Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Montiere sie so, wie sie für Dich angenehmer bedienbar sind.

Wegen den Discs - früher einmal war der eingefärbte Teil aus Kunststoff, das kann unter Hitze problematisch werden. Einige haben sich auch schon die Finger beim öffnen an den Rotoren verbrannt aber theoretisch kann viel passieren :D ...

BQR_01.jpg

Geschrieben
links.

rechts ist das Ritzelpaket.

Und ??

Ich hab meinen auch rechts (wegen der Anhängerkupplung). Im Prinzip isses komplett wurscht, ausser du hast die Konstelation von heisser Disc und schlechtem SS.

MfG Chris

Geschrieben

i hab meine XT schnellspanner links, gfallt ma besser ;)

das mitn verbrennen seh ich net so problematisch, wie oft maut ma direkt nach einem downhill die laufradl aus?

und aufgangen sins auch nie

Geschrieben
a kollege von mir war bei nem magura seminar und die habn gsagt man soll die spannhebel gegenüber der disc montieren...sollt angeblich von der klemmung besser sein und des problem mit "ausbau, einbau ==> scheibe schleift" beheben....bzw bessern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...