hill Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 so manda, 53er gibts für uns nicht - es wird der 100er gefahren. hier ein kleiner fred um die treffpunkte vor und nach dem rennen festzulegen sowie diverse strategien (betrinken nach dem rennen, etc.) festzulegen! stellen wir uns in den ersten oder zweiten startblock? zeitlich tät der erste passen, aber vieleicht ist der zweite entspannter! offizielle starterliste männer: hill ulixies faily blasi offiziell starterliste damen: giantwarf brösel m.9 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 oiso oida hilli: wenn ich überhaupt fahr, dann die 53km-Memmen-Strecke, außer du hast mich vielleicht schon angemeldet und mein Startgeld bezahlt Zitieren
hill Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 oiso oida hilli: wenn ich überhaupt fahr, dann die 53km-Memmen-Strecke, außer du hast mich vielleicht schon angemeldet und mein Startgeld bezahlt natürlich nicht, aber so ein vorlautes tratscherl während der dienstagsrunde bleibt natürlich nicht ohne folgen! Zitieren
m.9 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Na schön meine Herren, .... nachdem ich genüßlich meine 51,1 runtergekurbelt habe werde ich - mit einem kühlen Bierchen in der Hand - euren Einlauf nach den 101,1 erwarten. Könnte natürlich auch umgekehrt sein Michael Zitieren
Faily Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hätte da die Option des Veranstalters mit dem Hubschrauber zur Hütteneckalm zu fliegen. Das ist sicher deutlich angenehmer und weniger ermüdend als die Treterei. Und ein feines Jauserl sollte es dort angeblich auch geben. Eine Frage so nebenbei: Ich bleib anschließend eine Woche im Salzkammergut, Altaussee. Kennt jemand eine feine Rennradlrunde ohne viel Verkehr? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Na schön meine Herren, .... nachdem ich genüßlich meine 51,1 runtergekurbelt habe werde ich - mit einem kühlen Bierchen in der Hand - euren Einlauf nach den 101,1 erwarten. Könnte natürlich auch umgekehrt sein Michael was hattn der m9 da schon wieder vor? Zitieren
Ulixes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich stelle mich in den zweiten startblock!! .........denn im zweiten startblock stehen sicherlich die meisten frauen und ein bisserl eine motivation beim bergauffahren brauch ich schon @ giantwarf: nix da mit kursdistanz!!!! --> 100km wie du gestern vorm novistein im beisein der gesamten di-ru-delegation hoch und heilig versprochen hast --> und wennst den faily ganz brav bittest, dann darfst vielleicht sogar mit rucksack fahren cu am start E. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 @Ulixes: im Bike-Delirium versprech ich vieles - nur erinnern kann ich mich nachher nicht mehr :s: Zitieren
m.9 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 @ giantdwarf: ........ bei genauerer Betrachtung .... hihi .... da fiele mir schon noch was ein! m. Zitieren
brösel Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 der giantdwarf fährt die kurze runde, weil der braucht nachher noch kraft und energie für die marathonmassage mit der er mich verwöhnen wird :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 @Ulixes: im Bike-Delirium versprech ich vieles - nur erinnern kann ich mich nachher nicht mehr :s:Oiso gestern auf die Erharthöhe hast ma net wie im Bike-Delirium ausgeschaut.:devil: Zitieren
hill Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 habe mich dazu gezwungen gesehen, die startliste zu ändern! Zitieren
kurtl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Na da freu ich mich darauf, nach entspannten Runde über die small-Strecke bei einem Bier auf Eure Zieleinfahrt zu warten !! Ich hoff ich bin nach den 160 hm bereits wieder aus dem Sauerstoffzelt, wenn ihr ankommt ! Auf geht's Goiserer ! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 habe mich dazu gezwungen gesehen, die startliste zu ändern! verdammt! jetzt kenn ich mich nicht mehr aus?! ich hab mir gedacht die mädels sind die mit den rasierten, dünnen beinen? gell hilli Zitieren
Ulixes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nix da!! die memmen sind die, welche ihren helm in der hütte vergessen und dann ohne helm am schöckl herumkuven Zitieren
Faily Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hab da ein kleines Problem: Wenn ich nämlich den 100er fahre, falle ich um den Hubschrauberflug auf die Hütteneckalm um. Der Hubi hebt nämlich um 15 Uhr ab, das heißt ich hätte 4 1/2 Stunden Zeit..... Zitieren
Ulixes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 habe soeben meine Startnummer erhalten: B219 .........hoffe nur, daß die Startnummer auch das Ziel sieht ....... Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab da ein kleines Problem: Wenn ich nämlich den 100er fahre, falle ich um den Hubschrauberflug auf die Hütteneckalm um. Der Hubi hebt nämlich um 15 Uhr ab, das heißt ich hätte 4 1/2 Stunden Zeit..... das klingt bereits nach ausrede - der hubiflug is eh sicher so eine touri-aktion, wos dich nur schnell rauffliegen und dann wieder runter (gemeinsam mit 23 japanern)! Zitieren
m.9 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 habe mich dazu gezwungen gesehen, die startliste zu ändern! Ich fühl mich ohnehin UNBESCHREIBLICH WEIBLICH! m. Zitieren
m.9 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hab da ein kleines Problem: Wenn ich nämlich den 100er fahre, falle ich um den Hubschrauberflug auf die Hütteneckalm um. Der Hubi hebt nämlich um 15 Uhr ab, das heißt ich hätte 4 1/2 Stunden Zeit..... Heißt das nun: "Willkommen bei den 51-ern!" ?????? m. Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Weiblich sein ist in, oder? aber nur auf der 100er! deshalb fahren wahre diven auch diese distanz! Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 jetzt hab ichs gesehen, das traut er sich hier gar nicht schreiben unser hubschrauberflieger... gaukelt uns da eine 100er-anmeldung vor, dabei steht vor seiner nummer ein dickes, fettes C - sowas akzeptiert man vieleicht als vitamin aber sicher nicht als startnummer :s: Zitieren
Faily Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Die 100 Kilometer könnt ich ohnehin nicht beenden. Das letzte mal wo ich 100 Kilometer gefahren bin war bei der Transalp im letzten Jahr. Selbst auf der Straße bin ich diese Distanz seitdem nicht gefahren. Najo, auf der Straße fahr ich sowieso nicht! Also besser 50 Kilometer mit Anstand, als auf 100 Kilometer verrecken! Ich weiß eh, ist weicheierisch aber besser als gar nix! Außerdem bleib ich danach noch eine Woche in Altaussee und da will ich nicht regenerieren sondern viel biken. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 jetzt hab ichs gesehen, das traut er sich hier gar nicht schreiben unser hubschrauberflieger... gaukelt uns da eine 100er-anmeldung vor, dabei steht vor seiner nummer ein dickes, fettes C - sowas akzeptiert man vieleicht als vitamin aber sicher nicht als startnummer :s:Hill, dann ändere doch schnell mal den 1. Post. Da wurde in kürzester Zeit scheinbar ein Mann zur Frau.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.