Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also - wenn i' a RIESENSCHILD mit "FOTOOOO" darauf lese (und das prankte vor diesem Steg), steig' i' a für 0.5 m aufs Radl. :p

Die hat sicher auch noch den Fotografen nach dem Weg gefragt... ;):spineyes:

Geschrieben
Wo is eigentlich die Wilkannamen ....is die nicht die C-Strecke gfahren :eek::D ?....oder doch nicht dann?

ja ich habe sie im Ziel gesehen auf der strecke is sie mir jedoch nicht aufgefallen :D

Geschrieben

http://www.firstfotofactory.com/cosmoshop/pix/events/goitr06/goitr06snr603h.jpg

Der ist auf allen Fotos mit geschlossenem rechten Auge drauf.

Nach den Einbeinigen fahren jetzt auch die Einäugigen mit? ;)

Geschrieben
Davor Stiegen, danach Stiegen. [...]

Die zweite Stiege ist hier offenbar wem zum Verhängnis geworden? :f:

http://www.firstfotofactory.com/cosmoshop/pix/events/goitr06/goitr06snr112q.jpg

Geschrieben
i glaub, des is des essen gehn mitn sboardx ;)

werd ich wohl auch öfter machen müssen ... :rolleyes:

:rofl: - ja - sowas motiviert halt!! :D (ich red ihm jedesmal ein, dass ich auch beim rennen mitfahr - und da er anscheinend angst vor mir hat wird er extrem arg schnell!)

bravo uwe! :toll:

Geschrieben
Am ersten berg wars voll zach - hab einmal gespieben dann gings besser.[...]

Sicher? - Das da im Ziel schaut auch ganz nach deinen Spuren aus... :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52384

Geschrieben
gibt es doch eh ;)

schau vielleicht mal da rein:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=52068

habs mir doch gedacht das du das in der niesche bei den stufen warst :wink:

zu firstfotofactory:

bevor man stur seine startnummer reinklopft sollte man zuerst lesen was daneben steht :rolleyes:

die photos sind auf genau den selben stellen wie letztes jahr gemacht worden und bei den preisen könnens die files gerne im "rundordner" ablegen :s:

Geschrieben

's kommt halt darauf an, wie deren Auftrag lautet.

Die können garantiert auch supertolle Effektbilder machen. - Nur ist das ganz offenbar nicht gefordert gewesen - bzw. wär' gar nicht anders verwaltbar mit der notwendigen Zuordnung per Startnummer, die auf jedem Bild drauf sein muß, weil sonst die Suche nach dem Fahrer / der Fahrerin nicht klappt.

Solange die Funkinfo vom Chip nicht automatisch in den EXIF-Abschnitt des jeweiligen Bildes eingestempelt wird :D , müssen solche Bilder-Massenanfertigungen wohl oder übel auf diese Art und Weise aus Standardperspektiven gehandhabt werden.

Also: Das ist eine Marktlücke für findige Tüftler: Finde eine Methode, um jedes Foto schon beim Auslösen automatisch jedem Fahrer / jeder Fahrerin zuzuordnen!

Geschrieben
ja ich habe sie im Ziel gesehen auf der strecke is sie mir jedoch nicht aufgefallen :D

ich war ja auch hauptsächlich im Ziel - obwohl auf der Strecke war ich ein Weilchen - aber ich hab mehr gfressen als ich gefahren bin.

@isa_tu: ich war im salzkammergut - die haben da kein internet. und davor im ötztal, die arbeiten noch an einer durchgängigen Stromversorgung

Geschrieben

@willkannamen:

Was heißt das? Hast nicht fertigfahren können? und wenn schon wie ist es dir gegangen, hat da die Strecke getaugt - wie lang hast gebraucht? Bist zufrieden?

:)

Geschrieben
@willkannamen:

Was heißt das? Hast nicht fertigfahren können? und wenn schon wie ist es dir gegangen, hat da die Strecke getaugt - wie lang hast gebraucht? Bist zufrieden?

:)

in 4:30 hat sie es geschafft

Geschrieben
scheiss die ned an :rofl:

es waren ja auch vereinsmeisterschaften :rofl:

ich hab mich gefreut das ich dich und den Falke auf der strecke getroffen hab...am liebsten wäre mir gewesen es ginge die ganze zeit nur bergauf - ich bin bergab so eine super-lusche geworden unglaublich

...so ich geh jetzt radlfoarn - von dem bissi von gestern bin i no ned miad :rofl:

@racy - du oides heisl - ich hab wieder fotos von dir die mir wieder beweisen das du a echta "furchenscheisser" bist :rofl:

war mir auch ein freude dich kennen gelernt zu haben!

Wie immer Bergauf ohne Atem! Sonst hät ma a paar sätz mehr reden können! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...