Zum Inhalt springen

MTB Schoepflstrecke SA, 29.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi.

Könntest du/ihr die Fotos nicht (auch) hier reinstellen :wink: ?

Danke.

mfg wo-ufp1

Meine Fotos befinden sich hier im Fred von #461 - #466 :wink:

Geb zu, der Fred is a bissal unübasichtlich wurn :rofl::rofl:

Geschrieben

Seid´s auch ein bissi naß geworden?

Meine Gruppe war von Rekawinkel/ Eichgraben eigentlich auch auf dem Weg zum Schöpfl, zumindest theroetisch, weil wir über statt direkt über Eichgraben als Einstieg die Laurenzi-Strecke genommen und uns mehrfach komplett verfranzt haben.... ;o) ...und dann nach 4h Fahrzeit und einigem Regen (war eh angenehm) doch nicht noch den Einstieg in die Schöpfl-Strecke gewagt haben....

"Gut Gatsch" kann ich nur weiterhin wünschen, viel Spaß!

Geschrieben
Seid´s auch ein bissi naß geworden?

Meine Gruppe war von Rekawinkel/ Eichgraben eigentlich auch auf dem Weg zum Schöpfl, zumindest theroetisch, weil wir über statt direkt über Eichgraben als Einstieg die Laurenzi-Strecke genommen und uns mehrfach komplett verfranzt haben.... ;o) ...und dann nach 4h Fahrzeit und einigem Regen (war eh angenehm) doch nicht noch den Einstieg in die Schöpfl-Strecke gewagt haben....

"Gut Gatsch" kann ich nur weiterhin wünschen, viel Spaß!

Naja, nass sind wir wirklich gworden... nachdem sich der Regen richtig ausgetobt hat, war's wunderbar. Wir sind anschliessend noch schwimmen gegangen und picknicken.... hmmm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...