Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten vom 06.Juli 2006

....

Aufsehen erregte Ex-Tour-Sieger Gerrit Glomser mit der Aussage, dass sich jeder selbst eine Meinung von der Leistung Pfannbergers bilden solle. Der Ex-Dopinggesperrte konterte trocken: "Meiner Ansicht nach ist es eine viel größere Überraschung, dass jemand, der wenige Tage vor der Tour noch 40 Grad Fieber hatte, bereits wieder so gut mitfahren kann."

Klasse - wo soll das hinführen, wenn sich die Radler schon selber an die Gurgel gehen.

Mein Urteil: Beide fahren nicht sauber ...

Geschrieben
Klasse - wo soll das hinführen, wenn sich die Radler schon selber an die Gurgel gehen.

Mein Urteil: Beide fahren nicht sauber ...

Geil, du machst einen Thread auf und beschwerst dich drüber dass sich die gegenseitig des Dopens beschimpfen und machst es dann einen Satz weiter selber???? :confused:

Die wissen wenigstens wovon sie reden!

Geschrieben

Ich hab das heut auch gelesen in den Nachrichten....

tja, wenn der Glomser öffentlich so blöd daherredet, und das wo momentan eh nur noch von Doping gesprochen wird - der beißt sich damit eh hauptsächlich ins eigene Fleisch....

an der Stelle vom Pfannberger würd ich wahrscheinlich das gleiche sagen....

ich wär aber sehr vorsichtig mit so einem urteil, das du hier fällst...

Geschrieben

okay - aber gerade in einem moment, wo keiner dem anderen traut im radsport mit so unterschwelligen bemerkungen "auf sich aufmerksam zu machen" halte ich für alles andere als OK.

ad "Die Wissen wovon sie reden"

Ja, dann sollen sie es zugeben und danach den mund halten.

Geschrieben
So ist halt die Neidgesellschaft!

Ein bisschen Neid ist sicher auch dahinter! :mad:

ABER:

Einerseits regen sich einige auf, dass sowieso die ganze Szene verlogen ist, auf der anderen Seite regen sich die selben dann auf, wenn einer einmal gewisse Andeutungen macht! :f:

Geschrieben
Einerseits regen sich einige auf, dass sowieso die ganze Szene verlogen ist, auf der anderen Seite regen sich die selben dann auf, wenn einer einmal gewisse Andeutungen macht! :f:

Andeutungen sind okay aber nicht vor laufender Kamera kurz nach einer persönlichen Niederlage den Sieger schlecht reden! Das ist unterste Schublade und für einen Profi eine Sauerei!

Geschrieben
Andeutungen sind okay aber nicht vor laufender Kamera kurz nach einer persönlichen Niederlage den Sieger schlecht reden! Das ist unterste Schublade und für einen Profi eine Sauerei!

völlig richtig, seh ich auch so.

da is die seltene chance im orf den radsport zu präsentieren und da glomser macht den ganzen Sport herunter. sehr kurzsichtig diese anschuldigungen.

Geschrieben

also meiner meinung nach hat der pfannberger gemeint das der gerrit a gschichtldrücker ist und das fieber bzw. die sommergrippe mal gleich von vornherein als entschuldigung losgelassen hat wenn er nicht gwinnt...

ja mein so is er halt der gerrit... red halt gern wenn der tag lang ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...