Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1. Lage Besprechung - fatman geht des foto?

paßt - hautenges Leiberl :f:

übrigens Schlauch und cede liegen bei mir

gib ich dir beinäxter LTG Runde :wink:

super :wink:

wird erst in 2 wochen sein, bin mit Lexus ab Donnerstag in Ötztal unterwegs meld mich einfach dann bei dir

Geschrieben

falls irgendwer zfg. ein foto von mir, nummer C484 Sigrid Huber gemacht hat, wär superbe!!!

die firstfotofactory sind ja ein witz, auf dieser miniatur vorschau seh ich nicht, ob das was is oder nicht

Geschrieben

Sag Loco, gibt's deine Bilder auch irgendwo zu bestaunen?

@ Offbeat: Ich bin zwar leider auch nicht drauf, aber Respekt für den tollen Aufwand, den du immer wieder treibst. Jeder der schon mal zig Fotos hier reingestellt hat, kann nachvollziehen wieviel Zeit das benötigt. :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
aber mit allen deinen 2793 fotos, gell? :devil: :D

Yess, natürlich, und jedes dokumentiert und

kommentiert sowie in diversen Filter- und Effektbearbeitungen! :devil: :D

Nein, Schmäh-ohne, was sich der Lars jedesmal antut, um uns Chaoten gut, schnell, wild, sexy, heiß, ... aussehen zu lassen, ist echt Spitze! :wink::toll::D

Geschrieben
Von ein paar Fahrern hätte man sogar Langzeitbelichtungen machen können..... :devil:

das lag nur daran, dass ich hellseherisch vorausgesehen hab, dass die junge dame vor mir mitten im tunnel absteigen wird :f:

sonst wär ich eh an dir vorbeigerast und du hättest es nicht bemerkt.

Geschrieben
das lag nur daran, dass ich hellseherisch vorausgesehen hab, dass die junge dame vor mir mitten im tunnel absteigen wird :f:

sonst wär ich eh an dir vorbeigerast und du hättest es nicht bemerkt.

an oida, echt? man, nit schlecht...ein paar fahrtechnikgenies sind immer dabei...

andererseits: die anfänger auf der fun/light-strecke durch die ewige wand und dann die trails danach runter zu hezten ist auch mutig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...