Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie du willst echt runter auf 100??? :confused:

warum das den?

als ersatz weilst doch nicht mitn rauchen aufgehört hast? *gG*

immer dieser gesundheitswahn...also ich find solang ma sich selbst wohl fühlt passt das schon in etwa.....ausgenommen man hat eben ne große zehe die schon alleine 100kg wiegt, aber das hab ich ja schon erwähnt *gg* :D

Geschrieben

und machst mit uns mehr uphill :rofl:

ja, nur hab ich meine leistungsgruppe noch nicht entdeckt ;):D

@joga: gusch :D

@fuxl: ja, das mim wohlfühlen is so eine sache... wie kann man sich mit zu viel gewicht überhaupt wohlfühlen wenn man ehrlich zu sich selbst is?

Geschrieben

alles nur definitionssache! *gg*

bist ja auch recht groß, also kann da auch a fleischal drann sein! *gg*

ausserdem is deppat, weil wema dann zuviel abnimmt muss man wieder neue federn für die gabel und den dämpfer kaufen! *gg*

Geschrieben
:D ich will ja nicht zuviel abnehmen. ich will nur auf ein meiner grösse und meinem körperbau entsprechendes "normal"gewicht kommen und das leg ich mal so bei ca 110kg fest. da brauch ich noch lang keine neuen federn :D
Geschrieben
http://www.strangesports.com/images/content/101768.jpg

...wenn ich dann nur noch den Körper haben könnt... :D:eek: :bump:

scheint als wär er unter nen lkw geraten so flach und verbeult wie der ist :D

Geschrieben

Hast du leicht keine Rippen oder sind sie von deiner Körpermasse verdeckt :D;) ?

Aber was ich so von Photos in Erinnerung habe bist eh net arg dick :confused: . Wieviel "fehlt" dir denn noch auf die gewünschten 110kg?

Geschrieben

Hey aber keine Angst nicht alle Fußballer sind so abgrundtief hässlich wie Cristiano Ronaldo:

http://www.4thegame.com/media/00/02/87/rooney_wayne_mufc_profile_2005.jpg

mfg

Geschrieben
Hey aber keine Angst nicht alle Fußballer sind so abgrundtief hässlich wie Cristiano Ronaldo:

Oder aber (siehe Photo) :D .

Aber spielen kann der Tevéz, meine Fresse :toll: .

images366669_Tevez_Riquelme_s.jpg

Geschrieben
ein wenig ausgeprägter lat!? :confused:

ja bitte... und das was da beim latissimus vorkommt... sind das die zacken vom serratus ant.??? :eek:

dachte die kann man nur am präparat sehen!!! :f:

is ja ärgstens...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...