Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fein wars mädels , hat ma uir taugt ...

morgen mehr muss noch aufn drecks festl

mfg

bastl

Geschrieben

hm, gschickt... hab grad in meinem suff die speicherkarte meiner digicam formatiert... das schmerzt :f: :(

manchmal bin ich so deppat dass ich am liebsten heulen tät :D

menü... format... ok........ *denk*.... SCHEISSE

:D

Geschrieben

soda geil wors

Fazit:

Radl: passt, die Bremse (Hope Mini mit 185er) ist bei meinem Kampfgewicht doch etwas zu leicht.... ;) und eine andere Gabel würde auch nicht schaden ;)

Wetter: Am samstag doch etwas kalt, mir war eiskalt auch dann im schlafsack und sonntag, einfach nur der absolute wahnsinn, so ein geiles wetter und genau kruz nachdem wegfahren hat es zum schiffen angefangen.... Ich hoffe Jürgen und Ester das es euch nicht erwischt hat ??

Ich selbst: Nunja nach dem Abstieg am samstag bin ich dann ab 3 nimmer gefahren. Hab auf dieser langen geraden bei der 3er Kombination beim 1. Hügel den Lenker irgendwie verloren, den 2. hab ich noch irgendwie gepackt und im 3. hügel bin ich dann voll eingeschlagen. :( Scheinbar eine leichte Gehirnerschütterung, wollte aber nicht ins Spital weil ich ansonsten ins Heeresspital hätte müssen und des wollte i wieder net...

Aber ich würde sagen Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D Ich hoff das Bild vom Helm das der Jürgen gemacht hat, ist besser als meines... :/

helm.jpg

huefte.jpg

Geschrieben

kann mich dem Jogul nur vollinhaltlich anschließen (*händeschüttel* :D ).

Nur noch zusätzlich:

Wetter Heimfahrt: Sonne, Regen, Gewitter, ärgster Platzregen, Sturm, hab ich was vergessen (naja, einmal hats kurz lokal Cola geregnet... :p )

Aktion der Invasion: ein unpackbarer Sprung vom Bastl :eek:

Aussage der Invasion: puh, keine Ahnung, fällt euch was ein (so wie die "doppelt oasch"-Aussage vom Andi vom letzten Mal :rofl: )

Enttäuschung: Andi und Punkti sind irgendwie plötzlich weggewesen, ganz ohne Verabschiedung :( (und mit meinem Pulli und so manchen Leiberln... :D )

und der Piefke, der Helm, Handschuhe und Brille von mir versorgt hat! :mad:

neue Erfahrung: Schlafen im eigenen Auto, irgendwie pervers geil und hinfahren mit viel Gepäck, eigenem Auto und Beifahrer, supa :) !!

aja, und dass es kein echtes Lagerfeuer gab (geht wer Holz suchen? :D )

Supa: keine großartigen Schäden an Mensch und Maschine (außer Hüfte vom Trailelch und Lenker vom elmarrow)

@Jogul: schau mal auf http://www.pixo.de -> Downloads -> Pixo Rescue

so bekommst jedes Foto zurück, fast garantiert!

@trailelch: das ist übrigens eine 4er Kombo aus 2 Doubles die eigentlich keiner von uns springt...

Fazit: supa Wochenende mit vielen alten und einigen symphatischen neuen Gesichtern, gerne wieder.

Geschrieben

@Jogul: schau mal auf http://www.pixo.de -> Downloads -> Pixo Rescue

so bekommst jedes Foto zurück, fast garantiert!

auch wenn ich sony für ein ziemliches klumpat halt... eines scheint das ding zu können: endgültig formatieren. du hast mal nen thread aufgemacht zu dem thema, mit dem programm hab ichs schon versucht ( irgendwas-wizard)... hat nix gebracht. und das pixo-zeugs hat leider auch keine ergebnisse hervorgebracht :(

schade um die fotos. waren zum glück keine dabei um dies sonderlich schade gewesen wär, aber eben ein paar nette momentaufnahmen :(

Geschrieben
auch wenn ich sony für ein ziemliches klumpat halt... eines scheint das ding zu können: endgültig formatieren. du hast mal nen thread aufgemacht zu dem thema, mit dem programm hab ichs schon versucht ( irgendwas-wizard)... hat nix gebracht. und das pixo-zeugs hat leider auch keine ergebnisse hervorgebracht :(

schade um die fotos. waren zum glück keine dabei um dies sonderlich schade gewesen wär, aber eben ein paar nette momentaufnahmen :(

sorry, aber das kann ich mir ned vorstellen, wenn du eine Karte formatierst, wird ja nur der Index gelöscht und die werten Bites dann nach der Reihe durch neue Fotos überschrieben, letztendlich bleibt aber eine Karte immer komplett voll und eigentlich hab ichs bis jetzt noch nicht erlebt, dass man Fotos nicht retten kann.

Du hast sicherlich noch mehr damit gemacht und ich will nicht wissen was! :D:D

Jedenfalls: :(

Geschrieben
sorry, aber das kann ich mir ned vorstellen, wenn du eine Karte formatierst, wird ja nur der Index gelöscht und die werten Bites dann nach der Reihe durch neue Fotos überschrieben, letztendlich bleibt aber eine Karte immer komplett voll und eigentlich hab ichs bis jetzt noch nicht erlebt, dass man Fotos nicht retten kann.

Du hast sicherlich noch mehr damit gemacht und ich will nicht wissen was! :D:D

Jedenfalls: :(

also... die gschicht is die: ein bekannter hatte die kamera letztens mal kurz in der hand und hat mir da prompt lauter scheiss eingestellt (das wird noch ein nachspiel haben, auf sowas steh ich nämlich garnicht). unter anderem diese funktion dass auf jedem foto datum und zeit drauf sind. also hab ichs noch nicht rüberkopiert sondern gedacht dass das vielleicht von den fotos verschwindet wenn ich die funktion abstell. bin dabei ins menü gegangen und hab in diesem zuge diese formatfunktion entdeckt und dachte aus irgendeinem grund dass sich das vielleicht aufs dateiformat beziehen könnte (ich sag ja, suff)... dann steht plötzlich "formatting"... ich dreh die kamera sofort ab, der monitor wird abe rnicht ganz dunkel also hau ich noch den akku raus. schalt wieder ein... sagt mit dann irgendwas mit "format error"... also hab ich die formatierung nochmal ordentlich ausgeführt. ja, und jetzt is da NICHTS mehr zu finden :(

Geschrieben

aja, ein Foto vom Gewitter von mir (von Saalfelden Richtung Leogang fotographiert, leider zu faul gewesen, die Vorgaben zu checken (ISO 800, -0,33LW, Mittelbetonte Matrixmessung.. :( ) und zu stolz gewesen um ein Motivprogramm zu benutzen...

Naja, so kams aus der Kamera (nur größer). Is trotzdem irgendwie cool (und nicht Schwarz-Weiß)

@Jogul: zwar trotzdem komisch und blöd gelaufen aber wenigstens weißt du jetzt warum dort immer steht (Warnung: während der Formatierung Speicherkarte nicht entfernen und Kamera nicht abdrehen - scheint wohl das ungünstigste zu sein, was man machen kann...)

Gewitter1.jpg

Geschrieben

@Jogul: zwar trotzdem komisch und blöd gelaufen aber wenigstens weißt du jetzt warum dort immer steht (Warnung: während der Formatierung Speicherkarte nicht entfernen und Kamera nicht abdrehen - scheint wohl das ungünstigste zu sein, was man machen kann...)

wo steht das? auf einem von diesen glitzerpickerln? :rofl:

Geschrieben

wir haben uns glaub ich 5mal verabschiedet ! :D

@fsa: pulli hatte der corax vorgehbat mitzunehmen ! :p

und leiberl waren alle ausgeteilt ;)

betr. iinvasion: geil wars :D , die extremtour mit raufschieben , ein paar mal verirren im tiefendunklen wald

...da habts was verpaßt :) ...

Geschrieben
na wenigstens hats wetter am sonntag für euch gepasst, selbst wenn wir geblieben wären, hätte wir nicht viel davon gehabt! :rolleyes:

jo, da habts echt ein verdammtes Pech gehabt.

@Andi: ja, na passt eh schon, brauchts euch ned rechtfertigen! War nur traurig paradox, dass die ersten schon weg waren als die letzten gekommen sind.

War wohl überhaupt die Schwäche dieser IInvasion, die Länge.

Geschrieben

die schwäche war das wetter :D

aber fahrma halt morgen am semmering :D da kömma nochmal kuscheln :love:

@flex: gestern erst montiert , werd heut a runderl am asphalt drehen und dir dann berichten ;)

Geschrieben

aber fahrma halt morgen am semmering :D da kömma nochmal kuscheln :love:

Ich wär dabei! :love: :D

Wetter klingt recht gut und ich bin verdammt geil auf.....

Morgen, Mariä Himmelfahrt

Spürbar wärmer und zeitweise sonnig. Wolken bleiben uns nicht erspart, auch kann es anfangs im Wald- und Weinviertel etwas regnen. Der Großteil des Tages aber wird trocken verlaufen. In der Früh und am Vormittag weht kräftiger Westwind mit Böen von bis zu 50 oder 60 km/h. Am Nachmittag flaut der Wind ab. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 25 Grad, in 1500m bei 12 Grad.

(wetter.orf.at)

Biken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...