Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kurze Frage:

Wieviele Einträge passen eigentlich auf die Ignore-List ?

(net, dass mir meine übergeht...)

Ausprobieren!

Wird wohl die beste Variante sein. Wenn'st nix mehr lesen kannst, weißt, dass sie genug Einträge umfasst.;):D

Geschrieben
und wozu genau und warum verwend ich die? kann nicht sein, dass es die nur wegen mir gibt

die posts von leuten die auf deiner ignorlist stehen, werden nicht angezeigt, damit du das zeug was die schreiben nicht lesen musst... ;)

Geschrieben
die posts von leuten die auf deiner ignorlist stehen, werden nicht angezeigt, damit du das zeug was die schreiben nicht lesen musst... ;)

wird das nicht manchmal furchtbar mühsam zu lesen, wenn zwischendurch immer was fehlt?

ich will wissen, bei wem ich auf der ignorierliste steh - kann ich das irgendwie herausfinden?

Geschrieben

ich will wissen, bei wem ich auf der ignorierliste steh - kann ich das irgendwie herausfinden?

keine sorge die funtion gibt es eh schon länger als seit März 2006, nur benutzt hat sie bisher niemand :devil: :)

Geschrieben
keine sorge die funtion gibt es eh schon länger als seit März 2006, nur benutzt hat sie bisher niemand :devil: :)

BISHER ist hier das Schlagwort. Aber wenn ich mir anschau, was gewisse Leute in der letzten Zeit für einen Mist zusammenposten, nur damit sie überhaupt was posten, dann frag ich mich echt, ob das nicht doch ein sinnvolles Feature ist... :rolleyes:

Geschrieben
so wie i es mitbekommen hab ja... und postings stil nach auch... ;):D

ich hab stil, echt?

aber neben neben willkannamen steht es auch noch willkanSommermitfünfunddreißiggradimschatten.

ich werd die ignorierliste jetzt mal ausprobieren, weil stell ich mir total witzig löchrige freds zu lesen

Geschrieben

namen gibts keinen.

edit: was würds bringen?

ich finds übrigens an witz das ein moderator sich des öfteren beschwert wie dumm das BB bzw. einzelne benutzer sind.

naja, wahrscheinlich bin ich eh der einzige dumme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...