Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 für die oind fraun,schon........ da hast recht Burscherl...hat was mit STIL zu tun und damit mein ich nicht das ,wo des Eskimoeis dran festgmacht ist :s: Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, also das Gedicht ist - und der Wahrheit entsprechend... Sollten doch unsere männlichen String-Tanga-Fans doch einmal selber sowas tragen.... Gibt´s ja auch... Zitieren
short Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 THAT'S the better way! ja, sieht großartig aus, sehr sexy - aber strings sind schon auch schwer ok Zitieren
olivia Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! bist du deppat http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Zitieren
Chico Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 String Tangas san bei Mädels schon super, die es gerne tragen, die sich auch darin wohl fühlen und zu denen es auch passt. Wie oft sieht man auf der Straße oder sonst wo, eine Frau mit viel Übergewicht und wenn sie sich bückt, is da Tanga schon herausen :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 THAT'S the better way! NO, it' just one of various GOOD ways! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Also meine Freundin trägt eigentlich fast ausschließlich Strings. 1) Weil sie es angenehm findet, sie zu tragen. 2) Weil sie gut drin ausschaut! Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Und sie hat keine Cellulose... äh Cellulitis... oder sonst was am Hintern oder sonst wo *ggg* Das passt schon so... Aber wenn wir uns einen romantischen Abend machen, dann zieht sie eher schwarze, leicht durchsichtige Hotpants (so wie das zweite Bild von der Isa_tu) an... und sie schaut verdammt noch mal verdammt gut da drin aus *g* Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Also meine Freundin trägt eigentlich fast ausschließlich Strings. 1) Weil sie es angenehm findet, sie zu tragen. 2) Weil sie gut drin ausschaut! Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Und sie hat keine Cellulose... äh Cellulitis... oder sonst was am Hintern oder sonst wo *ggg* Das passt schon so... Aber wenn wir uns einen romantischen Abend machen, dann zieht sie eher schwarze, leicht durchsichtige Hotpants (so wie das zweite Bild von der Isa_tu) an... und sie schaut verdammt noch mal verdammt gut da drin aus *g* so ohne foto kann ich mir das jetzt gar nciht vorstellen Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Das wird nicht leicht sein, so eines zu besorgen! *g* Wie heißen eigentlich die Dinger, die eine Mischung zwischen Sting und Hotpants sind? Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ...und ich werde jetzt hier nicht anfangen zu erläutern, was meine Kleine wann warum trägt (dass sie darin jedenfalls gut aussieht gebe ich vielleicht noch preis... :love: ), denn ich will den kommenden Mittwoch Abend und wenn geht auch noch den Donnerstag Morgen erleben... :l: Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Wie heißen eigentlich die Dinger, die eine Mischung zwischen Sting und Hotpants sind? wie soll sowas aussehen, kann mir da nix vorstellen?! Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 In einem solchem Thread darf natürlich dieser Link nicht fehlen: http://wickedweasel.com/ wegen dir sabbern jetzt alle in der arbeit... Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 THAT'S the better way! das 2. bild schaut ganz gut aus! eine exfreudin hatte sowas mal als bikini da fand ichs nicht so toll Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Also meine Freundin trägt eigentlich fast ausschließlich Strings. 1) Weil sie es angenehm findet, sie zu tragen. 2) Weil sie gut drin ausschaut! Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Und sie hat keine Cellulose... äh Cellulitis... oder sonst was am Hintern oder sonst wo *ggg* Das passt schon so... Aber wenn wir uns einen romantischen Abend machen, dann zieht sie eher schwarze, leicht durchsichtige Hotpants (so wie das zweite Bild von der Isa_tu) an... und sie schaut verdammt noch mal verdammt gut da drin aus *g* F O T O Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Stringpants... Hipster... ...heißen die Dinger... Google mal die stringpants, dann siehst eh, wie sie ausschauen... Zitieren
radu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Stringpants... Hipster... ...heißen die Dinger... Google mal die stringpants, dann siehst eh, wie sie ausschauen... FOTO HER !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ...und ich werde jetzt hier nicht anfangen zu erläutern, was meine Kleine wann warum trägt (dass sie darin jedenfalls gut aussieht gebe ich vielleicht noch preis... :love: ) :l: Ach wie gütig von dir :love: :love: wart nur aufn mittwoch und die tage danach ..... Zitieren
mankra Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wegen dir sabbern jetzt alle in der arbeit... So soll es ein ;) Zitieren
Blooby Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 nana der is hetero. der hats voll drauf! das richtige für einen faden arbeitstag http://www.string-emil.de/Seiten/Gartenarbeit/string-emil_0025.jpg Ah jetzt kenn ich deinen Alltag :devil: MFG Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! :k: das "Gedicht" is super Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Wie heißen eigentlich die Dinger, die eine Mischung zwischen Sting und Hotpants sind? die sind der hammer... Zitieren
manitou Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 also, a string auf an nettn arsch is schon ok, solang die schwimmringe net über die hosn hängen. aber wennst auf an berg raufkraxlst und vor dir klettert a mädl, die wo was unter der kletterhosn an string anhat, und des ganze no in ordentliche proportionen, des kann was. :devil: (so geschehen heuer im frühjahr aufm dachstein - da mußt dann scho ordentlich dei phantasie im zaum halten ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.