rocky 65 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jo fein wars! Die Vorbesprechungen zu den nächsten gemeinsamen Aktivitäten verliefen auch äußerst zufriedenstellend! Irgendwie schad, dass der Tommy nicht dabei sein kann! .....wann genau is jetzt die beste zeit für die marillenernte????? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 na geh, die captine kocht doch eh immer so leichte kost, darf i net doch kommen - ich werd von dir ja ohnehin vorwiegend im flachen gelände eingesetzt... und sonst: wars natürlich gestern super, vor allem weil der zusehplatz für mich so perfekt organisiert wurde :love: :love: :love: freu mich schon auf die nächsten 2 dienstage! gott sei dank hast net scho im vorfeld so einen druck aufgebaut; länger als eine stunde hätt ich den vermutlich nicht so locker wegstecken können!!!!!! naja, wenigstens hast dich dann wegen meinem caipi voll ins zeug geworfen und wieder gepunktet :love: UND: wird sicher lässig; ihr seid`s ja zum glück ka fade Partie; Zitieren
hill Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 gott sei dank hast net scho im vorfeld so einen druck aufgebaut; länger als eine stunde hätt ich den vermutlich nicht so locker wegstecken können!!!!!! naja, wenigstens hast dich dann wegen meinem caipi voll ins zeug geworfen und wieder gepunktet :love: UND: wird sicher lässig; ihr seid`s ja zum glück ka fade Partie; leider haben wirs nicht mehr aufs dach geschafft, a bissl höhenluft hätte sicher noch gut getan! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 leider haben wirs nicht mehr aufs dach geschafft, a bissl höhenluft hätte sicher noch gut getan! ....auf wunsch bekommst eine extra-führung...!!!!! :bounce: Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 fands geil das der hak voitsbergsmaturant gewonnen hat. Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 @tomcool schen langsam werd i alt............. des bissl saufkonti, was i no hab, heb ima für de highlights auf (wenn i darf)............. @ grazer sche langsam wurats wieder mal zeit für a gemeinsame LOCKERE we-ausfahrt, oder Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 moch i newo eh. am lago! tommy//fast auf urlaub Zitieren
rocky 65 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @tomcool schen langsam werd i alt............. des bissl saufkonti, was i no hab, heb ima für de highlights auf (wenn i darf)............. @ grazer sche langsam wurats wieder mal zeit für a gemeinsame LOCKERE we-ausfahrt, oder was haltet`s von einer lockeren dienstagsrunde in der andritzer-gegend und anschließendem gemütlichen terrassenabend mit verpflegung bei MIR??? grillerei werd´ma wohl verschieben, bis unser LIEBSTER T(H)ommy wieder da is. ...er is ja so ein sozial engagierter Typ und kümmert sich so reizend (speziell um das wohlbefinden von uns weibliche wesen) und um den zusammenhalt der dienstagsrunde, dass ma IHN da nicht ausbooten können; werden uns ja so schon bemühen müssen, dass es lustig wird aber wir drinken auf DICH. tommy - VERSPROCHEN Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 danke für die blumen. :love: aber vorsicht mit so öffentlichen aufrufen. das board ist immerhin von jedermann einsehbar. darum empfehle ich bei derlei veranstaltungen den engeren kreis der teilnehmer mittels pm zu informieren (örtlichkeit, zeit, etc....) dr. besserwiss hat gesprochen, ächem Zitieren
hill Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ich finde, du solltest uns einmal sperren! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 danke für die blumen. :love: aber vorsicht mit so öffentlichen aufrufen. das board ist immerhin von jedermann einsehbar. darum empfehle ich bei derlei veranstaltungen den engeren kreis der teilnehmer mittels pm zu informieren (örtlichkeit, zeit, etc....) dr. besserwiss hat gesprochen, ächem ÖFFENTLICHER BESSERWISSER!!!! hast mei telefonnummer verlorn???????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.