Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würd dir aber vielleicht ned schaden :devil: :D

@fsa: mit was für einer reiben fahrst du?

einem werten 2er Golf, der sich bis Ostern im Besitze meiner Urtante befand! :D

jop. kommentar nach den letzten fotos von leogang:

"deppat in den bergen rumchillen und a paar fotos schiessen kann i a."

:rofl::rofl:
Geschrieben
einem werten 2er Golf, der sich bis Ostern im Besitze meiner Urtante befand! :D

klingt gut... wenn man alleine fährt :D 3 oder 5türer? ich denk da würd mein übliches wochenendgepäck + bike ned reinpassen :(:D

Geschrieben
Jetzt hots mi den ganz Abend quält, weil ich nicht weiß, was ein beschissener oder -s proki is, und jetzt steht no immer ka Lösung da... Purschn, i bin a olta Mau, di is ma nervlich net mehr so belastbar... oder wollts ihr, dass i net mehr zur iinvasion fohr?
Geschrieben

ihr knabberts anscheinend alle an den flaschen radiergummis!

Der Küchenchef empfiehlt heute:

rotring rapid-eraser B20....Bleiradierer für Papier

dazu einen trockenen 83er chardoney

köstlich.

joga du hast es geschaft! :jump: gratuliere!

bei der millionenshow hättest jetzt schon die 100€ frage beantwortet und dafür alle joker verbraucht! *gg*

ja ich würd in projektor wieder mitnehmen, müst nur noch irgendwer nen schlepptop mitnehmen

Geschrieben

hab ich mich auch shcon oft gefragt. allerdings is proki keine erfindung meiner uhu-stick-sucht, sondern von irgendwelchen anderen gscheiten leuten erfunden worden.

geht halt viel lockerer über die zunge als "projektor" oder probier mal "proji" so zu sagen das jeder weis was gemeint is! :rolleyes:

edit: jogul: festpladde? darf ich da was besteleeen? also ich hätt da gern a bissal an salami aufschnitt, a wengal a kantwurscht und jede menge gouda daruf. garnierung bitte mit essiggurkerl und pfefferoni!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...