Zum Inhalt springen

13. Friedensradmarathon Stadtschlaining am 12.August 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, ich überleg auch schon ernsthaft die "Light" in Angriff zu nehmen, ev. Nachnennung am Samstag um ev. Wetterkapriolen zu entgehen...:D

Geht sich das aus mit Anreise Samstag früh aus Wien, hat das schon wer gemacht?? Wie lange fährt man denn nach Schlaining und geht das halbwegs mit der Startnummernausgabe??:confused:

Ansonsten schau ich wegen einer billigen Pension in der Gegend!

das geht sich sehr leicht aus!!!!

ich machs auch immer so und werd auch dieses Jahr erst am Samstag in der Früh hinfahren (Start ist ja leider erst um 10.00)

über die A2 und Kirchschlag braucht man ca. 80-90min bis Stadt Schlaining - es ist also noch mehr als genug Zeit, um Startnummer und anderes abzuholen!

Geschrieben
das geht sich sehr leicht aus!!!!

ich machs auch immer so und werd auch dieses Jahr erst am Samstag in der Früh hinfahren (Start ist ja leider erst um 10.00)

über die A2 und Kirchschlag braucht man ca. 80-90min bis Stadt Schlaining - es ist also noch mehr als genug Zeit, um Startnummer und anderes abzuholen!

Danke für den Tipp:) - fahrst du die Calssic oder die Light?

:cool:

Geschrieben

hachja, der friedensmarathon... das is bis zur streckenteilung chaos, dann geht jeweil die spitzengruppe weg, fährt auf der ebene fast grundlagentempo, lässt über die hügerl die schwächeren zurück und entschieden wird das ganze dann am schluss bei einem bergzeitfahren... is aber alles in allem nett organisiert!

die 40 euro sind aber wirklich schlimm für die kurze...

@sonina: fahrs ruhig! schau nur dass der junior hinter jemandem herfährt der packerl fahren kann, nicht darauf besteht dass ihr 2 in den wind müssts und pass vom start weg auf - da gehts den hügel mit knappen 80 sachen runter und da sind noch ur viele leute, von denen die hälfte wahrscheinlich kaum die spur halten wird... wennst hinten nachfahrst verpasst a schnelleres packerl und ALLE wollen da vor, auch wenns gar nicht dort hin ghören... also ellenbogen raus und viel spass

Geschrieben
Danke für den Tipp:) - fahrst du die Calssic oder die Light?

:cool:

werd die kurze Strecke fahren, da ich relativ wenig Zeit hab und mir der Start um 10.00 fast schon zu spät ist.

werd das ganze aber so und so nur zum Ausrollen verwenden, denn diesen Sonntag (6. Aug) fahr ich die T-Mobile Mountain Challenge hier in Seefeld. die wird schwer genug und da werd ich in Schlaining nicht mehr viel reissen (naja, das tu ich so und so nicht).

Geschrieben

Hallo,

@NoStyle: ich war am WE unten - aber ich hatte einen blöden Defekt - am Hinterrad ist der Freilauf nicht ok. - und konnte nur die zweite Hälfte der Strecke abfahren (hab mich bei Großpetersdorf eingelinkt). War sehr windig, ein Ortskundiger hat mir gesagt, das sei dort normal so....

Ich bin nächstes WE vermutlich wieder unten und hoffentlich mit Junior, sodass ich die Strecke nochmals abfahren kann.

Wir werden wahrscheinlich aber ganz hinten bleiben, weil der Junior noch relativ unsicher am Rennrad ist. Es geht uns (und vor allem ihm) nur ums Durchhalten... Für einen 9 1/2 jährigen ist das ohnehin ein "echter" Marathon, auch wenn es "nur" die Familienstrecke ist....

Ich werde immer bei ihm bleiben - es sei denn, er will das nicht....

Geschrieben
i gfrei mi scho so :jump: :jump: :jump: :love: :love:

obwohl vielleicht sollt ich endlich die startgebühr einzahlen, damits die anmeldung auch gültig wird endlich :D

Sunst haaßts nachnennen!:D

Und a Hoserl kriegen wir auch..?:cool:

Geschrieben

Hallo,

nach reiflicher Überlegung und Testfahrt auf der Familienstrecke habe ich mich entschlossen, den Junior noch NICHT für den Wettbewerb anzumelden. Er ist einfach noch zu unsicher auf dem Rennrad - er hat ja erst im Mai damit angefangen. Nächstes Jahr sollte es aber dann möglich sein. Ich will dem Kleinen schließlich ein Erfolgserlebnis gönnen und ihn nicht überfordern....

Danke an hermes für das Streckenprofil - Du hast ein Bier bei mir gut - sag mir wo und wann :U:

Geschrieben
Geh bitte, hat irgendjemand vielleicht eine bessere Wettervorhersage fürn Samstag??:(

kann mich alles nicht schrecken!!!

am Sonntag sind wir bei Regen, Wind und 4°C aufs Kütai gejagt worden und die Profis haben beim Start, als es geheissen hat sie sollen auch rauf zu streiken begonnen (D-Tour).

des Wetter am Samstag wird also eh schön warm ;)

Geschrieben
Beim Winter-Cup in Andlersdorf hats -18°C ghabt ;)

jo spatzi,wissma eh....

wie lang seids gfahrn ?

a std !!!!!!!

merkt ma eh dei härte,wennst beim klanstn regentropfen zaus bleibst :s:

du looser :)

Geschrieben
@Lacoste

Du mitfahren dieses Rennen?

Kannst dich dann mit mir messen.

Im Reden bist schon Weltmeister,in anderen Foren zumindest. :bump:

Von uns Gittianern foan neine (9) mit und da Lacoste is ana unsere Stärksten - also Vorsicht Bimbo :bawling:

Geschrieben
@Lacoste

Du mitfahren dieses Rennen?

Kannst dich dann mit mir messen.

Im Reden bist schon Weltmeister,in anderen Foren zumindest. :bump:

@bimbo: i hob scho an verdocht...

Geschrieben
also bimbohans ---unter der anonymität sollte man niemanden beschimpfen, wenn du ihm was zu sagen hast sags I H M und nicht auf diese art und weise, machst dir weder freunde noch nimmt dich dann wer ernst...also in deinem eigenen interesse...lass es..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...