Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt? erst samstag abend?

Ja... Siggi muss ja am Samstag arbeiten...

Und Chris fährt ja auch net mit...

Und alleine fahr i net... drum wart ich halt aufn Siggi und wir sind am Samstag Abend/Nacht draußen... Sonntag Leogang, Mo+Di BiMais...

Geschrieben

Warten wir mal das Wetter ab. Sollte es einigermaßen freundlich sein, und keine bedrohliche Hochwasserlage in Melk herrschen, werden Jürgen und ich am Wochenende nach Leogang fahren.

Aber vieles gibt mir zu denken. Das Wetter is nimmer normal. Die Lebenserhaltungskosten sind beinah nimmer leistbar. Die Welt gerät aus den Fugen ... Ich glaub, eines Tages werde ich zur Aussteigerin :p

Geschrieben
kein schlechter plan :)

... wer kommt mit :)

ich brauche wen, der meinen Gemüsegarten in Schuß hält ;) Meine Vorstellung wäre: Sich soweit als möglich selbst versorgen, arbeiten gehen, um das Notwendigste für mich und meine Lieben zu bekommen, und sonst nur die Natur drumherum. Bleibt bloß die Frage, wie ich mir mein Wunschhäuschen am Wald bezahlen soll.

Geschrieben

@ fuxl: ... und ich dachte schon auf Deiner Tastatur is die Taste "h" defekt :)

Meiner is größer, ich hab 57mm Hub (2,25 inch) und somit passt Deine 400/2.0 er Feder leider nicht. Sollt ne 400/2.6 oder sowas sein.

Hat noch wer ne 400er Feder???

An alle:

Wann brecht Ihr in Leogang in Richtung BMais auf? Sonntag abend oder Montag früh?

@ Grazer:

Wer kommt aus Graz und könnte mir evtl. was vom Bikestore (Mafa) mitbringen???

Am Bike sollt ich mal das Innenlager + Kurbeln wechseln ehe alles auseinanderbröselt... morgen wahrscheinlich, neue Teile liegen neben mir.

Geschrieben
@ fuxl: ... und ich dachte schon auf Deiner Tastatur is die Taste "h" defekt :)

Meiner is größer, ich hab 57mm Hub (2,25 inch) und somit passt Deine 400/2.0 er Feder leider nicht. Sollt ne 400/2.6 oder sowas sein.

.

wenn dien dämpfer 2,25 hub hat, dann brauchst a 400x2,25 er feder.

und den längsten hab sowieso ich....3" hub topt mir hier niemand so schnell! *gg* :D

auser vieleicht in jogul seine 1000er federstärke! *gg*

Geschrieben

Moin, moin!

Um es euch wieder mal wissen zu lassen: I taug mi scho so!!

Geh kumm Flotschi... Mach schnell ein paar Verwandtenbesuche... Tanten, Oma... dann kannst scho mitfahren.

Radi, is bei dir fix, dass du net mitfährst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...