hpower Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ich wollt auch schon fragen, seits es hockenstaad oder beamte? :devil: naaa oba mia setzen prioritäten Zitieren
Ceela Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 so der wecker is zumindest gestellt mal schaun ob ich aufkomm ! warn a paar i hoff das zahlt sich aus gn8 Gute Entscheidung. Reiss Di zsom Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ich wollt auch schon fragen, seits es hockenstaad oder beamte? :devil: Is des net e des sölbe :binscho weg: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 morgen Mahlzeit. So, ich erfönne nun die nächsten fünfzig Seiten :devil: . Schön wars, am Anfang, dann Regen, Kälte und, Abbruch. Also nur von einem kleinen Teil ;-), weil der Rest, der hoarte Hund, die Ceela, unbedingt weiterfahren wollte. Danke für die Schnitzisemmel . (Ketchup warat no der Überhammer gewesen! :-) Bitte ich wollt auch weiterfahren, aber mein Fahrer... :s: . Und jetzt wird es gerade wieder schön . Ok also ich such mal die Bilder zusammen. Bis bald . mfg wo-ufp1 Zitieren
sWo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 jo ich weichei - mir war kaaalt bis zum regen wars aber toll hoff die andern haben noch a bessers wetter jetzt hol i ma a schnitzl - wir ham ja nur a halberts kriegt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Bild 6: Häuptling Hängende Zunge Bild 7: Wer schiebt am schnellsten Bild 8: :k: Bild 10: Wo samma , wo wolla ma hin . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Und "das" Beste zum Schluß: Nasser Rose Sattel Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ....hoff die andern haben noch a bessers wetter.... Jo, hatten wir. Es hot bold ins regnen aufghört und daun sama hoit die Runde über St. Corona fertiggfohrn. Wor gaunz lässig. Da Rest der Bande is daun von Schepflgitta aus zum Bodn gfoahrn, http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif , i hob miassn hoamfoahrn weu i Bsuch griagt hob Fotos gibt's späta Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Bevurs losgeht, nu gschwind a Servis Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Büld 2: Wos se d'Leit heit zutogs scho ollas aufsetzn Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Olle wos I net fotogra4rt hob worn z'schnö. Na, net fir die Kamera, fir mi Büld 1: De Cella fohrt aufi üban Berg, dass da Asphalt raugt Büld 2: Taugt ma ah, de Betreuer essn in Proviant, de Spurtla miassn hungan Zitieren
sWo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 danke nochmal für die schnitzlsemmel (auch wenns nur a halberte war) Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Sodale, da fred is wida freigebn firn chat Daunksche Ceela fir de Schnizisemmi Zitieren
kchris Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 jo ich weichei - mir war kaaalt Mir auch... Hätt ma wieder was glernt, nämlich es nächste Mal Regenjacke einpacken... Da Harry hat uns vier souverän zum Gasthaus Schöpflhütte zurückgebracht, von wo ma dann auch gleich heim aufgebrochen sind. Wie ich alles im Auto verstaut ghabt hab und mich hinters Lenkrad gesetzt hab, hats auf einmal ordentlich zum Regnen angefangen. Tja, da hab ich mir gedacht: "Genau die richtige Entscheidung getroffen, alles bestens. Wetter wird ja nur noch (noch) schlechter...". Und dann, kaum fünf Minuten gefahren... auf einmal sonnigster Sonnenschein... :f: Kaum war ich in Wien und hab die Sachen ausgräumt und verstaut gehabt, hab ich das Radl gschnappt und bin nach Greifenstein und retour gradelt. Irgendwie ganz schön mein Tagesverlauf... @Ceela: Dankschön für die Schnitzlsemml! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/14[1].gif LG Christian Zitieren
Ceela Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Leute, es war noch ein irre super Nachmittag! Es hat vielleicht noch a viertel Stunde gregnet (wenn ueberhaupt) und nachm biken sind wir nu schwimmen gangen. A See ganz fuer uns alleine (Super Idee HeJo!). Nachdem die Sonne auch wieder da war, haben wir noch kurzum Bier und Jause besorgt und ein Picknick eroeffnet. Maaah, des war echt super. @ Franz - coole Fotos, danke! @ hpower - danke fuer den service und den Baileys @ xmpow & HeJo - merci fuer die CDs, sind ja super Buedln drauf. Nun bin ich gespannt, ob wir den Server noch sprengen.... Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ......und nachm biken sind wir nu schwimmen gangen. A See ganz fuer uns alleine (Super Idee HeJo!). Nachdem die Sonne auch wieder da war, haben wir noch kurzum Bier und Jause besorgt und ein Picknick eroeffnet. Maaah, des war echt super...... Nau, do hobts jo nu a supa Finale hinglegt. Schod, dass i ka zeit mehr ghobt hob. I bissal tümpeln hätt mir a nu guat dau http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f055.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 I bin grod draufkumma, dass mir die Streckn net gaunz original befoahrn haum. Knopp vor Schepflgitta hätt ma nu net auf de Strossn foahrn solln, sondern auf ane Forststroassn einbiagn. Blau is unser Track, rot war die Originalstrecken gwesen. Zitieren
hpower Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 habs auch bis nach hause geschafft. war ein toller tag... bin zwar am ersten berg fast erfroren... oba dann is goanz lässig wurn und mia hom die runde fertig gmoacht. jooo des schwimma, a bissl lang vielleicht... woa wieda a bissi koalt, ober s bierli uns jausal nacher pipifein. @ceela: danke fürs schnitzisemi, do hob i scho a grossi freid kobt damit @hejo: perfektes wassale hoast ausgsucht @fr4nz: tolle büldl @all: hoabts brav kämpft beim nicht so guten wetter Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 I bin grod draufkumma, dass mir die Streckn net gaunz original befoahrn haum. Knopp vor Schepflgitta hätt ma nu net auf de Strossn foahrn solln, sondern auf ane Forststroassn einbiagn. Na guat . Ned bes sei, oba des miaß ma nochamoi mochn . Wenn donn uantlich. mfg wo-ufp1 Zitieren
fr4nz Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Na guat . Ned bes sei, oba des miaß ma nochamoi mochn . Wenn donn uantlich. mfg wo-ufp1 Nau klor, I hob mas net z'sogn traut :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.