Zum Inhalt springen

streckenbeschaffenheit?


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, es hat nur kurz in Goisern und Umgebung geregnet.

 

Straße ist in Ischl mittlerweile wieder trocken. Regen dürfte nicht schlimm sein, da die Teile im Wald so und so noch leicht nass waren und der Rest bis morgen 10 Uhr spätestens wieder sehr trocken sein werden.

 

Wenn es so bleibt lasse ich den RR hinten drauf.

 

Schöne Grüße vom Vorstadtischler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist die letzte Zeit jemand auf der Extremstrecke gewesen? Ich wüsste gerne, wie weit der Weg zur Rossalm jetzt fertig ist und wie es überhaupt mit der Befahrbarkeit aussieht. Nach dem vielen Regen vielleicht eher schwierig...???

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd morgen über hallstatt auf die rossalm fahren, dann kann ich mehr sagen, die neue straße soll laut veranstalter ja 100%ig fertig werden!!!

aber wenns so weiter regnet wirds auf jeden fall die volle gatschpartie!!! schaut wenigstens auf den streckenfotos dann besser aus!!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir waren am Samstagauf der Roßalm und dort wird noch fleißig gebaggert... ;) bergauf sehe ich überhaupt kein Problem, runter bis zur Grubenalm wird's ziemlich sicher eine extreme Gatschpartie...(schließlich heißt es ja auch Extreme-Strecke :D )

 

Laut Veranstalter werden sie bis zum Rennen fertig, ich kann das aber irgendwie nicht glauben. Aber was soll's, wozu haben wir denn Mountainbikes?

 

Viele Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo roli!

 

du sag mal, bist du eigentlich profi? siehst nämlich aus wie einer :)

 

wird scho passn mit da streckn...wobeis bei einigen engstellen sicher a gatschrutscherei wird...

 

für mich hoff ich dass ich die paar kurven in der rossalm-abfahrt besser erwisch, und mir den ausritt in die staudn erspar...hoff ich auch für alle andren :toll:

 

seas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade echerntal rossalm u.co gefahren, die neue straße is a bisserl grausig zum fahren weil sich der frische schotter und die feuchtigkeit der letzten tage zu am sandartigen untergrund vermengt haben, und die reifen graben sich da halt voll ein und es geht ziemlich viel kraft verloren!

 

runter zur rossalm is noch imma die xtreme gatschpartie aber es sind einige bagger im einsatz (bin von 2 zamgschissen worden dass i dort fahr) und wahrscheinlich wirds bis zum rennen dort dann die selbe streckenbeschaffenheit haben wie der rest der straße!

 

cya max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die jochwand ist super, ich werd an Euch denken wenn ich "runterkrieche" (wenn das nur gut geht ;) ).

Die 100er Strecke ist heuer nicht wirklich technisch anspruchsvoll - aber die Gosauer wollten unbedingt dass die A UND die B Strecke in Gosau vorbeifahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die jochwand ist super, ich werd an Euch denken wenn ich "runterkrieche" (wenn das nur gut geht ;) ).

Die 100er Strecke ist heuer nicht wirklich technisch anspruchsvoll - aber die Gosauer wollten unbedingt dass die A UND die B Strecke in Gosau vorbeifahren.

 

 

Ja ja Koxi , fahren ned rasen , die wollen alle was von dir sehn :toll:

auf jeden fall alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast George Best
There are two types of people: Mountainbikers and those who wish they were. Hope to see some mountainbikers in Bad Goisern next weekend. Those of you expecting a rose garden down there better stay in bed.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wie schaut´s denn aus dieses Jahr? Wetterbedingt sicher wieder sehr batzig... Die Auffahrt zur Rossalm war ja letztes Jahr eher als Steinbruch zu beschreiben, weniger als der angegebene Forstweg;)

Ist der inzwischen etwas "eingeebnet"?

Freu mich auf Samstag Morgen 5 Uhr und alle Leidensgenossen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There are two types of people: Mountainbikers and those who wish they were. Hope to see some mountainbikers in Bad Goisern next weekend. Those of you expecting a rose garden down there better stay in bed.

 

awesome statement, George - Trust, thats not your first line up at the BG affair, is it?

as far as I m concerned , my initial kick off dates back to 1998, the very first one. An all day rain story with 30men on the start line and Eurosport coverage. Since them BG became a heart affair.

I wish the same were true for every Trophy repeater.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...