oberbichler Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Also wer schlagt da nciht gern zu!!!! absoluter schwachsinn!! was der für einstellgebühr zahlen muss!!! http://cgi.ebay.de/schoenes-urlaubsfoto_W0QQitemZ250009352145QQihZ015QQcategoryZ8720QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Er zahlt die Gebühr nur dann, wenn der Artikel verkauft wird. Und dann sicher mit Freude Der Typ ist überhaupt lustig, hab noch nie einen ebayer mit Bewertung von -1 gesehen Zitieren
gweep Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei sofortkauf zahlst aber schon von beginn an eine gebühr, ich hab ja für mein alte mtb auch drei mal bezahlen müssen. Zitieren
Elmar Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich seh aber keine Option für Sofortkauf Zitieren
ruptura Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 auf was für ideen die leute kommen... und was es wirklich bringt? gute frage - vielleicht einfach sehen ob wer interesse findet - aber wie man sieht bis hierher hats die verbreitung geschafft *lach* es gibt ja auch so tolle seiten mit "wie gut schau ich aus"-bewertungen von 1-10 notenvergabe, wäre vielleicht ein vorschlag für die beiden hehe Zitieren
gweep Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich seh aber keine Option für Sofortkauf stimmt, hab ich übersehen Zitieren
Kakadu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Er zahlt die Gebühr nur dann, wenn der Artikel verkauft wird. Und dann sicher mit Freude Der Typ ist überhaupt lustig, hab noch nie einen ebayer mit Bewertung von -1 gesehen Ich denke mal die Einstellgebühr musst immer zahlen(und die richtet sich nach dem Startpreis), die Provision erst nach dem der Artikel verkauft wurde! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 einstellgebühr muss man meines wissens nach immer zahlen und richtet sich nach der startgebühr... ... allerdings gibt es manchmal aktionen, d.h. einstellen kostet nix. Zitieren
valley Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich denke mal, der typ spekuliert damit, dass die "verrückte auktion" in die medien kommt, und DANN würde er ziemlich abcashen ..... wird halt leider ein schuss zurück mit hohem einsatz ..... (so wie andere halt jahrelang lotto spielen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.