EineDrahra Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 (jetzt hoff ich mal das der drucker keinen strom aufnimmt wenn er ausgestaltet ist... den das netztteil selber hat keinen schalter nur der drucker... ) die meisten elektrischen geräte ziehen auch strom wenn sie ausgeschaltet sind! (irgendwo im konsument war mal ein test von druckern wieviel die im betrieb und wieviels im ausgeschalteten zustand verbrauchen) bei mir werden alle elektrischen geräte via hauptschalter bei nichtverwenden getrennt, da könnens ziehen soviels wollen und kriegen nix! (steht zwar in der anleitung dass es da zu probleme kommen kann... aber können tut viel ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Mein Desk Jet 990 war auch immer ausgeschaltet, aber er hat sich eben selber eingeschaltet wenn ein Druckauftrag kam! Das möchte ich gerne wieder erreichen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja, was sagen denn die vom hp-support? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 ja, was sagen denn die vom hp-support? Gar nichts! Ich hasse es bei sowas anzurufen!!!!! Ich hoffe aud die BB User! Die haben noch immer geholfen! Sind ja viele Computerspezialisten hier! Ist sicher nur ein Microsoft Einstellungsproblem! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Gar nichts! Ich hasse es bei sowas anzurufen!!!!! Ich hoffe aud die BB User! Die haben noch immer geholfen! Sind ja viele Computerspezialisten hier! Ist sicher nur ein Microsoft Einstellungsproblem! Wobei ich beim HP Support bis jetzt nichts schlechtes erlebt habe. Hab damals zwecks DL-Server Fragen gehabt. Bin dann zu einem Engländer verbunden worden... Echt geniales Service Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 muss ma eh ned, geht auch anderst. mein hp drucker ist jedenfalls brav und artig! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Um nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen frage ich einfach hier! Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für das Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop CS2 (Deutsche Version) ??? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Um nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen frage ich einfach hier! Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für das Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop CS2 (Deutsche Version) ??? Photoshop ist nicht günstig! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Photoshop ist nicht günstig! Danke, das wusste ich, aber es wird doch auch für Computerprogramme günstigere Quellen geben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das Programm wer bei Amazon.de um 1000 Euro bestellt!? Zitieren
mankra Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für das Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop CS2 (Deutsche Version) ??? Frag den Studenten Deines Vertrauens ;) Muß es unbedingt die neueste Version sein? Für 99,9% aller Anwendungen reicht auch PS8 aus, das es im Abverkauf oft sehr günstig gibt. Zitieren
mankra Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Danke, das wusste ich, aber es wird doch auch für Computerprogramme günstigere Quellen geben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das Programm wer bei Amazon.de um 1000 Euro bestellt!? Kein Privater natürlich, aber Firmen kommen nicht daran vorbei. Gibt noch viel schlimmere Programme. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Frag den Studenten Deines Vertrauens ;) Muß es unbedingt die neueste Version sein? Für 99,9% aller Anwendungen reicht auch PS8 aus, das es im Abverkauf oft sehr günstig gibt. Hab leider keinen Studenten meines vertrauens! Ich werkle zur Zeit mit PhotoShop Elements 2.0 - der öffnet nichtmal meine RAW Dateien. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Schülerversion oder so.. gibts recht günstig!! (Also doch!) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Von Gimp hört man sehr oft, dass es sehr ähnlich wie Photoshop sein soll. Und günstig ist es auch, nämlich gratis... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Danke! Ist aber eben nicht CS2! Zitieren
sordid Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 CS2 bekommst du nirgends legal günstig. Also drei Möglichkeiten: Version illegal besorgen, einen Haufen Kohle ausgeben oder mit PS7 oder PS8 arbeiten. Letztere würden vermutlich problemlos für deine Anforderungen reichen und kosten kaum Geld. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Mein Problem ist gelöst, danke!!!!!!!!!!! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Mein Problem ist gelöst, danke!!!!!!!!!!! Wie? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Wie? Ich hab das Programm bekommen! Zitieren
karboni Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Servus Rainer B., ist das Problem mit dem Computer ( Virus?) gelöst? Schau mal auf der Microsoft Seite, dort gibts Patches zum downloaden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi Leute! Wieder mal ne Compi Frage: Was muss ich bei XP eingeben bei "Ausführen" damit ich meine Programme die selbständig starten änder kann? Danke schon mal @Karboni: Das Problem ist gelöst und war ein ganz anderes! Das Netzteil war defeckt und hat die komischen Aussetzer verursacht! Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 AutoRuns echt ein feines einfaches tool dafuer .... einfach entpacken und die autoruns.exe starten ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke schön!!!!!!!!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 So ihr Computerprofis: Ich hab heute mein USB taugliches Plug&Play fähiges Mischpult bekommen! Laut Beschreibung nur einstecken und der Computer erkennt es sofort und alles prima! Erkennen tut er es aber dann schreibt er: "Das Gerät funktioniert womöglicherweise nicht richtig (Code 10)" Was kann das sein? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Danke, geht schon! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.