rookie2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten vom 06.Juli 2006 .... Aufsehen erregte Ex-Tour-Sieger Gerrit Glomser mit der Aussage, dass sich jeder selbst eine Meinung von der Leistung Pfannbergers bilden solle. Der Ex-Dopinggesperrte konterte trocken: "Meiner Ansicht nach ist es eine viel größere Überraschung, dass jemand, der wenige Tage vor der Tour noch 40 Grad Fieber hatte, bereits wieder so gut mitfahren kann." Klasse - wo soll das hinführen, wenn sich die Radler schon selber an die Gurgel gehen. Mein Urteil: Beide fahren nicht sauber ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Klasse - wo soll das hinführen, wenn sich die Radler schon selber an die Gurgel gehen. Mein Urteil: Beide fahren nicht sauber ... Geil, du machst einen Thread auf und beschwerst dich drüber dass sich die gegenseitig des Dopens beschimpfen und machst es dann einen Satz weiter selber???? Die wissen wenigstens wovon sie reden! Zitieren
Nox Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hab das heut auch gelesen in den Nachrichten.... tja, wenn der Glomser öffentlich so blöd daherredet, und das wo momentan eh nur noch von Doping gesprochen wird - der beißt sich damit eh hauptsächlich ins eigene Fleisch.... an der Stelle vom Pfannberger würd ich wahrscheinlich das gleiche sagen.... ich wär aber sehr vorsichtig mit so einem urteil, das du hier fällst... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 okay - aber gerade in einem moment, wo keiner dem anderen traut im radsport mit so unterschwelligen bemerkungen "auf sich aufmerksam zu machen" halte ich für alles andere als OK. ad "Die Wissen wovon sie reden" Ja, dann sollen sie es zugeben und danach den mund halten. Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also ich finds traurig, wenn die mit solchen aussagen aufeinander losgehen müssen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also ich finds traurig, wenn die mit solchen aussagen aufeinander losgehen müssen So ist halt die Neidgesellschaft! Aber sie reden sich den eigenen Ruf kaputt! Schön blöd eigentlich! Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 So ist halt die Neidgesellschaft! Ein bisschen Neid ist sicher auch dahinter! ABER: Einerseits regen sich einige auf, dass sowieso die ganze Szene verlogen ist, auf der anderen Seite regen sich die selben dann auf, wenn einer einmal gewisse Andeutungen macht! :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Einerseits regen sich einige auf, dass sowieso die ganze Szene verlogen ist, auf der anderen Seite regen sich die selben dann auf, wenn einer einmal gewisse Andeutungen macht! :f: Andeutungen sind okay aber nicht vor laufender Kamera kurz nach einer persönlichen Niederlage den Sieger schlecht reden! Das ist unterste Schublade und für einen Profi eine Sauerei! Zitieren
roadbiker Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Da Hasi würde sagen "des is hoit da Gerrit". Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Andeutungen sind okay aber nicht vor laufender Kamera kurz nach einer persönlichen Niederlage den Sieger schlecht reden! Das ist unterste Schublade und für einen Profi eine Sauerei! völlig richtig, seh ich auch so. da is die seltene chance im orf den radsport zu präsentieren und da glomser macht den ganzen Sport herunter. sehr kurzsichtig diese anschuldigungen. Zitieren
slapmag Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Seids mir net bös, aber irgendwie kann i´s nimma hören de dauernden Dopingdiskussionen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Seids mir net bös, aber irgendwie kann i´s nimma hören de dauernden Dopingdiskussionen stimmt! kann die sch...e a schon nimma hören... :f: Zitieren
harryf Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also meiner meinung nach hat der pfannberger gemeint das der gerrit a gschichtldrücker ist und das fieber bzw. die sommergrippe mal gleich von vornherein als entschuldigung losgelassen hat wenn er nicht gwinnt... ja mein so is er halt der gerrit... red halt gern wenn der tag lang ist... Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 mir geht der ganze doping scheiss auch schon voll am orsch. die tun immer so als wenns min Doping überhaupt ka leistung bringen müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.