Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei Mavic ab Auslieferung Mod.07 ( dh.ab Sept.)gibt es was total neues und meiner Meinung nach was geniales,nennt sich MP3=Vollkasko fürs LR.

zb.SLR 68.-für 2 Jahre versichert bei Defekten,Stürzen usw.

hört sich nit schlecht an :s:

hab´s im bike gelesen

finds :toll::klatsch:

68 euro für 2 jahre oda wie :confused:

Geschrieben
http://www.foromtb.com/attachment.php?attachmentid=165017&stc=1&d=1153905726Das Scott Spark soll nur 9,7 Kilogramm auf die Waage bringen. Das Rahmengewicht samt Dämpfer soll bei 1790 Gramm liegen. Der Scott-Dämpfer lässt eine Verstellung des Federweges zwischen 70 und 110 Millimeter oder einen vollständigen Lockout vom Lenker aus zu. Da das Scott auch auf dem US-Markt vertrieben wird, ist es als Eingelenker konzipiert, da Specialized das Patent für den Horst-Link auf dem US-Markt hält. Durch eine integrierte Sattelstütze spart Scott über 100 Gramm im Vergleich zu den herkömmlichen Bauweisen, ähnlich wie beim neuen Scott Addict Straßenrenner.
Geschrieben
Des schaut oba net noch Eingelenkerer aus :confused:

eingelenker mit mehrgelenkiger abstuetzung ;)

d.h. das ausfallende beschreibt trotz der mehrfachen lagerung eine lupenreine kreisbahn um den hauptdrehpunkt beim tretlager.

Geschrieben
das Spark ist garantiert kein Plagiat des Stevens' - diese Konstruktion ist ein uuuuuuralter Hut ;)

weiß nicht ob plagiat oder ned - is ma auch wuascht

vielleicht gibt es die hinterbaukonstruktion

(bzw. dämpferansteuerung ? ... )

auch von anderen firmen schon -

finds trotzdem interessant das scott dasselbe wie stevens macht

vielleicht verwendens auch andere außer scott- weiß wer was? :wink:

Geschrieben
uuralt oder nicht - die kinematik ist diesselbe.

der daempfer kann halt mehr laut beschreibung, aber mit dem steht und faellt eh vieles heutzutage.

auf diesen dämpfer bin ich sehr gespannt

mit dem dämpfer steht und faellt sehr viel wenn die hinterbaukonstruktion nicht ausgefeilt ist > würd ich sagen

Geschrieben

.....und wieder specialized-neuheiten für 2007 im www gefunden :D !

nur komisch, dass man diese dinger in england bereits jetzt, also schon vor der eurobike, im laden kaufen kann :confused:

grüße max.

Specialized Epic Marathon 2007 (Small) (Custom).jpg

Specialized Stumpjumer FSR Pro (Small) (Custom).jpg

Specialized Stumpjumer HT Comp 2007 (Small) (Custom).jpg

Specialized Stumpjumper HT Expert 2007 (Small) (Custom).jpg

Geschrieben

....ach ja, entschuldigung! bei den bikes handelt es sich:

1) Epic Marathon

2) Stumpjumper FSR Pro

3) Stumpjumper HT Comp

4) Stumpjumper HT Expert

zur info: beim epic und beim fsr wird mit magura marta gebremst. beim stumpi HT mit avid juicy 5, bzw. 7!

Geschrieben

nur komisch, dass man diese dinger in england bereits jetzt, also schon vor der eurobike, im laden kaufen kann :confused:

grüße max.

bilder vom epic und stumpjumper fsr hatts ja hier schon gegeben - egal /

von den hardtails glaub´ i ned

naja england ghört js ned wirklich zu europa ;) - hab ja auch ned den euro ;)

weißt du ob die dort billiger sind als bei uns? :wink:

Geschrieben

grüße max.

Specialized ist angeblich für 2006 völlig ausverkauft. Darum werden bereits die 2007 Modelle ausgeliefert.

Geschrieben
Kann mir irgendwer ein Bild der kompletten XT 2007 posten??! Ich find kein Bild von der neuen Brems-Schalthebeleinheit!! :s: bzw. von der Kurbel. Bin aber schon ganz feucht im Höschen :cool:
Geschrieben
Das wäre ein Skandal!!!

ich hab dir ja gesagt, dass es vorläufig nur die Shifter und das Schaltwerk neu geben wird :s:

Komplett neue XT wird wahrscheinlich erst 2008 kommen ;)

Geschrieben

Is sicher kein Dreck, da mach ich mir die geringsten Sorgen.

Nur wird der Preis für die V-Brake Variante jenseits der 1000 Euro liegen, selbst bei den eBay-Diskontern :f: Und das scheisst mich an!!

Geschrieben
Nur wird der Preis für die V-Brake Variante jenseits der 1000 Euro liegen, selbst bei den eBay-Diskontern :f: Und das scheisst mich an!!

:confused: v brake variante

1000 EUROS :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...