Joga Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Klingt aber auch gschmackig... OT: Wegen WE: Wann fährt ihr genau raus? I und Siggi kommen Sa Abend... Kühlbox nehm i mit... Du Malibu? Mmmmmmmmmmh... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 echt? erst samstag abend? würd ansich schon freitag abend anreisen. es sei denn das wetter bleibt beschissen. aber das schau ich mir erst donnerstag oder freitag an! Zitieren
schneemann Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Radl muss ich auch noch warten. Da pickt noch der Dreck von letzten mal Leogang oben . Ich werde wie es aussieht am Freitag Abend alleine anreisen ausser das Wetter ist sehr schlecht. Zitieren
der andi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich dachte es wär sowieso geplante anreise am fr abend ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 is eh so geplannt! nur die grazer mchen wieder mal auf querulanten, und brauchen extrawürschtel! Zitieren
der andi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bratwürschtl gehn aber besser zum grillen Zitieren
corax Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 mal gucken. werden erst samstag früh kommen. gepennt wird wohl eh im auto.. Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 echt? erst samstag abend? Ja... Siggi muss ja am Samstag arbeiten... Und Chris fährt ja auch net mit... Und alleine fahr i net... drum wart ich halt aufn Siggi und wir sind am Samstag Abend/Nacht draußen... Sonntag Leogang, Mo+Di BiMais... Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 anreise freitag abend (hoff ich mal) Zitieren
corax Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 haushaltsversicherung, wohnungskosten und sonstiger scheiß. 200euro weniger. für mich wars das mit der iinvasion. geht sich leider nimmer aus... Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 don komote fällt auch aus wenn jetzt der elch auch noch kneift wars das für mich auch :f: Zitieren
Ester Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Warten wir mal das Wetter ab. Sollte es einigermaßen freundlich sein, und keine bedrohliche Hochwasserlage in Melk herrschen, werden Jürgen und ich am Wochenende nach Leogang fahren. Aber vieles gibt mir zu denken. Das Wetter is nimmer normal. Die Lebenserhaltungskosten sind beinah nimmer leistbar. Die Welt gerät aus den Fugen ... Ich glaub, eines Tages werde ich zur Aussteigerin Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Ich glaub, eines Tages werde ich zur Aussteigerin kein schlechter plan Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 also ich bin motiviert (fürs biken) Zitieren
Ester Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 kein schlechter plan ... wer kommt mit ich brauche wen, der meinen Gemüsegarten in Schuß hält Meine Vorstellung wäre: Sich soweit als möglich selbst versorgen, arbeiten gehen, um das Notwendigste für mich und meine Lieben zu bekommen, und sonst nur die Natur drumherum. Bleibt bloß die Frage, wie ich mir mein Wunschhäuschen am Wald bezahlen soll. Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 ... wer kommt mit wo soll denn die reise hin gehn? Zitieren
Ester Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Na auswandern Ausserdem verreise ich immer gern. Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Na auswandern Ausserdem verreise ich immer gern. ja, klar, aber wohin auswandern? ich hätts gern österreichisch, aber am meer Zitieren
Flex Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 also ich bin motiviert (fürs biken) ja ich auch nur wenns die ganze zeit durchregnen soll halt ned so ganz... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ fuxl: ... und ich dachte schon auf Deiner Tastatur is die Taste "h" defekt Meiner is größer, ich hab 57mm Hub (2,25 inch) und somit passt Deine 400/2.0 er Feder leider nicht. Sollt ne 400/2.6 oder sowas sein. Hat noch wer ne 400er Feder??? An alle: Wann brecht Ihr in Leogang in Richtung BMais auf? Sonntag abend oder Montag früh? @ Grazer: Wer kommt aus Graz und könnte mir evtl. was vom Bikestore (Mafa) mitbringen??? Am Bike sollt ich mal das Innenlager + Kurbeln wechseln ehe alles auseinanderbröselt... morgen wahrscheinlich, neue Teile liegen neben mir. Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Meiner is größer paperlapap Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @ Grazer: Wer kommt aus Graz und könnte mir evtl. was vom Bikestore (Mafa) mitbringen??? Siggi und ich sind die einzigen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @ fuxl: ... und ich dachte schon auf Deiner Tastatur is die Taste "h" defekt Meiner is größer, ich hab 57mm Hub (2,25 inch) und somit passt Deine 400/2.0 er Feder leider nicht. Sollt ne 400/2.6 oder sowas sein. . wenn dien dämpfer 2,25 hub hat, dann brauchst a 400x2,25 er feder. und den längsten hab sowieso ich....3" hub topt mir hier niemand so schnell! *gg* auser vieleicht in jogul seine 1000er federstärke! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Moin, moin! Um es euch wieder mal wissen zu lassen: I taug mi scho so!! Geh kumm Flotschi... Mach schnell ein paar Verwandtenbesuche... Tanten, Oma... dann kannst scho mitfahren. Radi, is bei dir fix, dass du net mitfährst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.