Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wieder dabei :D

Die Woche Urlaub ohne Bike hat mir hoffentlich

nicht zu sehr geschadet.

Das werde ich aber morgen feststellen. :rolleyes:

Das mit dem Entwässern klingt verdammt plausibel und

wird von mir schon seit vielen Di-Rus praktiziert.

bis dann

Geschrieben

@andi2210

Wurscht, Radl is Radl! Unser derzeit im Urlaub befindlicher Oberhäupling hat ja auch nur so irgendein billiges Amizeugs, der Namen ist mir entfallen! :holy:

Ich trau mich das jetzt nur sagen weil er nicht da ist und ich danach im Urlaub bin, bis dahin wird er es wohl vergessen haben! :s: Hoffentlich zumindest! :D

@ Snowy

So ein radlloser Urlaub verweichlicht extrem! Aber wir kriegen das morgen schon wieder hin! ;)

Geschrieben

hallo leute,

bin gerade auf dieses forum gestoßen und somit auch auf eure diru. wann und wo trefft ihr euch denn immer und welche voraussetzungen muß man erfüllen, um bei euch mitfahren zu dürfen/können?

ich bin eher der gemütliche bergauffahrer mit einem doch recht schweren fully (deshalb auch gemütlich *gg*).

lg, peabrain

Geschrieben

Die Diru findet immer Dienstags, no na, statt! :D

Treffpunkt und Zeit steht immer im ersten Posting!

Mitfahren kann jeder mit ein bissl Geländeerfahrung, gewartet wird eh immer. Uns ist Geländetauglichkeit lieber als eine Mörderkondi! Und ganz wichtig ist die Nachbesprechung :U: . Abwesenheit ist in diesem Falle unentschuldbar! :look:

Geschrieben

........nachbesprechungen sind nicht gleich zu setzen mit alkohol :s:

nachbesprechungen funktionieren auch mit apfelsaft, pago, o-saft, cola, mineralwasser, ......usw.....usw..... :o

nachbesprechungen gehören genauso zur di-ru wie:

* brennessel zum singletrail

* defekte zum hilli

* rucksacklos fahren zum faily

* scharf würzen zum snowy

* mit der großen scheibe fahren zum stani

* unrasierte haxn haben zum martin

*......

ich hoffe nun ist jeden die wichtigkeit der di-ru nachbesprechung etwas bewußt geworden :mad:

und fernbleiben dieser nachbesprechungen wird nur im ausnahmefällen und nach schriftlichen ansuchen bei den oberhäuptlingen (sprich tommy oder faily) gedulded!!

sodann bis 17:00!!

Geschrieben
klingt nicht schlecht..... wenn es sich zeitlich ausgeht würde ich gerne mitfahren..... mal sehen :D
Geschrieben

purschen !!!

da ich mein lenkproblem wieder in den griff bekommen habe, bin auch heute wieder dabei !!!

ein gemütlicher ausritt richtung novystein und dann richtung schöckl wäre schon recht fein !

vielleicht danach noch zum peppino auf eine ladung nudln wäre auch nicht zu verachten !

cu stani

Geschrieben

Ich sehe schon der Stani will heute was Echtes fahren. Eh klor, mit funktionierender Lenkung lässt es sich schon ganz anders über die Trails cruisen!

Der 21er als Abfahrt ist momentan auch recht ansprechend. Ist nur ein bisschen ausgewaschen, aber wirklich nur ein bisschen, kaum bemerkbar, ehrlich! :holy:

Geschrieben

Mitfahren kann jeder mit ein bissl Geländeerfahrung, gewartet wird eh immer.

ja genau, ich lass mein rad währen der di-runde auch immer vom faily warten, der kann das so gut!

Geschrieben

Ist mir eine Ehre den Diven-Hobel in Schwung zu bringen. Letztens auf der Rannach habe ich den Patschen hinter mir leider überhört, sonst hätte ich bei der Reparatur des hinigen Häutls schon geholfen.

Übrigens könnten wir uns heute mal ein Bauerneis auf der Panoramastraße einschneiden. Schmeckt genial, schon getestet!

Heut werd ich mich eh mehr in den hinteren Reihen :zzzz: aufhalten und mich von diversen Geplänkeln fernhalten, war heute in der Früh schon am Kaschl was Feines ausprobieren.

Geschrieben

Leute, das war wieder mal ein Erlebnis mit euch durch die Wälder zu düsen! Super Truppe! Und unsere einzige Dame hat wieder einmal gezeigt wo der Hammer hängt. :toll:

Unsere neue Nachbesprechungslocation find ich übrigens ziemlich lässig, läßt sich aushalten dort! Nette Bedienung, feiner Kornspitz und tadelloses Panorama.

Geschrieben

auch wenn ich mit dem tempo nicht immer mithalten konnte, hat es mich gefreut dabei sein zu dürfen :) war echt eine schöne runde, danke an die guides.....

wer weiß, wenn ich mich bis nächsten di wieder erholt habe, fahre/schiebe ich wieder mit :D

Geschrieben

ja super war's wieder !

herrliche single trails aufi und obi !!

ein traum auch der abschließende döner !

danke auch dem garibaldi, der mir meine fast leere trinkflasche wieder gebracht hat, nachdem ich sie aus stylischen gründen weggeworfen habe (leere flaschen werden immer weggeworfen siehe tour) !!

cu next di

stani

Geschrieben

.........schön wars.........fein wars...........lustig wars :klatsch:

und nächstes mal werden wir unserer einzigen dame im feld eine zweite melonen-bowle spendieren damit sie uns dann auf den tischen beim mur-volleyballplatz als go-go etwas vortanzt :love: .............ich freu mich schon!!!!!!! ;)

danke dem faily für das guiden :toll:

cu next di

E.

Geschrieben

@stani Das mit dem Flaschenwegwerfen find ich super, vielleicht könnten wir das auch auf Rucksäcke ausweiten!

Der Kebab in der Alufolie war natürlich ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil. Die Kombi Kebab und Murbeach wird künftig, glaub ich, öfter am Programm stehen.

Und das mit der Bowlespendieren für die Verena hätte uns eigentlich schon einfallen müssen, wär sicher noch lustig geworden! :devil:

Geschrieben
@stani Das mit dem Flaschenwegwerfen find ich super, vielleicht könnten wir das auch auf Rucksäcke ausweiten!

Aber wie stani schon geschrieben hat wird auch der Rucksack aufgesammelt und dem Besitzer wieder übergeben. Wegwerfen hilft also gar nix!

Geschrieben

Also bitte unbedingt beachten: Leergesoffene Rucksäcke müssen in einem weiten Schwung weit abseits des Trails entsorgt werden. Dort kann das Teil dann als regendichte Behausung für allerlei Waldgetier dienen.

Würde ja auch schlimm aussehen, wenn sich das Zeug irgendwo im Bike verfängt. :eek:

Positiverweise muss ich bemerken, dass der Rucksackträgeranteil stark im Sinken ist! :toll::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...