wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Auf Gipfeltreffen san meine Fotos a scho online. Man muaß ollerdings registriert sei um die Büldln anzuschaun. Hi. Könntest du/ihr die Fotos nicht (auch) hier reinstellen ? Danke. mfg wo-ufp1 Zitieren
fr4nz Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hi. Könntest du/ihr die Fotos nicht (auch) hier reinstellen ? Danke. mfg wo-ufp1 Meine Fotos befinden sich hier im Fred von #461 - #466 Geb zu, der Fred is a bissal unübasichtlich wurn Zitieren
sWo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 wennst mas per mail schickst kann ichs in meine gallery reinhaun swo@gatsch.org /edit san schon online Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Seid´s auch ein bissi naß geworden? Meine Gruppe war von Rekawinkel/ Eichgraben eigentlich auch auf dem Weg zum Schöpfl, zumindest theroetisch, weil wir über statt direkt über Eichgraben als Einstieg die Laurenzi-Strecke genommen und uns mehrfach komplett verfranzt haben.... ;o) ...und dann nach 4h Fahrzeit und einigem Regen (war eh angenehm) doch nicht noch den Einstieg in die Schöpfl-Strecke gewagt haben.... "Gut Gatsch" kann ich nur weiterhin wünschen, viel Spaß! Zitieren
fr4nz Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Seid´s auch ein bissi naß geworden? Woar net oarg. Urndlich noß woarn san nua de Finisher, de daun bodn gaunga san. Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Seid´s auch ein bissi naß geworden? Meine Gruppe war von Rekawinkel/ Eichgraben eigentlich auch auf dem Weg zum Schöpfl, zumindest theroetisch, weil wir über statt direkt über Eichgraben als Einstieg die Laurenzi-Strecke genommen und uns mehrfach komplett verfranzt haben.... ;o) ...und dann nach 4h Fahrzeit und einigem Regen (war eh angenehm) doch nicht noch den Einstieg in die Schöpfl-Strecke gewagt haben.... "Gut Gatsch" kann ich nur weiterhin wünschen, viel Spaß! Naja, nass sind wir wirklich gworden... nachdem sich der Regen richtig ausgetobt hat, war's wunderbar. Wir sind anschliessend noch schwimmen gegangen und picknicken.... hmmm... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.