Konfusius Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 gute entscheidung lieber leidensgenosse! bin auch vor 3 wochen noch gscheid eingefahren...rechtzeitig vorm auslandseinsatz...das betreffende mäderl hat mich dann eigentlich auch gar nicht mehr so wahnsinnig fasziniert...man kommt mit der zeit halt doch auf einige andere wesenszüge drauf und ich steh ned wirklich auf hasn die ständig zwischen *vollsuperwasweißichallesüberdrüber* und *volldepriallesissoscheißeobwohlichehsuperfeschausschauriesentittenhabundelternbedingtsteinreichbin* ging mir dann handlingbedingt einfach nurmehr am arsch... bin dann nach zweiwöchiger pause letzten freitag wieder mal ins alte jagdrevier/univiertel "fortgegangen"...und ja, auch andere mütter haben geile töchter... der rest muss da wurscht sein, bist eh noch jung... Zitieren
Max Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 @ élmarrow: Gratuliere, richtige Entscheidung. Wirst sehen, die ganze Scheisse wird eh wieder früh genug anfangen. Andere Zeit, anderer Ort, aber irgendwie tun wir uns den Bullshit doch jedes Mal wieder an Wenn ich bloß den Grund wüsste ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 i hab den grund quasi vor mir liegen ... solche besoffenen nudeln ... i geh wieda raus, und mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck ich liebe den gastgever vorteil speiben ohne konsequenzen @ élmarrow: Gratuliere, richtige Entscheidung. Wirst sehen, die ganze Scheisse wird eh wieder früh genug anfangen. Andere Zeit, anderer Ort, aber irgendwie tun wir uns den Bullshit doch jedes Mal wieder an Wenn ich bloß den Grund wüsste ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 i hab den grund quasi vor mir liegen ... solche besoffenen nudeln ... i geh wieda raus, und mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck ich liebe den gastgever vorteil speiben ohne konsequenzen Zitieren
Kato Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck Pass nur auf! Manchmal will dich auch DIE Spätlese wieder verlassen! :k: Na klar, auch weiblich Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 also ich hab mir dacht super bastl sie meldet sich eh nimmer du lässt das ganze bleiben, ja es ist zach aber was solls .... und zack gestern noch eine sms um 3 ind er früh "Munter?" nicht geatwortet , passt. heute tele 20 min belangloses reden und gehst nexte woche mit mir ins bad ..... mh ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels greez bastl Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 i tät mit ihr ins bad gehen, aber schau das du ned gleich die über drüber hoffnungen dir machst, und eines lass dich ned, verarschen pass da echt auf, wer weiß, vielleicht stehts ned nur drauf herzen zu brechen sonder trambelt dann noch gerne drauf rum, also, wennst hingehst, dann auf obercool als wärs dir wurscht Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 fi**en und dann stehen lassen ... :devil: mh ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 genialer Schachzug von ihr - sie bindet dich weiterhin emotional an sie. Wenns dann mim Neuen nyx wird, hat sie dich schon an der Angel und kann da wieder weiter machen. Dass dich das in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis bringt, ist ihr wurscht. Pass bloß auf, sowas kann dich echt fertig machen. Wennst noch was empfindest für sie, sind solche Aktivitäten echt gefährlich. Ihr unternehmt was gemeinsam, die ganzen Gefühle kommen wieder und dann plötzlich - BAMM - kriegst wieder eine drübergezogen, wenn das Gespräch auf ihren Neuen geht etc. Da quälst dich nur unnötig. Sowas kann echt saumäßig wehtun. Und wer streut sich schon gerne selbst Salz in offene Wunden? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 genialer Schachzug von ihr - sie bindet dich weiterhin emotional an sie. Wenns dann mim Neuen nyx wird, hat sie dich schon an der Angel und kann da wieder weiter machen. Dass dich das in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis bringt, ist ihr wurscht. Pass bloß auf, sowas kann dich echt fertig machen. Wennst noch was empfindest für sie, sind solche Aktivitäten echt gefährlich. Ihr unternehmt was gemeinsam, die ganzen Gefühle kommen wieder und dann plötzlich - BAMM - kriegst wieder eine drübergezogen, wenn das Gespräch auf ihren Neuen geht etc. Da quälst dich nur unnötig. Sowas kann echt saumäßig wehtun. Und wer streut sich schon gerne selbst Salz in offene Wunden? :bounce: fazit: frauen haben einen klopfer Zitieren
superstitio Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 :bounce: fazit: frauen haben einen klopfer warum ihr müssts ja nicht darauf einsteigen meine meinung ist sowieso - was mal beendet ist kann nyx mehr werden wenns schon soweit kommt, dass mal ein schlussstrich da ist, kanns nicht die grosse liebe sein - und das ganze warmhalten usw. find ich sowieso zum :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 meine meinung ist sowieso - was mal beendet ist kann nyx mehr werden wenns schon soweit kommt, dass mal ein schlussstrich da ist, kanns nicht die grosse liebe sein - und das ganze warmhalten usw. find ich sowieso zum :k: Männer werdet munter....auch andere Mütter haben schöne Töchter. Zitieren
superstitio Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Männer werdet munter....auch andere Mütter haben schöne Töchter. du sagst es da lassens a sich von den mädels verarschen und dann suderns im no'maam herum :f: das soll mal einer verstehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Männer werdet munter....auch andere Mütter haben schöne Töchter. willst deine loswerden? die ist ja erst 12 u. eh mit dem wuwo verlobt oder? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 willst deine loswerden? die ist ja erst 12 u. eh mit dem wuwo verlobt oder? Alles falsch! Momentan gibts no Kinderbeihilfe - deshalb loswerden erst mir 18! Sie is 14 1/2 wuwo is ausm Schneider - wuphi fragt immer an Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 fi**en und dann stehen lassen ... :devil: Genau, urndlich durch pu**rn und dann die allmächtigen Worte: "Mädl, es woa schön, oba so schön woars a wieder ned, pfiat di!" Und du hast NIE WIEDER Probleme mit ihr :devil: :devil: :devil: lg.Buglbiker Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels gar nix. nicht auf sms reagieren, NICHT anrufen oder abheben, wenn sie anruft, NIE mehr mit ihr irgendwo hingehen. das zieht sich sonst noch jahre, ist wie der max schreibt (der kennt sich aus, der max), sie sieht dich als lückenfüller. du bist doch mehr wert, als das, oder? willst echt das schoßhunderl sein, das zwischen den liebschaft auch ein bisserl gestreichelt wird? Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 genau! Sonst klammerst dich an jedes noch so kleine Zeichen, schöpfst aus jedem Strohhalm, der dir gereicht wird, neue Kraft .... und dann kriegst du's einkalt mim Vorschlaghammer. Ich laufe nicht mehr abgefahrenen Zügen nach ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 gar nix. nicht auf sms reagieren, NICHT anrufen oder abheben, wenn sie anruft, NIE mehr mit ihr irgendwo hingehen. das zieht sich sonst noch jahre, ist wie der max schreibt (der kennt sich aus, der max), sie sieht dich als lückenfüller. du bist doch mehr wert, als das, oder? willst echt das schoßhunderl sein, das zwischen den liebschaft auch ein bisserl gestreichelt wird? wobei das Wort Lückenfüller schon was hat....an sich Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 wobei das Wort Lückenfüller schon was hat....an sich war zwar nicht so gemeint, aber eigentlich stimmts auch sporadischer lückenfüller Zitieren
swallow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hmmm...naja hab mir das jetzt alles sorgfältig durchgelesen und ja... Am Anfang klang es ja echt so als gehst du ihr am nerv und sonst nix und wie einige hier beteuerten vonwegen "nein ist nein" und so dann erklärt mir bitte mal diese absolut nicht typische ( ) sms mitten in der Nacht "munter?" ? Einerseits ist die Möglichkeit der emotionalen Bindung an Sie sicher nicht ausgeschloßen aber da Sie das wahrlich so gefickt einschädelt??Naja wenn Sie das so geplant hat muss man zugestehen das Sie das nicht schlecht gemacht hat,denn notalternativen sind nie das schlechteste!!...Aber du wirst sehen nach einiger Zeit solo füllt sich auch dein Telefonbuch wieder mit solchigen... Aber nun zum eigentlichen Thema deiner frage zwecks schwimmbad...Naja ich würde mal sagen es hängt davon ab wie sehr du mittlerweile damit abgeschloßen hast...aber daher du noch ein paar Tage davor ziemlich verzweifelt geklungen hast weiß ich nicht ob du das so leicht kannst...ABER solltest du mit ihr hingehen solltest du Ihr zeigen das auch du für manch andere interessant bist und ein wenig herumflirten und andere begutachten!Ganz empfehlenswert sind dann noch so sprüche wie "hey ,wenn die eine zu mir herkommt sag ich du bist meine cousine ok?Das macht dir ja jetzt eh nix oder?" immer wieder sehr toll dann siehst eh wie sie reagiert... Naja in diesem Sinne good luck und berichte halt für was du dich entschieden hast und wie es war! Lg Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Einerseits ist die Möglichkeit der emotionalen Bindung an Sie sicher nicht ausgeschloßen aber da Sie das wahrlich so gefickt einschädelt?? genial. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 sicher bin ich noch nicht drüber weg hab aber vor das ganze einfach zu beenden. auch wenn ich sie echt liebe (obwohl ich nicht weiss warum weil ich echt find das ichs nicht verdient hab so behandelt zu werden). ob ich mit ihr ins bad geh oder nicht wird sich eh zeigen ich bezweifle dass man sich auf ihr versprechen sich zu melden auch nur irgendetwas geben kann. sicherlich amcht mich das ganze noch immer fertig aber lieber steh ich das durch und lass es hinter mir bevor ichs noch jahre mitzah und e mir im grunde immer schlecht geht. mal schaun wies kommt ich hoff ich zieh dass durch (ausser sie ändert sich, ich weiss da hört man noch immer bissl hoffnung raus, glaubs aber nicht) Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schau, ich glaub wir sind uns alle im Klaren, dass du mit ihr ins Bad gehst. Und du wirst dich ganz normal an die Hoffnung klammern, dass es wieder wird (grad wennst sagst, dass sie sich vielleicht wieder ändert). Und es wird dir wieder weh tun und du wirst leiden. Klar, hat jeder von uns schon viel zu oft selbst gemacht. Man weiss wie's enden wird und dass es das Blödeste ist, was du in dieser Situation machen kannst, aber man will es einfach nicht wahrhaben und geht dennoch hin. Man lernt es nur auf die harte Tour. Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung. Ich habs genauso gemacht und werde es sicher noch des öfteren genau so machen. Im Nachhinein könnte ich mich jedes Mal selbst schlagen, aber irgendwie macht man immer wieder den selben Fehler. Und ein Satz, der mir akut nicht im Geringsten, sich im Nachhinein aber immer wieder bewahrheitet hat: Andere Mütter haben auch schöne Töchter (bzw. andere Töchter haben auch schöne Mütter ). Wirst sehen, plötzlich taucht wer neuer auf, und ganz plötzlich hast du ganz leicht mit der alten Beziehung abgeschlossen und es kümmert dich nicht mehr Nur bis es soweit ist, hat noch jeder von uns gelitten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.