Zum Inhalt springen

CAPE EPIC 2007 - wer ist noch dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja bin a oasch - stimmt ! :rofl:

700.- na ja - wennst rechnet das einem die reise so ca 3500.-€ kostet - sind 700 - net so arg !

ein erlebniss das man nie vergisst -

a gute laufradganitur kostet auch so viel - und ist mit pech nach einem rennen hin !

transalp und croco plätze werden auch verkauft - oft noch um viel mehr !

ausserdem haben wir uns nicht 4 x angemeldet - das geht gar nicht -

die leute aus unserem team bekommen nur nicht so lange bzw zu diesem zeitpunkt urlaub und deshalb sind diese noch frei geworden !

es muss ja niemand - war ja nur a vorschlag :D

finanziert wird user cape über sponsoren und uns selbst -

einen urlaub muss man sich ja meistens auch selber zahlen !

lg

net bös sein habt euch alle lieb ! :love:

Geschrieben
ja bin a oasch - stimmt ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Kann ich nur bestätigen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Bussi Markus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

Geschrieben

viel spaß bei der epic und viel glück bzw. ohne verletzungen und materialschäden

danke schoen! das werden wir sicher haben :D ich hoffe nur, dass uns keine schlangen und solche spezien ueber den weg laufen... :s:

Geschrieben
wie kann man sich nur vor schlangen usw anscheissen !!! :D

mi hat gestern in graz a wespe gestochen - des tut weh !!! :rofl:

jo, ich werd so richtig agressiv, wenn ich eine schlange sehe! na, was glaubst, wie die jungs an der spitze schauen werden, wenn ich wie ein moped vorbeiduese? :D

das mit der vespe habe ich gar nicht so mitbekommen... du held, du! aber du stehst eh auf schmerzen :devil:

Geschrieben
mi hat gestern in graz a wespe gestochen - des tut weh !!! :rofl:

eine schöne 2beinige wespe hat die wohl gestochen :rofl:

bist den schöckl aufi gflogn

wievielter bist geworden welche zeit ?

Geschrieben

da wäre die sushi anwesend gewesen - die sticht aber leider nicht :D

war leider a gelb schwarze fliegende insekten sau die mich gstochen hat - aber nicht nur mich ---- anderen gings auch so :rolleyes:

mir gings sehr gut - hatte gute beine - leider jedoch an orsch reifen - der eigentlich e ok is - fuhr ohne gefühl

patschen - viel zeit beim wechseln und bei den anschliessenden

überholmanövern verloren - i kann den scheiss leider net schnell wechseln - :s:

wurde dann noch 5. und 10. gesamt mit einer 1:38er zeit

Geschrieben

suppa zeit währ sogar a stockerlplatz drinn gewesen ohne botschn gratuliere :klatsch:

vielleicht buchst an kurs bei uns !! botschnpicka !! :rofl: kostet keine 700 :devil:

aber eines ist mir aufgefallen - für die cape fahrst du zu kurze rennen . Wennst davon ausgehst dass der race bei der cape ca 7x je ca. 120km und ca. 2000HM hat ! mal mehr mal weniger.

Langdistanzen um 100km & 2500HM sind doch immer eine herausforderung. Noch schwerer ist es 7 x hintereinander top leistung zu bringen. Habt ihr ein spezielles Trainingsprogramm

Geschrieben
suppa zeit währ sogar a stockerlplatz drinn gewesen ohne botschn gratuliere :klatsch:

vielleicht buchst an kurs bei uns !! botschnpicka !! :rofl: kostet keine 700 :devil:

aber eines ist mir aufgefallen - für die cape fahrst du zu kurze rennen . Wennst davon ausgehst dass der race bei der cape ca 7x je ca. 120km und ca. 2000HM hat ! mal mehr mal weniger.

Langdistanzen um 100km & 2500HM sind doch immer eine herausforderung. Noch schwerer ist es 7 x hintereinander top leistung zu bringen. Habt ihr ein spezielles Trainingsprogramm

jojo... :toll: sag ich dem koffer eh immer!!!! ich werde spass haben... ihn jeden tag in den oasch tretten!

unsere strategie (chickenrun): ich negger ziehe das haendl bis zum schluss, dann kann das haendl ins ziel sprinten! gut, gel? :D

Geschrieben
ich werde spass haben... ihn jeden tag in den oasch tretten!

fährst du auch rennen ?

ich nehme an langdistanz um 100km oder machorennen 200km

keine chickenrennen :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
fährst du auch rennen ?

ich nehmen an langdistanz um 100km oder machorennen 200km

keine chickenrennen :rofl::rofl::rofl:

nein, ich fahre keine rennen... wir haben uns eigentlich gedacht, ich versuche mal mit einem mtb-rennen und das haendl schaut, ob's mehr als 40 km auch fahren kann :D schauma mal, was draus wird :U:

Geschrieben

jo sicha: wir machen uns jeden tag gegenseitig zur sau, das haendl frisst mir jeden tag meine scheiss schnitten weg und ich kann mir im winter seine gerueche reinziehen, bis ich voll panniert bin. :s:

Geschrieben
glaub ich dir nicht

was machst du schon bei der cape ohne rennerfahrung vielleicht> :du: ?

jo eh! jeden tag aufs neue! :U: dann :k: dann :zzzz:

ich muss ueberhaupt schauen, ob mein city-bike noch fahrbar ist...

Geschrieben
jo eh! jeden tag aufs neue! :U: dann :k: dann :zzzz:

ich muss ueberhaupt schauen, ob mein city-bike noch fahrbar ist...

bla bla bla

mal ehrlich und ohne zu übertreiben antworten sonnst wirds langweilig

ausser skitouren massa liest man nicht viel von dir :devil:

Geschrieben
bla bla bla

mal ehrlich und ohne zu übertreiben antworten sonnst wirds langweilig

ausser skitouren massa liest man nicht viel von dir :devil:

na, immerhin etwas! vielleicht kann ich mit den schi in s.afrika fahren!!! daran habe ich noch gar nicht gedacht... scheiss aufs radl!

na ehrlich, du kannst im bb nachlesen. am WE habe ich z.b. nur flaschen gereicht... aber vielleicht probiere ich heuer noch ein rennen, wenn das wetter passt.

Geschrieben

ja danke - 2004 : 4. 2005: 3. und heuer war ich auf platz 2 locker unterwegs - sollte nicht sein !

gute idee - hehehehe - hatte einfach zuwenig luft im reifen und einen ordentlichen stein abgräumt - konnte nicht gut gehen :rofl:

wäre mir 700 derter wert :devil:

jetzt wo ich den platz verkauft habe bin i ja stein reich :f:

na ja ich trainier wie 2005 : des reicht fürn radu bubi !

muss ja nur 80% fahren und ihn ziehen -

in saalbach ist er um 30 min langsamer als ich gewesen - 84 KM 3600 HM technisch einfach - also a strecke die mir keinen vorteil bringt !

noch dazu ist die strecke heuer um ca 20 min schneller als 2005 gewesen !!!

ja wir werden schon was gemeinsam machen und planen im winter -

ab 7.10 sehen wir weiter - da ist das letzte rennen !

und übrigens : beim chicken rennen nahm ich ihm auch 12 min ab !

dürfte also gar net so chicken sein so a small marathon :s:

bin am samstag mein vorläufig letztes kurzes rennen gefahren !!!

:wink:

Geschrieben
jo sicha: wir machen uns jeden tag gegenseitig zur sau, das haendl frisst mir jeden tag meine scheiss schnitten weg und ich kann mir im winter seine gerueche reinziehen, bis ich voll panniert bin. :s:

hallo scheissi - nimm dir genug arsch creme mit - dort bist drann :jump:

na wort wie i stink im winter :rofl:

Geschrieben

:D da irrt sich wahrscheinlich jemand... ich schlaf aber auch nicht alter hase!

muss ja nur 80% fahren und ihn ziehen -

in den ersten tagen ja... aber ich freue mich schon auf den 6sten tag und so... :D da wirds spannend...

:D da irrt sich wahrscheinlich jemand... ich schlaf aber auch nicht alter hase!

Geschrieben
in saalbach ist er um 30 min langsamer als ich gewesen - 84 KM 3600 HM technisch einfach - also a strecke die mir keinen vorteil bringt !

noch dazu ist die strecke heuer um ca 20 min schneller als 2005 gewesen !!!

[/quote=ducatus]

:D da redet aber einer, der heuer nur 2 runden im kreis gefahren ist :s:

ja wir werden schon was gemeinsam machen und planen im winter -

ab 7.10 sehen wir weiter - da ist das letzte rennen !

[/quote=ducatus]

das auf jedem fall!!!! da werde ich endlich auch um ein paar minuten schneller...

und übrigens : beim chicken rennen nahm ich ihm auch 12 min ab !

dürfte also gar net so chicken sein so a small marathon :s:

[/quote=ducatus]

bin ich das chicken, oder was?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...