Richtung Schönua düsen und über den Ölhafen Lobau auf die Donauinsel Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Ich würde bei der Rückfahrt am Ortsanfang von Mannsdorf linke einbiegen und dann durch die Siedlung durch fahren - danach Richtung Schönua düsen und über den Ölhafen Lobau auf die Donauinsel Do wird jo der Moser dreckig Ehrlich g'sagt möcht ich mir die Donauinsel sparen... :f: Ausserdem gibt's in Gr.Enzersdorf an lässigen Nougat-Cup :devil: lg.Buglbiker Zitieren
sonina Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, na schade, für Sa hab ich schon dem Kuglblitz nach Greifenstein zugesagt, außerdem muss ich für das Festl auch was vorbereiten. Aber ab nächster Woche - da ist der Junior bei seinem Vater - da hab ich viel mehr Zeit! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Ist ja nicht die letzte Raunzer Ausfahrt lg.Buglbiker Zitieren
wamm Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ist ja nicht die letzte Raunzer Ausfahrt lg.Buglbiker des is fein, weil jetzt hau ich mich einmal eine woche an den strand! und wenn ich wieder zurückmuss und hackln gehen, bin ich der ideale mitraunzer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.