bugmtb Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Wann gibt es denn die ergebnislisten von der erzberg trophy 2006?? .seit heute früh......Erzberg-Trophy Zitieren
333 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Einige Bilder und die Ergebnissliste sind schon den ganzen Tag auf http://www.erzberg-trophy.at zu ordern. Zitieren
mamadami Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hi ! Ich suche die Ergebnisliste von 2006! Ich finde die aber nicht! Danke Zitieren
333 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 und herkommen und uns begrüßen wär nicht gegangen? immerhin schön, dass sich noch ein paar andere bikeboarder auf den berg gewagt haben. ich bin übrigens grad beim fotos bearbeiten - kann sich nur mehr um stunden handeln (das töchterchen unterbricht mich dauernd) Wäre nicht unmöglich gewesen. Oben angekommen in der Klasse Buissnes schaute ich auf meinen Mitstreiter Reihard 9999, weil er sich beim anziehen abmühte(Sackerlsuchen). Ich sollte um 12 Uhr beim nächsten Start sein. Dazwischen runterfahren,Radwaschen ,Rad schmieren(Kette Schaltung) etwas umziehen. Und am Start am See trotzdem eineinhalb Minuten zu spät..... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Hi ! Ich suche die Ergebnisliste von 2006! Ich finde die aber nicht! Danke einfach auf den ergebnisbutton drücken, dann excelliste herunterladen und das entsprechende tabellenblatt öffnen. gar nicht schwer Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 die fotos auf bikepics sind zwar wirklich gut (ich sehe aus, als könnte ich biken), aber bitte der preis :f: meinen die das ernst, dass ein bild (digital) 12.- euronen kostet? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 die fotos auf bikepics sind zwar wirklich gut (ich sehe aus, als könnte ich biken), aber bitte der preis :f: meinen die das ernst, dass ein bild (digital) 12.- euronen kostet? pfff, ich war zu schnell - von mir gibts nur halb soviele bilder wie von dir Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 also den NoAhnung und mich hat einer begrüßt, aber wie sein nick war, das weiß ich nicht - war ein grazer Ich wars, und wir haben uns vor dem Start gut unterhalten. Beim Rauffahren (ich bin erst nach Euch bei der Business gestartet) habe ich dann auch einige gesehen, aber bei dem Dreck wars Erkennen eher schwierig. SG. Reinhard Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 pfff, ich war zu schnell - von mir gibts nur halb soviele bilder wie von dir ich hab mir gedacht, dass wenn ich so aussehe, als wenn ich gleich tot vom bike falle, dass mehr fotos gemacht werden...hat funktioniert aber was hab ich davon bei diesen preisen :f: ~170.- ATS für ein foto halte ich für abnormal Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich wars, und wir haben uns vor dem Start gut unterhalten. Beim Rauffahren (ich bin erst nach Euch bei der Business gestartet) habe ich dann auch einige gesehen, aber bei dem Dreck wars Erkennen eher schwierig. SG. Reinhard ich war der erste, den du überholt hast Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 ich war der erste, den du überholt hast ich dann der zweite Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 und ich der dritte! Schee wars, von meiner seite nur soviel: - obwohl August ist, ist kurz/kurz bei 13° am Start und 6° im Ziel doch etwas zu wenig deshalb auch das hochtechnische windstopper-plastiksackerl zum runterfahren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - Aufwärmen vor dem start wär vielleicht doch net so schlecht gewesen - prickelndes mineral bei einer labe is einfach nur zum wegschüttn - kaltes freibier im Ziel ist genial, danke an die steirer - wobei ich jetzt warscheinlich erntshaft krank wär wenn ich eins getrunken hätt hlasweh hab ich eh schon - unter 60 min müssen drinn sein das nächste mal - murauer ist das beste bier österreichs - nicht nur nach vollbrachter leistung - der feine erzstaub geht auch in der waschmaschine nicht aus dem trikot - rostrote flecken - bigair, alle achtung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif feine fotos, wir sind helden! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...der feine erzstaub geht auch in der waschmaschine nicht aus dem trikot - rostrote flecken bei mir auch...30° hat da nicht gereicht. werd die flecken beim nächsten waschen mit sowas "oxy action-ähnlichem" vorbehandeln. hat wer eine bessere idee? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 bei mir auch...30° hat da nicht gereicht. werd die flecken beim nächsten waschen mit sowas "oxy action-ähnlichem" vorbehandeln. hat wer eine bessere idee? gleiches problem, allerdings nur beim langarmtrikot. überall anders ist der dreck draußen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 gleiches problem, allerdings nur beim langarmtrikot. überall anders ist der dreck draußen. wie nicht anders zu erwarten war, schaut meine hose aus wie leicht "durchgefallen" :k: Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 wie nicht anders zu erwarten war, schaut meine hose aus wie leicht "durchgefallen" :k: das war wirklich nicht anders zu erwarten Zitieren
Albert73 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Kalt war's, nass war's, die Streckenbeschilderung war ok (hab auch dieses Jahr raufgefunden ), das Mineralwasser war nicht ideal, der Tee war dringend notwendig , Verpflegung im Ziel war auch in Ordnung, das Ziel war gegenüber den Vorjahren etwas lieblos (nicht mal ein Ansager, keine Urkunde ). Als ich ins Ziel gekommen bin, habe ich zwar ein paar Chaoten gesehen, aber die waren weg , nachdem ich mir einen Tee geholt habe, sonst hätte ich kurz Hallo gesagt. Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Kalt war's, nass war's, die Streckenbeschilderung war ok (hab auch dieses Jahr raufgefunden ), das Mineralwasser war nicht ideal, der Tee war dringend notwendig , Verpflegung im Ziel war auch in Ordnung, das Ziel war gegenüber den Vorjahren etwas lieblos (nicht mal ein Ansager, keine Urkunde ). Als ich ins Ziel gekommen bin, habe ich zwar ein paar Chaoten gesehen, aber die waren weg , nachdem ich mir einen Tee geholt habe, sonst hätte ich kurz Hallo gesagt. dann hast du zu lange gebraucht ansager war da, ist aber nach ca. 1:20 wieder runtergefahren, damit er rechtzeitig zum start der eigentlichen trophy kommt. ja, wir sind bald runter, war doch ein bisserl frisch da oben. urkunde haben wir keine, angeblich hätte es sie dann bei der siegerehrung gegeben, das war uns zu spät. ja, der tee oben war wichtig Zitieren
Albert73 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hm, ich war zwar um paar Minuten schlechter als letztes Jahr, war aber mit 1:12 trotzdem unter 1:20 und habe eigentlich nur den Medaillenverteiler gesehen. Auf die Siegerehrung wollte ich auch nicht warten. Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Hm, ich war zwar um paar Minuten schlechter als letztes Jahr, war aber mit 1:12 trotzdem unter 1:20 und habe eigentlich nur den Medaillenverteiler gesehen. Auf die Siegerehrung wollte ich auch nicht warten. dann bist genau vorm ctd ins ziel gekommen, was sich auch aus der ergebnisliste ablesen lässt. wir waren dann noch ca. 5min. oben (tee trinken, banane essen, müllsack anziehen) Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 dann bist genau vorm ctd ins ziel gekommen, was sich auch aus der ergebnisliste ablesen lässt. wir waren dann noch ca. 5min. oben (tee trinken, banane essen, müllsack anziehen) da kann was nicht stimmen...vor mir ist der typ mit dem bauhaus-bike, der badeshort, den ehemals weißen sportschuhen, dem weißen t-shirt und dem fahrradschloss um die sattelstütze angekommen. der hat gerade raufgeschoben, um sich noch vor mir ins ziel zu retten. was für eine schmach Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 da kann was nicht stimmen...vor mir ist der typ mit dem bauhaus-bike, der badeshort, den ehemals weißen sportschuhen, dem weißen t-shirt und dem fahrradschloss um die sattelstütze angekommen. der hat gerade raufgeschoben, um sich noch vor mir ins ziel zu retten. was für eine schmach der war wahrscheinlich in der businesswertung unterwegs, d.h. er hat dir 5 minuten abgenommen. der typ war übrigens nicht nur sehr leger bekleidet, sondern auch ungefähr halb so alt wie du. solltest dich was schämen :devil: Zitieren
Albert73 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ja, an den Badeshorttypen kann ich mich erinnern, der war ein Stück hinter mir und hat dann im Ziel an meinem Bike herumgedeutet, wie ich aus der Schlange vorm Teespender erkennen konnte. Naja, es gibt sicher ein nächstes Mal . Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 der war wahrscheinlich in der businesswertung unterwegs, d.h. er hat dir 5 minuten abgenommen. der typ war übrigens nicht nur sehr leger bekleidet, sondern auch ungefähr halb so alt wie du. solltest dich was schämen :devil: ich sag dir doch: das einzige, was mich an einer zeit unter 50 minuten gehindert hat, war mein rucksack der typ war dermaßen auf leichtbau unterwegs, da konnte ich einfach nicht mit... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 ich sag dir doch: das einzige, was mich an einer zeit unter 50 minuten gehindert hat, war mein rucksack der typ war dermaßen auf leichtbau unterwegs, da konnte ich einfach nicht mit... :devil: ... und mit turnschuh :rofl: sind mir oben gar nciht aufgefallen, weil ich von der short so geblendet war. leute, da oben hatte es 8 grad, es war windig, feucht und einfach arschkalt und dann kommt der freak daher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.