martind Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 nein, aber jetzt an ärtzliche uhhh :f: dick bepanthen und so ein alupflaster drauf. brauch ich dir als alten mtb'ker aber wahrscheinlich eh nicht erzählen. austrocknen würd ich die stellen ( gerade an dieser position ) nicht lassen. geht sonst dauernd wieder auf Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 @ topic Find ich nicht, die Wappler tauchen erst im Winter wieder auf Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Find ich nicht, die Wappler tauchen erst im Winter wieder auf wrumm, wrumm, mei Bemmer ist vieol geiler als dein wixaudi! Ja, es war schon schlimmer. :devil: Oder hab ich was versäumt? Weil ich während meines Urlaubs so wenig Zeit für Euch hab? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Oder hab ich was versäumt? Weil ich während meines Urlaubs so wenig Zeit für Euch hab? Recht gschiacht da du Scheisser...und weil du fast in Vergessenheit geraten bist, habe ich gestern deinen Werbeschriftzug auf pinkfarbener Brust in die südliche NÖ-Welt getragen Zitieren
propain Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich les das forum eigentlich auch mehr als ich dazu schreib, aber ich find nicht, dass es sonderlich aggressiv geworden ist wenn ich als bsp den no`maam thread hernehm, bei dem das topic ansich schon genug konfliktstoff vermuten lässt, selbst darin gings eigentlich immer gmiadlich zu! also ohne eskalation halt man darf halt nicht vergessen, dass es dabei um ein forum geht und man nicht dadurch leben sollte bzw sich halt nicht zuviel reinsteigern lg martin Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 nein, aber jetzt a ärtzliche Uii Jürschen, da hats dich aber ordentlich auf die Goschn g'haut!! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Uii Jürschen, da hats dich aber ordentlich auf die Goschn g'haut!! kommt von der Unkonsentriertheit die ich aufgrund diverser Dinge habe. Irgendwie hab ich total starkes Kopfweh, obwohl ich nicht auf den Kopf gefallen bin, ... nach dem Sturz habe ich total geschielt und den Kopf geschüttelt und ist 2 Minuten nicht weggegangen. war ganz eigenartig, als ob ein Auge ein verkehrtes Bild zeigt. Hoffentlich ist da nicht was Gröberes passiert? ...... ach shit, ich hätt dir das als PM schreiben sollen, sonst kommen wieder die Herrn und Damen Richter des BB und müssen mich zu recht weisen. .... Stefan, den Rest schreib ich da per PM Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 I würd auch sagen dass wir den thread dann im winter wieder aufwärmen sollten... da gehts dann schon härter zu... Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich find auch, dass die leute sehr oft gemein sind zueinander. vielleicht haben manche sonst niemanden azum anpöbeln außer hier im board? @nomoore: ich bin überall so, nicht nur hier im board. kauf dir endlich ein gscheites ding für die hand, dass dir anzeigt, wie tief du gesunken bist - mit demst a bisserl angeben kannst - und schon ist keiner mehr gemein zu dir im board. Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 nein, aber jetzt a ärtzliche häßliche fotos, hast du auch hübschere körperteile? probiers mit zirbenschnaps - davon heilts nicht, aber es wird einen vieles wurscht Zitieren
NoMore Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 ich find auch, dass die leute sehr oft gemein sind zueinander. vielleicht haben manche sonst niemanden azum anpöbeln außer hier im board? @nomoore: ich bin überall so, nicht nur hier im board. kauf dir endlich ein gscheites ding für die hand, dass dir anzeigt, wie tief du gesunken bist - mit demst a bisserl angeben kannst - und schon ist keiner mehr gemein zu dir im board. Bei dir kommt das wenigstens mit an Schmäh rüber... Und das mit dem Ding für die Hand... da bin ich eh noch am überlegen Hab ja noch Zeit bis März wo ich dann wieder tief sinken werd. Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Bei dir kommt das wenigstens mit an Schmäh rüber... das is ja so lieb von dir, dass du sagst. weil sonst findet mich kaum einer schmähig Zitieren
wamm Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 das is ja so lieb von dir, dass du sagst. weil sonst findet mich kaum einer schmähig beim nächsten mal die drei-o-regel beim "...ja so lieb..." anwenden, wenn ich bitten darf! wo bleibt denn da sonst die ironie!? tsssss Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 das is ja so lieb von dir, dass du sagst. weil sonst findet mich kaum einer schmähig Wo du recht hast, hast du recht. Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Wo du recht hast, hast du recht. du bist ein sooo ein hoooßlicher typ! man hat mich witzig zu finden. recht geben kannst ma wenn ich mich toll und cool und wunderbar find @wamm: waren das genug ooos - oder gibts die sechso-regel gar nicht Zitieren
Atschi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 das is ja so lieb von dir, dass du sagst. weil sonst findet mich kaum einer schmähig ich finde dich seeeeehr schmähig (waren das genug eeee?). Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 du bist ein sooo ein hoooßlicher typ! man hat mich witzig zu finden. recht geben kannst ma wenn ich mich toll und cool und wunderbar find @wamm: waren das genug ooos - oder gibts die sechso-regel gar nicht Ich weiß ja nicht, von welcher Illusion du Teil bist. Aber hier bei uns herunten kommst du mitnichten auch nur irgenwie spassig rüber. Wenn "rüber" dir was sagt, dort wo du herkommst. Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich finde dich seeeeehr schmähig (waren das genug eeee?). yeeeeeeah. du bist ja auch a frau und frauen haben sinn von humor und verstehn auch die subtilen schmähs. bei männern musst immer in klammer dazu schreiben, dass das ein witz war. ist es ja auch meistens mit den männern vielleicht könnt ma am dienstag oder am donnerstag eine kleine tour mit der evelin machen. Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich weiß ja nicht, von welcher Illusion du Teil bist. Aber hier bei uns herunten kommst du mitnichten auch nur irgenwie spassig rüber. Wenn "rüber" dir was sagt, dort wo du herkommst. meinst das jetzt im ernst? nicht dass ich dich fälschlicherweise verdreschen tu, obwohl dus gar nicht so gemeint hast (vielleicht muss ich dann tatsächlich eine richtig formelle umfrage starten, ob ich witzig bin) Zitieren
Atschi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich weiß ja nicht, von welcher Illusion du Teil bist. Aber hier bei uns herunten kommst du mitnichten auch nur irgenwie spassig rüber. Wenn "rüber" dir was sagt, dort wo du herkommst. Lieber Sir Dodger, warum so agressiv? Karin Zitieren
Atschi Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 yeeeeeeah. du bist ja auch a frau und frauen haben sinn von humor und verstehn auch die subtilen schmähs. bei männern musst immer in klammer dazu schreiben, dass das ein witz war. ist es ja auch meistens mit den männern vielleicht könnt ma am dienstag oder am donnerstag eine kleine tour mit der evelin machen. @ausfahrt mit evelin: super idee! bei mir sind di und do ok. alles weitere per pm oder sms? @humor: deshalb poste ich so wenig... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Lieber Sir Dodger, warum so agressiv? Karin Aggressivität liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Oder der Betrachterin. Kannst du mich bitte informieren, wo genau, aus welchem Umstand du Aggressivität extrahierst? Sowohl IRL als auch hier werde ich oft sagen was ich denke. Das wirst du mir wohl zugestehn? Und das hat nicht das Geringste mit Aggressionen zu tun. BTW sind viele Wort von Willka sehr WOHL aggressiv. Und das ist definitiv keine Auslegsache. Zitieren
wamm Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 du bist ein sooo ein hoooßlicher typ! man hat mich witzig zu finden. recht geben kannst ma wenn ich mich toll und cool und wunderbar find @wamm: waren das genug ooos - oder gibts die sechso-regel gar nicht duhuuu die sechs-o-regel wurde auf multiliteraler eingabe letztendlich sogar in die genfer konvention aufgenommen! aufpassen damit, sonst findest dich mirnixdirnix vor dem haager tribunal wieder, wegen kriegshetzerischer tätigkeiten! verwahre überzählige o´s umsichtig - und deiner umsichtigkeit schenke ich latürnich vollstes vertrauen, nur mal so angemerkt - am besten in einem bomben- und säurefesten tresor auf. o´s können bei unvorsichtiger anwendung verheerende scharmützel auslösen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Dadurch, dass sich sehr viele schon persönlich kennen, wird der Umgangston wohl lockerer und ab und zu für etwaige Schmäääähs wohl auch aggressiver. Ein richtig aggressiver Ton ist mir nur in diversen politschen Diskussionen aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass ich den Jobsuche-Thread nicht mitverfolgt habe. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Recht gschiacht da du Scheisser...und weil du fast in Vergessenheit geraten bist, habe ich gestern deinen Werbeschriftzug auf pinkfarbener Brust in die südliche NÖ-Welt getragen ...ist nicht so schlimm mit dem guten Ton im BB. Nur was ich nicht haben kann, sind irgendwelche wahnsinnige Weiber, die mit radfahren absolut nichts am Hut haben und fests melden. Und überhaupt - da schreiben Leute Sachen hinein - da steigt dir die Grausbirn auf - fehlt nur noch, dass irgendein dahergelaufener Koch mit einer riesígen Pappm der auf dem Radl nix herbringt da auch noch mitredn will... ...so well.. Wolfgang. Bitte - Götter des BB - sperrts mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.