Falke Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Warst halt zu langsam oder zu schnell! wer glaub wird selig! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 so jetzt komm ich mit genau 40 pics Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 1. Lage Besprechung - fatman geht des foto? paßt - hautenges Leiberl :f: übrigens Schlauch und cede liegen bei mir gib ich dir beinäxter LTG Runde Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 1. Lage Besprechung - fatman geht des foto? paßt - hautenges Leiberl :f: übrigens Schlauch und cede liegen bei mir gib ich dir beinäxter LTG Runde super wird erst in 2 wochen sein, bin mit Lexus ab Donnerstag in Ötztal unterwegs meld mich einfach dann bei dir Zitieren
offbeat Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 cool sogar ein Foto von mir http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52671 ->PM Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 scotty täusch ich mich oder liegt das an dir das jedes zweite foto so ausschaut. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52669 Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 liegt mit Sicherheit am Scotty - gell Martin? Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 liegt mit Sicherheit am Scotty - gell Martin? Jaja der Scotty Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Jaja der Scotty hey - i konn nix dafür - ich war nur kamerakind diese party-people san echt ned auszuhalten sobald's a kamera sehen *tzzzz* Zitieren
Nox Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 falls irgendwer zfg. ein foto von mir, nummer C484 Sigrid Huber gemacht hat, wär superbe!!! die firstfotofactory sind ja ein witz, auf dieser miniatur vorschau seh ich nicht, ob das was is oder nicht Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Sag Loco, gibt's deine Bilder auch irgendwo zu bestaunen? @ Offbeat: Ich bin zwar leider auch nicht drauf, aber Respekt für den tollen Aufwand, den du immer wieder treibst. Jeder der schon mal zig Fotos hier reingestellt hat, kann nachvollziehen wieviel Zeit das benötigt. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Bildbericht kommt noch.... aber mit allen deinen 2793 fotos, gell? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 aber mit allen deinen 2793 fotos, gell? :devil: Yess, natürlich, und jedes dokumentiert und kommentiert sowie in diversen Filter- und Effektbearbeitungen! :devil: Nein, Schmäh-ohne, was sich der Lars jedesmal antut, um uns Chaoten gut, schnell, wild, sexy, heiß, ... aussehen zu lassen, ist echt Spitze! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... gut, schnell, wild, sexy, heiß, ... aussehen zu lassen, .... von dir wird also kein foto dabei sein? :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 von dir wird also kein foto dabei sein? :devil: i weiß ja nit, ober der supersonic-ultraschall-megaschnell-autofokus bei mir reicht - bei dir tut's manuelle fokusierung genauso! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Von ein paar Fahrern hätte man sogar Langzeitbelichtungen machen können..... :devil: das lag nur daran, dass ich hellseherisch vorausgesehen hab, dass die junge dame vor mir mitten im tunnel absteigen wird :f: sonst wär ich eh an dir vorbeigerast und du hättest es nicht bemerkt. Zitieren
queicheng Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 das lag nur daran, dass ich hellseherisch vorausgesehen hab, dass die junge dame vor mir mitten im tunnel absteigen wird :f: sonst wär ich eh an dir vorbeigerast und du hättest es nicht bemerkt. an oida, echt? man, nit schlecht...ein paar fahrtechnikgenies sind immer dabei... andererseits: die anfänger auf der fun/light-strecke durch die ewige wand und dann die trails danach runter zu hezten ist auch mutig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.