Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fuxl und joga hab i aber ned erblickt in parschluag ? ;)

so ein reifen thread is im nachhinein ganz lustig....in der früh hats bissl gregnet und da waren mud-reifen pflicht...danach wars aber eigentlich den ganzen tag trocken und schön nur war irgendwie jeder zu faul reifen zu wechseln und die meisten sind bei muds geblieben...waren eh ned sooooo schlecht.....vor allem im neuen wald unten wos fast staubig war haben die super ghalten !

Geschrieben

Pagey, wir waren net oben...

Oioioioiiii... bin ja um 6 in der Früh auf, weil i einpacken wollt, nur bei uns hats in der Früh dermaßen gewittert, dass es mi einfach net gschert hat, nach Parschlug zu fahren... Blitzt und donnert und gschüttet, dass es ärger net geht... Als i um 9, halb 10 aufgestanden bin, wollt ich meinen Augen net trauen, dass der schönste Tag war.

Naja, war ja sehr leiwand habens gsagt...

Schod, wär gern mitgefahren...

Die Strecke habens a bissl anders als sonst geführt, oder?

Vll mag ja mal wer mit mir so rauffahren... i würds Auto fürs shuttln zur Verfügung stellen... 1 Tag Parschlug, 1 Tag Semmering... würd passen...

Geschrieben

tjo! war zerst auch gscheit angfressen das i ned gfahren ibn...aber wer rechnet schon damit! :rolleyes:

dafür warma gestern bei regen am semmering.

sehr spassige strecke, nur die forststrassenstückl san a bissal a schaß.

am coolsten find ich am fr die wiesenjumps. die kannst so gigantisch weit ziehen, einfach leiwand.

:jump:

dafür sind im zielbereich die northshorelandungen alle zu kurz für meinen geschmack.

Geschrieben

Naja, war ja sehr leiwand habens gsagt...

Schod, wär gern mitgefahren...

Die Strecke habens a bissl anders als sonst geführt, oder?

Vll mag ja mal wer mit mir so rauffahren... i würds Auto fürs shuttln zur Verfügung stellen... 1 Tag Parschlug, 1 Tag Semmering... würd passen...

Kenn die alte zwar net, da is aber ein Foto vom neuen Teil auf dem man den Stil a bisserl erkennt.

Beim rauffahren wär ich natürlich gerne dabei wenns zeitlich geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...