Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wennst im Auto sitzt ärgerst dich über die Radler und wennst am Radl sitzt eben über die Autofahrer. Ist halt so:D

Back2 Topic:

Falls es mal so ein §§-Trikot oder ein BB-Trikot geben sollte würd ich eins nehmen.

ich ärgere mich nie über radfahrerInnen, weil ich immer wieder von der vielfalt der räder begeistert bin! :jump:

Geschrieben
genau! der shroe is a wahnsinn! hat ka auto und nimmt die käfigfahrer in schutz. also wirklich wo kammat man da hin wenn mehrere so denken?

o holly cow! ist BSE auch auf manche radfahreransichten übertragbar? :devil:

gibts eigentlich schon irgendwo ein gebet wos inhaltlich darum geht, dass der heilige radfahrer immer recht hat, niemals eine gesetzes übertretung macht, sich immer lieb & nett & verständnisvoll anderen verkehrsteilnehmern gegenüber verhält und schon gar nicht provoziert usw.?

ich habe Shroeder nicht wegen seiner Einstellung kritisiert, ob Pro oder Kontra Radfahrer/Autofahrer, sondern wegen der pauschalierenden und damit vereinnahmenden Art, wie er der Gegenseite Killerargumente in den Mund legt.

BSE? Rinderwahnsinn? Was hat das damit zu tun? Willst du mich beleidigen? Macht dir das Spaß? wahrscheinlich kommst du dir auch noch besonders witzig vor. Aber du machst dich nur lächerlich.

Das ist doch das Niveau eines 10-jährigen.

Geschrieben
Willkommen im BB! Wenn Du es nach den 2 Monate, die Du hier angemeldet bist noch nicht verstanden hast, wirst Du es wohl auch nicht mehr kapieren! :devil:

Nein, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist das nicht irrsinnig fad für einen erwachsenen Menschen, sich so kindisch zu benehmen?

Das lohnt doch nicht den Aufwand, das einzutippseln.

Geschrieben
hallo, des is der shroeder !

Csyrh

nimm ned alles so ernst wie im echten leben hier :wink:

nana, das war ernst g'meint; das "der radfahrer richtet weniger schaden an"-argument wird ständig bemüht wenns um den vergleich fehlverhalten rad/autofahrer im straßenverkehr geht.

Geschrieben
ich habe Shroeder nicht wegen seiner Einstellung kritisiert, ob Pro oder Kontra Radfahrer/Autofahrer, sondern wegen der pauschalierenden und damit vereinnahmenden Art, wie er der Gegenseite Killerargumente in den Mund legt.

Es gibt hier halt zwei Möglichkeiten, zu kommunizieren.

Ernsthaft oder Gaga.

Gaga ist Seelenhygiene und sollte von niemandem ernst genommen werden.

Und ernsthaft sollte man auch nicht bei allen ernst nehmen. :D

Geschrieben
nana, das war ernst g'meint; das "der autofahrer richtet weniger schaden an"-argument wird ständig bemüht wenns um den vergleich fehlverhalten rad/autofahrer im straßenverkehr geht.

Der Autofahrer richtet weniger Schaden an? Als wer? Ein Panzerfahrer? Eine Atombombe?

Geschrieben
Es gibt hier halt zwei Möglichkeiten, zu kommunizieren.

Ernsthaft oder Gaga.

Gaga ist Seelenhygiene und sollte von niemandem ernst genommen werden.

Und ernsthaft sollte man auch nicht bei allen ernst nehmen. :D

du sprichst mir aus der seele :toll:

Geschrieben
wenigstens ghört er/sie/es zu den wenigen, die anerkennen, dass ich ned überall mitzureden versuch :rofl:

seeehr richtig!

Und das wird auch weiterhin mein Geheimnis bleiben. :flower:

Geschrieben
Ist aber wirklich zumindest teilweise ein gültiges Argument, wenn es auch nicht jedes Fehlverhalten rechtfertigt. Du alter Autofahrer!

um genau zu sein, die tatsache, dass im unfallfalle der käfig mehr schaden anzurichten im stande is, is eine tatsache.

aber ka argument zur rechtfertigung eigenen fehlverhaltens.

und die feststellung, dass dem so ist, ist auch ned gleichbedeutend mit inschutznahme oder verurteilung der einen oder andern "partei".

Geschrieben
Fix ist eigentlich nur der Schriftzug "§ 68 Abs. 2".

Wie dem ersten Post zu entnehmen ist, soll da nur was von einem unbekannten Paragraphen stehen. Na ob das hilft? :confused: Wie wir aus aktuellen Anlass wissen (http://nyx.at/bikeboard/Board/Stopp-der-RennradTrainingsausfahrt-durch-ungerechtfertige-Amtshandlung-der-Exekutive-th102986), ist es nicht einmal der Exekutive durchgehend bekannt, dass es diesen Paragraphen gibt. Und dann sollen ihn die vorbeifahrenden Autofahrer kennen?

Geschrieben
seeehr richtig!

Und das wird auch weiterhin mein Geheimnis bleiben. :flower:

tust mir leid! ich frage da gerne personen meines vertrauens ob sie mal nachschauen können :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...