Elmar Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Kurze Frage: Wieviele Einträge passen eigentlich auf die Ignore-List ? (net, dass mir meine übergeht...) Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Kurze Frage: Wieviele Einträge passen eigentlich auf die Ignore-List ? (net, dass mir meine übergeht...)Ausprobieren! Wird wohl die beste Variante sein. Wenn'st nix mehr lesen kannst, weißt, dass sie genug Einträge umfasst. Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Das da... und wozu genau und warum verwend ich die? kann nicht sein, dass es die nur wegen mir gibt Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 und wozu genau und warum verwend ich die? kann nicht sein, dass es die nur wegen mir gibt die posts von leuten die auf deiner ignorlist stehen, werden nicht angezeigt, damit du das zeug was die schreiben nicht lesen musst... Zitieren
Elmar Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Da kanns dann schon vorkommen, dass du einen Thread überhaupt nimma lesen kannst Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 die posts von leuten die auf deiner ignorlist stehen, werden nicht angezeigt, damit du das zeug was die schreiben nicht lesen musst... wird das nicht manchmal furchtbar mühsam zu lesen, wenn zwischendurch immer was fehlt? ich will wissen, bei wem ich auf der ignorierliste steh - kann ich das irgendwie herausfinden? Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ich will wissen, bei wem ich auf der ignorierliste steh - kann ich das irgendwie herausfinden? meines wissens nach kann man das nicht herausfinden... Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Muuuuuahahaaa... DER Thread ist geil!! :devil: Endlich wieder mal ein bisschen Spaß im BB! Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Endlich wieder mal ein bisschen Spaß im BB! Des is ka Spaß, des is todernst! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ich will wissen, bei wem ich auf der ignorierliste steh - kann ich das irgendwie herausfinden? keine sorge die funtion gibt es eh schon länger als seit März 2006, nur benutzt hat sie bisher niemand :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 keine sorge die funtion gibt es eh schon länger als seit März 2006, nur benutzt hat sie bisher niemand :devil: BISHER ist hier das Schlagwort. Aber wenn ich mir anschau, was gewisse Leute in der letzten Zeit für einen Mist zusammenposten, nur damit sie überhaupt was posten, dann frag ich mich echt, ob das nicht doch ein sinnvolles Feature ist... Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Genau, weil bevor i (bewusst) an Bledsinn red, nur damit i was sog, sog i liaba nix... Is eigentlich willka = willkannamen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Is eigentlich willka = willkannamen? so wie i es mitbekommen hab ja... und postings stil nach auch... Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 ...dann frag ich mich echt, ob das nicht doch ein sinnvolles Feature ist... Ooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa, ist es Zitieren
willka Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 so wie i es mitbekommen hab ja... und postings stil nach auch... ich hab stil, echt? aber neben neben willkannamen steht es auch noch willkanSommermitfünfunddreißiggradimschatten. ich werd die ignorierliste jetzt mal ausprobieren, weil stell ich mir total witzig löchrige freds zu lesen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Kann mir jemand sagen, worum's hier geht? Ich kann die Postings vom elmar ned lesen. :devil: Zitieren
Elmar Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Kann jemand das Posting von Tom Cool zitieren ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Kann jemand das Posting von Tom Cool zitieren ? Wenn ichs lesen könnt, würd ichs machen :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wieso kann man moderatoren nicht auf die ignor-list setzen? bräucht ich nämlich grad, weil ich dessen arroganz nicht mehr anschauen müssen möchte. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wieso kann man moderatoren nicht auf die ignor-list setzen? bräucht ich nämlich grad, weil ich dessen arroganz nicht mehr anschauen müssen möchte. Wir wollen einen Namen hören! PM Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 namen gibts keinen. edit: was würds bringen? ich finds übrigens an witz das ein moderator sich des öfteren beschwert wie dumm das BB bzw. einzelne benutzer sind. naja, wahrscheinlich bin ich eh der einzige dumme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.