Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War NWD5.

@Pyro

Danke für die Richtigstellung.

Ja des eine Stückerl vom DH in Leogang hats schon in sich. :D

Der Unterschied zwischen Leogang und Bimais is einfach dass für Leogang ein Tag reicht, in Bimais kannst dir ein paar Tage die Zeit vertreiben.

Geschrieben

da fehlte mir die motivation.

überhaupt, ging bei mir diemal nicht wirklich viel. fand einfach keinen rytmus und ...jo keine ahnung...war halt nicht motiviert.

in leogang hab ichs mir noch durch den malibu erklärt, aber in bimais wars nicht anders...... eigenartig

Geschrieben

Mir hat das Wochenende sehr getaugt. Es war schön euch :)

Für mich bleibt Leogang mit all den Vorteilen, die bereits aufgelistet wurden, die absolute N°1 Destination. Wohl auch aufgrund der unzähligen Tour-Möglichkeiten in Leogang/Saalbach-Hinterglemm. Beim näxxten Mal möcht ich gern eine Tour anhängen - die ist sich dieses Mal leider aufgrund des Wetters nicht ausgegangen ist.

Geschrieben

@ corax: I kann da gar ned bös sein weil i kapier gar ned wast ma sagen willst... dieses "Schnitzel" heisst halt bei uns mal Wiener Schnitzl und ned Hamburger Schnitzel oder so. Ich hab ja auch nur die Größe gmeint - i hab wo anders scho vui mehr Geld für a halb so großes Stückerl Schnitzl zahlt... drum: Pluspunkt für BMais.

Leogang und Saalbach find i aber auch toll - umsonst bin i ned alle Jahre 2-3 mal in Leogang und auch in Saalbach.

In Leogang war ich aber noch nie über nacht, das bedeutet das ich so gewisse Dinge nicht einschätzen kann. Z.B. hab i noch nie was von Duschen gesehen, Strom interessierte mich nicht, ebenso schenkte ich diesem Bushäusl keine Aufmerksamkeit usw.

Muss man in Leogang eigendlich was zahlen fürs campen?

NWD 5 gfällt mir viel besser wie der 6.

Der Gracia geht da übelst ab und der Sprung über die Brücke aufm Freeride ist deluxe :klatsch:

@ Jogul: Mich, also an waschechten Bayern mit Preiß zu bezeichnen is Körperverletzung... do schepperts höchstns weil da Watschnbam umgfalln is... *sehr böse schau* ... und Du muasst mi erst moi dawischn :D Ausserdem nach ich Leogang ned madig, ich Liste nur nach bestem Wissen und Gewissen die Vor-/Nachteile auf und auch wenn ich da ein bissl was am Rande nicht weis (Duschen in Leogang...) so weis ich eins sicher: In BMais gibts mehr + abwechslungsreichere Strecken zum Biken und genau das zählt in einem BIKEpark.

Aber jetzt haben wir uns wieder lieb... bis auf den Preiß... nana - do is a entschuldigung fällig und mindestens a Schnaps beim nächstn mal !! :du:

@ Radi: A Ruah is, Rotzleffe! :s:

@ Joga: Bist Du den "Gap" gesprungen?? Bei mir dauert der no a Zeit - auch der Steinsprung ziemlich weit oben macht mir noch im wahrsten Sinne des Wortes Kopfzerbrechen.

Bei uns hat sich das Wetter wieder normalisiert - heut wars warm + sonnig. Wenn des so weitergeht sind die Strecken bis zum Wochenende wieder trocken und ich mach dann nächste Woche nochmal einen 2-3 Tages Trip nach BMais.

Geschrieben
@ Joga: Bist Du den "Gap" gesprungen?? Bei mir dauert der no a Zeit - auch der Steinsprung ziemlich weit oben macht mir noch im wahrsten Sinne des Wortes Kopfzerbrechen.

Den sind wir eh alle drei gesprungen... also Fuxl, Siggi und i... (genau in umgedrehter Reihenfolge wie ichs jetzt aufgezählt hab *gg*)

Find ich ganz nett...

Geschrieben

@pyrho: hast doch selber zugschaut wei ma alle 3 drüber sind. :confused:

@alle anderen: welches video? ich könnt maximal ein "bastl spezial" schneiden! *gg* alles andere is kinderkacke! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...