Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und herkommen und uns begrüßen wär nicht gegangen? immerhin schön, dass sich noch ein paar andere bikeboarder auf den berg gewagt haben.

ich bin übrigens grad beim fotos bearbeiten - kann sich nur mehr um stunden handeln (das töchterchen unterbricht mich dauernd)

Wäre nicht unmöglich gewesen. Oben angekommen in der Klasse Buissnes schaute ich auf meinen Mitstreiter Reihard 9999, weil er sich beim anziehen abmühte(Sackerlsuchen). Ich sollte um 12 Uhr beim nächsten Start sein. Dazwischen runterfahren,Radwaschen ,Rad schmieren(Kette Schaltung) etwas umziehen. Und am Start am See trotzdem eineinhalb Minuten zu spät..... :devil: :wink:

Geschrieben
Hi !

Ich suche die Ergebnisliste von 2006!

Ich finde die aber nicht!

Danke

einfach auf den ergebnisbutton drücken, dann excelliste herunterladen und das entsprechende tabellenblatt öffnen. gar nicht schwer ;)

Geschrieben
die fotos auf bikepics sind zwar wirklich gut (ich sehe aus, als könnte ich biken), aber bitte der preis :f: meinen die das ernst, dass ein bild (digital) 12.- euronen kostet? :spinnst?:

pfff, ich war zu schnell - von mir gibts nur halb soviele bilder wie von dir :D

Geschrieben
also den NoAhnung und mich hat einer begrüßt, aber wie sein nick war, das weiß ich nicht - war ein grazer

Ich wars, und wir haben uns vor dem Start gut unterhalten. Beim Rauffahren (ich bin erst nach Euch bei der Business gestartet) habe ich dann auch einige gesehen, aber bei dem Dreck wars Erkennen eher schwierig.

SG. Reinhard

Geschrieben
pfff, ich war zu schnell - von mir gibts nur halb soviele bilder wie von dir :D

ich hab mir gedacht, dass wenn ich so aussehe, als wenn ich gleich tot vom bike falle, dass mehr fotos gemacht werden...hat funktioniert :p aber was hab ich davon bei diesen preisen :f: ~170.- ATS für ein foto halte ich für abnormal

Geschrieben
Ich wars, und wir haben uns vor dem Start gut unterhalten. Beim Rauffahren (ich bin erst nach Euch bei der Business gestartet) habe ich dann auch einige gesehen, aber bei dem Dreck wars Erkennen eher schwierig.

SG. Reinhard

ich war der erste, den du überholt hast :p

Geschrieben

und ich der dritte!

Schee wars, von meiner seite nur soviel:

- obwohl August ist, ist kurz/kurz bei 13° am Start und 6° im Ziel doch etwas zu wenig

deshalb auch das hochtechnische windstopper-plastiksackerl zum runterfahren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

- Aufwärmen vor dem start wär vielleicht doch net so schlecht gewesen

- prickelndes mineral bei einer labe is einfach nur zum wegschüttn

- kaltes freibier im Ziel ist genial, danke an die steirer - wobei ich jetzt warscheinlich erntshaft

krank wär wenn ich eins getrunken hätt hlasweh hab ich eh schon

- unter 60 min müssen drinn sein das nächste mal

- murauer ist das beste bier österreichs - nicht nur nach vollbrachter leistung

- der feine erzstaub geht auch in der waschmaschine nicht aus dem trikot - rostrote flecken

- bigair, alle achtung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

feine fotos, wir sind helden! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
...der feine erzstaub geht auch in der waschmaschine nicht aus dem trikot - rostrote flecken

bei mir auch...30° hat da nicht gereicht. werd die flecken beim nächsten waschen mit sowas "oxy action-ähnlichem" vorbehandeln. hat wer eine bessere idee?

Geschrieben
bei mir auch...30° hat da nicht gereicht. werd die flecken beim nächsten waschen mit sowas "oxy action-ähnlichem" vorbehandeln. hat wer eine bessere idee?

gleiches problem, allerdings nur beim langarmtrikot. überall anders ist der dreck draußen.

Geschrieben
Kalt war's, nass war's, die Streckenbeschilderung war ok (hab auch dieses Jahr raufgefunden ;)), das Mineralwasser war nicht ideal, der Tee war dringend notwendig :toll:, Verpflegung im Ziel war auch in Ordnung, das Ziel war gegenüber den Vorjahren etwas lieblos (nicht mal ein Ansager, keine Urkunde :(). Als ich ins Ziel gekommen bin, habe ich zwar ein paar Chaoten gesehen, aber die waren weg :confused:, nachdem ich mir einen Tee geholt habe, sonst hätte ich kurz Hallo gesagt.

et06_01.jpg

et06_02.jpg

et06_03.jpg

et06_04.jpg

et06_05.jpg

Geschrieben
Kalt war's, nass war's, die Streckenbeschilderung war ok (hab auch dieses Jahr raufgefunden ;)), das Mineralwasser war nicht ideal, der Tee war dringend notwendig :toll:, Verpflegung im Ziel war auch in Ordnung, das Ziel war gegenüber den Vorjahren etwas lieblos (nicht mal ein Ansager, keine Urkunde :(). Als ich ins Ziel gekommen bin, habe ich zwar ein paar Chaoten gesehen, aber die waren weg :confused:, nachdem ich mir einen Tee geholt habe, sonst hätte ich kurz Hallo gesagt.

dann hast du zu lange gebraucht :D

ansager war da, ist aber nach ca. 1:20 wieder runtergefahren, damit er rechtzeitig zum start der eigentlichen trophy kommt.

ja, wir sind bald runter, war doch ein bisserl frisch da oben. urkunde haben wir keine, angeblich hätte es sie dann bei der siegerehrung gegeben, das war uns zu spät.

ja, der tee oben war wichtig :toll:

Geschrieben
Hm, ich war zwar um paar Minuten schlechter als letztes Jahr, war aber mit 1:12 trotzdem unter 1:20 und habe eigentlich nur den Medaillenverteiler gesehen. Auf die Siegerehrung wollte ich auch nicht warten.
Geschrieben
Hm, ich war zwar um paar Minuten schlechter als letztes Jahr, war aber mit 1:12 trotzdem unter 1:20 und habe eigentlich nur den Medaillenverteiler gesehen. Auf die Siegerehrung wollte ich auch nicht warten.

dann bist genau vorm ctd ins ziel gekommen, was sich auch aus der ergebnisliste ablesen lässt. wir waren dann noch ca. 5min. oben (tee trinken, banane essen, müllsack anziehen)

Geschrieben
dann bist genau vorm ctd ins ziel gekommen, was sich auch aus der ergebnisliste ablesen lässt. wir waren dann noch ca. 5min. oben (tee trinken, banane essen, müllsack anziehen)

da kann was nicht stimmen...vor mir ist der typ mit dem bauhaus-bike, der badeshort, den ehemals weißen sportschuhen, dem weißen t-shirt und dem fahrradschloss um die sattelstütze angekommen. der hat gerade raufgeschoben, um sich noch vor mir ins ziel zu retten. was für eine schmach :p

Geschrieben
da kann was nicht stimmen...vor mir ist der typ mit dem bauhaus-bike, der badeshort, den ehemals weißen sportschuhen, dem weißen t-shirt und dem fahrradschloss um die sattelstütze angekommen. der hat gerade raufgeschoben, um sich noch vor mir ins ziel zu retten. was für eine schmach :p

der war wahrscheinlich in der businesswertung unterwegs, d.h. er hat dir 5 minuten abgenommen. der typ war übrigens nicht nur sehr leger bekleidet, sondern auch ungefähr halb so alt wie du.

solltest dich was schämen :devil: :D

Geschrieben
Ja, an den Badeshorttypen kann ich mich erinnern, der war ein Stück hinter mir und hat dann im Ziel an meinem Bike herumgedeutet, wie ich aus der Schlange vorm Teespender erkennen konnte. Naja, es gibt sicher ein nächstes Mal :).
Geschrieben
der war wahrscheinlich in der businesswertung unterwegs, d.h. er hat dir 5 minuten abgenommen. der typ war übrigens nicht nur sehr leger bekleidet, sondern auch ungefähr halb so alt wie du.

solltest dich was schämen :devil: :D

ich sag dir doch: das einzige, was mich an einer zeit unter 50 minuten gehindert hat, war mein rucksack :p der typ war dermaßen auf leichtbau unterwegs, da konnte ich einfach nicht mit... :devil:

short_typ.jpg

Geschrieben
ich sag dir doch: das einzige, was mich an einer zeit unter 50 minuten gehindert hat, war mein rucksack :p der typ war dermaßen auf leichtbau unterwegs, da konnte ich einfach nicht mit... :devil:

... und mit turnschuh :rofl: :rofl: :rofl:

sind mir oben gar nciht aufgefallen, weil ich von der short so geblendet war.

leute, da oben hatte es 8 grad, es war windig, feucht und einfach arschkalt und dann kommt der freak daher :eek::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...