Zum Inhalt springen

singlespeed-mountainbiking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
suuuuuper! Jetzt wirds Zeit für die erste Bikeboard SSP Geländeausfahrt!

Aus dem Rahmen vom Hannibal baue ich mir übrigens ein fixed gear retro MTB auf. :)

:toll:

Denke wir werden eine Neujahrsausfahrt machen...bis dahin müsste alle Teile eingetroffen sein und ich bin wieder um 20kgs leichter:p

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also Kinder, wie schauts aus? Gibts mittlerweilen noch ein paar andere die sich mit einem Gang in den Wald trauen? Nächstes Jahr ist schließlich die Singlespeed Europameisterschaft in Österreich.
Geschrieben
Also Kinder, wie schauts aus? Gibts mittlerweilen noch ein paar andere die sich mit einem Gang in den Wald trauen? Nächstes Jahr ist schließlich die Singlespeed Europameisterschaft in Österreich.

also wenn zufällig wer ne excenternabe übrig hat.. ich bau mein genesis um und hau mich gerne spaßhalber dazu!

Geschrieben

Hier.

Wienerhütte geht schon mit 32/18...ich konnte danach auch mein Glas Apfelsaft halbwegs ruhig mit 2 Händen halten:D

Geschrieben
Wieso kein Kettenspanner?

Brav Pulsi!

Fahr auch mangels Halflink derzeit mit dem Point Kettenspanner...funkt optimal:toll:

@Eingangtreter

Hängts euch mal an unseren Mittwochsausfahrten an

point.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In seinem natürlichen Lebensraum:

http://lh5.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/Sf31kb4aWpI/AAAAAAAAC7g/7VymwydKR_s/s400/DSC_0058.JPG

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

geh helfts ma mal... mein alter eybl mtb rahmen soll zum ssp mtb werden... trickstuff exzentriker inkl.!

nur welche farbe solls werden? ral kann der lohr... was meint ihr?

mir würd 6018 oder 5008 ganz gut gefallen...

http://www.doeco.de/x_media/ral-farben.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...