Zum Inhalt springen

Warum ist das BB so aggressiv geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zynismus ist halt auch nicht jedermanns Sache...

siehe voriges post. zynismus hört aber gelegentlich auch auf.

grad bei solchen themen.

Geschrieben

grad bei solchen themen.

genau!

und in diesem sinne vertschüss ich mich jetzt auch in 2 wochen skandinavien-urlaub. völlig unzynisch, ironie- und bikeboardfrei! :D

leckfettn, die verbalkeilerei wird mir urigst abgehen... :wink:

Geschrieben
traurig dass es in unseren zeiten überhaupt noch solche eine denkweise gibt.

schrecklich kleingeistig das volk

:k:

Meine Empfehlung war aber eher sarkasitsch gemeint, für alle die sich jetzt gleich wieder über mich aufpudln.

Geschrieben

grad bei solchen themen.

da muss ich dir widersprechen, gerade bei solchen themen hilft oft nur mehr zynismus....

und bei aller zurückhaltung, aber soooo schwer zu verstehen war das posting vom tiroler auch wieder nicht.

da gibts sehr viele andere kandidaten, bei denen die interpretation der postings tatsächlich "dunkle" einblicke erlaubt bzw. provoziert, und das bei weit harmloseren themen :eek: ....so und da hör ich schon wieder auf... :wink:

Geschrieben
Neger? Ich hab´ ja eh nix gegen Neger. Ganz im Gegenteil. Habe viele Neger als Freunde. Denen ist´s auch egal, dass ich sie Neger nenne. Ist ja nur wegen der Hautfarbe. Österreicher kann man da ja nicht sagen. Weil in erster Linie sind´s halt schon Neger, wegen der Hautfarbe. Das ist schon wichtig, dass man gleich sagt, der XY ist ein Neger, damit ein jeder weiß, dass es keiner von uns ist. Nicht dass es da zu Mißverständnissen kommt. Ist schon wichtig, dass man weiß, ob´s ein Neger ist, oder einer von uns. Weil auch wenn er vielleicht die Staatsbürgerschaft hat und keiner von dem kriminellen Gsindl ist, er ist und bleibt ein Neger. Für immer und ewig.

Außerdem haben wir schon immer Neger gesagt. Ich meine, ich könnt´ auch Afrikaner sagen, meinen tät ich damit eh wieder Neger. Aber was Hänschen gelernt hat, verlernt Hans sicher nimmer. Und weil Neger bei uns ein Wort mit viel Tradition ist, immerhin wurde das auch schon vor 300 Jahren verwendet, als man erkannte, dass Neger sogar hackeln können, wird das auch beibehalten. Wär´ ja noch schöner, wenn man wegen ein paar linkslinken Kommunisten die Tradition ändern tät. Der Papa tät sich im Grab umdrehen.

Wie gesagt, mir ist´s ja eh wurscht. Für mich bleibt ein Neger ein Neger, egal ob ich ihn Neger, Afrikaner, Farbigen oder sonst was nenne. Mein Hirn und Herz sieht als erstes den Neger, dann lang nix und dann vielleicht einen Südafrikaner oder einen aus Uganda. Darum ist Neger auch ein ganz wichtiges Wort für mich, weil anders kann man die Neger ja nicht bezeichnen. Hab ich irgendwie mit einem Neger zu tun, sag´ ich halt Neger, weil er das für mich ist. Ein Neger. Kein Österreicher, kein Ami, sondern ein Neger.

Kupferdraht, eine Wicklung um den Sarg und im Nullkommanix kann man aus Papa Strom erzeugen, mit wachsender Umdrehungszahl immer mehr. Bis Papa schwarz wird.

Geschrieben

grad bei solchen themen.

Laß mich raten: Dann wäre dieses Buch und seine Nachfolgebände also nix für dich? :D

Ich hab mich totgelacht beim Lesen, und sogar die SZ schrieb:

"Schön ist das nicht, aber gut!" :D

Geschrieben
Kupferdraht, eine Wicklung um den Sarg und im Nullkommanix kann man aus Papa Strom erzeugen, mit wachsender Umdrehungszahl immer mehr. Bis Papa schwarz wird.

deine witze sind aber auch nicht von schlechten eltern. passen war nicht zum thema, aber ich mag sie.

Geschrieben

ich sag zu keinem neger, schwarzer noch sonst was. entweder wie zu jedem anderen "der da", "oida", "entschuldigen sie" oder "heast" und ansonsten halt der name, wenn er mir bekannt ist.

schlimm ist halt das wenn man etwas wissen möchte, sich das ganze immer in ein drama entwickelt.

Geschrieben
ich sag zu keinem neger, schwarzer noch sonst was. entweder wie zu jedem anderen "der da", "oida", "entschuldigen sie" oder "heast" und ansonsten halt der name, wenn er mir bekannt ist.

schlimm ist halt das wenn man etwas wissen möchte, sich das ganze immer in ein drama entwickelt.

tja lieber gweep, bei manchen sachen darf man einfach nicht nachfragen. und jetzt nicht fragen, bei welchen sachen man nicht nachfragen darf.

aber ich glaub es is eh nicht so schlecht, über solche zu diskutieren. weil ignorieren machts auch nicht besser

Geschrieben
ich glaub diese ausdrücke hat jeder mal in der bundesheerzeit ertragen müssen. :rolleyes:

und ein bisserl @nightrider: da ist jemand sehr lange vor dem computer gesessen und hat angestrengt nachdenken müssen, was da jetzt wohl gemeint ist. Nicht jeder war beim bundesheer, meine herrn. aber es sind auch nicht alle so langsam beim denken wie ich.

Geschrieben
und ein bisserl @nightrider: da ist jemand sehr lange vor dem computer gesessen und hat angestrengt nachdenken müssen, was da jetzt wohl gemeint ist. Nicht jeder war beim bundesheer, meine herrn. aber es sind auch nicht alle so langsam beim denken wie ich.

na rat einmal: Hitzebedingte Flüssigkeitsabsonderung eines dunkelhäutigen Mitbürgers schwarzafrikanischer Herkunft (vulgo "Negerschweiss")

so - jetzt hauts mi - aber beim Bundesheer (is scho a paar Jahr her bei mir) hamma das ohne Bedenken gesagt...

Geschrieben
na rat einmal: Hitzebedingte Flüssigkeitsabsonderung eines dunkelhäutigen Mitbürgers schwarzafrikanischer Herkunft (vulgo "Negerschweiss")

so - jetzt hauts mi - aber beim Bundesheer (is scho a paar Jahr her bei mir) hamma das ohne Bedenken gesagt...

wennst die sachen auch so subtil schreibst. bin ja drauf kommen bei dem vielen langen nachdenken. ich hab mich nur so gefreut, wie ich drauf kommen bin, dass ichs gleich posten müssen hab.

Geschrieben
deine witze sind aber auch nicht von schlechten eltern. passen war nicht zum thema, aber ich mag sie.

ich bin da noch am hinterhergrübeln: es ist immer nur die Rede davon dass der Papa sich im Grabe herumdreht weil ein anderer was pexiert hat. Wie wärs wenn die Papas mal anfangen würden sich im Grabe herumzudrehen für den Scheiß den sie selber angerichtet haben??! Das wär eine geradezu unerschöpflliche Energiequelle. PS: drehen sie wie der Joghurt oder andersherum? Fragen über Fragen...Und dann das mit dem Tyrolens, ja wissts denn nicht dass das der Gerhard Polt ist?!

Geschrieben

ich hab mir jetzt nur die letzten 4 seiten angesehen aber eines möchte ich festhalten: OLLAS TROTTLN! :zwinker:

des weiteren fällt mir persönlich auf das der anteil dunkelhäutiger in aut sehr gering ist (nicht nur im vergleich zu afrika sondern auch zu vielen anderen ländern) und die merkbare diskriminierung deutlich andere ausländergruppen (hautfarbenunabhängig - vom topfenneger über schweinchenrosa, prolo-toaster-braun bis hin zu dunkelhäutigeren) trifft.

aber wie eh schon gepostet wurde: ist ja kein ausländer-fred.

es geht um aggressivität - also lasst uns dieser entgegenwirken: liebet einander (frauen zu mir) und lasst uns was rauchen... :sm:

Geschrieben

@Sir

Morgen Schatzi! Hab Geduld. :D

Hat mich auch ein bisschen verwundert, vor allem wennst nicht jeden Tag mitliest: Warum wurde schon wieder aufs Thema Ausländer umgeschwenkt?!

@all

Wenn zu mir jemand, der keinen geraden Satz herausbekommt "Tschusch" oder Schlimmeres sagt, kannst dir sicher sein, dass er das so schnell nimmer tut. Bei so scheiss Aussagen mancher kommt einem das Kotzen.

@Aggressivität

Find nicht, dass es wirklich aggressiv zugeht. Ein paar Aussagen sind hart aber Schwamm drüber. Was mir mehr auf die Nerven geht (und einigen anderen sichtlich auch), sind die faden, unsinnigen Posts mancher User (die wirklich bald jedem zum Hals raushängen). Aber man muss ja nicht jeden Schwachsinn lesen. :zwinker: Und man muss auch nicht Marathonposten. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...