Noize Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Da hätte ich nochwas von Pennarola aus Turin. Sicher sehr selten in Ö http://www.pennarola.com/scheda/Diamantemax.gif http://www.pennarola.com/telai/diamantetitanium.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Auch extrem schön! Kann eigentlich wer bestätigen dass die Wilier Rahmen eher von der weichen Seite sind? Die gefallen mir nämlich schon sehr gut! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 http://www.webalice.it/cybermarc/images/TELAIO%20BIANCHI%20CARBON%20WHITE%20USATO%20LAT.jpg also ich find das bianchi ist ein absoluter traum.... schlicht aber doch eigenwilliges design und das weiße carbon :love: :love: :love: Keineswegs weiß, in Natura eher mehr silber ! Zitieren
womanizer Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Keineswegs weiß, in Natura eher mehr silber ! kaum zuhause und du träumst schon wieder weiter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 @Flo: Hast ihn dir gekauft oder laufen die Verhandlungen noch? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 kaum zuhause und du träumst schon wieder weiter. Ja träumen werd ich gleich....aber im Bett. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @Flo: Hast ihn dir gekauft oder laufen die Verhandlungen noch? Sieht gut aus :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Hat eigentlich jemand auch noch ne Tabelle mit Rahmengewichten vom Colnago? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Das wäre auch ein Traum!!! http://www.momist.com/blog/uploaded_images/Colnago-CF4-749429.jpg Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Geh bitte..kaufst da jetzt wirklich an Taiwan-Rahmen um 2500.- im Giant Design Zitieren
Noize Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Rainer !!!! Mayday, Mayday !! Beim Eybl in Wien Donaustadt gibt's ein rotes C50 (PR11 Lackierung) mit B-Stray komplett mit der aktuellen Record Ultra C10, Alukurbel (53/39), Carbonlenker, blablabla... Oberrohr-Länge: 56,5cm Sitzrohr: 57 Mitte/Mitte (58er nach Colnago Messung bis UK Sattelklemme) mit 30% Rabatt um 3360€ Diese Lackierung mein ich: http://www.trialtir-usa.com/2006-colnago/colors/c50-hp/images/c50-pr11-bike.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Der ist mir leider zu groß!!!! Trotzdem danke!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Rainer !!!! Mayday, Mayday !! Beim Eybl in Wien Donaustadt gibt's ein rotes C50 (PR11 Lackierung) mit B-Stray komplett mit der aktuellen Record Ultra C10, Alukurbel (53/39), Carbonlenker, blablabla... Oberrohr-Länge: 56,5cm Sitzrohr: 57 Mitte/Mitte (58er nach Colnago Messung bis UK Sattelklemme) mit 30% Rabatt um 3360€ Diese Lackierung mein ich: verdammt, jetzt hab ich auf die tastatur gesabbert Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll! Das komplettrad kostet 3300 und der Rahmen den ich will kostet genausoviel! Das ist echt extrem viel Geld für mich! Andererseits hab ich ja ein nagelneues Rennrad was extrem gut geht! 3300 der Rahmen und ca. 1700 für die neue Campa Record! 5000 Euro und dann muss ich noch alle Laufradgarnituren umbauen lassen auf Campa! Ich darf gar nicht zuviel nachdenken über das Geld sonst vergehts mir! Ich glaube ich spar mir das Weihnachtsgeld und warte bis Juli 2007 (Urlaubsgeld) und gehe dann erst einkaufen! @Hermes: Und du hältst bitte die Augen offen falls dir sowas wieder mal einrennt! Oberrohrlänge 55 wäre toll!! LG Zitieren
hermes Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 @Hermes: Und du hältst bitte die Augen offen falls dir sowas wieder mal einrennt! Oberrohrlänge 55 wäre toll!! war der noize aber ich schau auch ein bisserl. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 war der noize aber ich schau auch ein bisserl. Aja, stimmt! Sorry! Bin a bisser doof! :f: Zitieren
Noize Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Der ist mir leider zu groß!!!! Trotzdem danke!!!! Mir leider auch zu groß, sonst wäre das Ding schon bei mir zu Hause. Da hätte ich keine 5 Minuten mehr länger drüber nachgedacht Einige Dreams mit B-Stray in verschiedenen Größen und ein Titan CT1 mit B-Stray, aber leider nur in Größe 53 hat der Eybl auch noch. Alle mit Record oder Chorus aufgebaut... Zitieren
hermes Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Mir leider auch zu groß, sonst wäre das Ding schon bei mir zu Hause. Da hätte ich keine 5 Minuten mehr länger drüber nachgedacht mir würde er halbwegs passen, aber ich brauch auch keine minuten nachdenken Zitieren
Noize Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ...Andererseits hab ich ja ein nagelneues Rennrad was extrem gut geht! 3300 der Rahmen und ca. 1700 für die neue Campa Record! 5000 Euro und dann muss ich noch alle Laufradgarnituren umbauen lassen auf Campa! Rainer, die Tour wurde noch nie auf einem Rad mit Sloping-Geometrie gewonnen und schon gar nicht mit einem krummen und schiefen Oberrohr... Preislich ist schon noch einiges drinnen: Ein C50 kostet neu beim Hamedl 2700€ (unverhandelt) und eine C. Record gibt's für knapp über 1.000€. Der Umbau der Mavic's kostet 25€.. ... Ich glaube ich spar mir das Weihnachtsgeld und warte bis Juli 2007 (Urlaubsgeld) und gehe dann erst einkaufen! LG ..nicht schwach werden !! Du hast dich schon zu weit rausgewagt !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Rainer, die Tour wurde noch nie auf einem Rad mit Sloping-Geometrie gewonnen und schon gar nicht mit einem krummen und schiefen Oberrohr... Preislich ist schon noch einiges drinnen: Ein C50 kostet neu beim Hamedl 2700€ (unverhandelt) und eine C. Record gibt's für knapp über 1.000€. Der Umbau der Mavic's kostet 25€.. ..nicht schwach werden !! Du hast dich schon zu weit rausgewagt !!! Colnago ist ja eh fix aber woher das Geld kommen soll ist noch nicht so fix! Ich weiß ja nicht wievieli ihr verdient aber für 5000 Euros muss ich schon ein paar Monate sparen und mir läuft die Zeit davon! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Colnago ist ja eh fix aber woher das Geld kommen soll ist noch nicht so fix! Ich weiß ja nicht wievieli ihr verdient aber für 5000 Euros muss ich schon ein paar Monate sparen und mir läuft die Zeit davon! Hast deshalb den Blowout im ebay gestartet? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Hast deshalb den Blowout im ebay gestartet? Ja, auch! Ich habs eh schon mal wo geschrieben, wenn man ein Rad in der Garage hat und Teile herumliegen im Wert von einem Kleinwagen und gleichzeitig sudert dass man Geld braucht für ein Colnago dann liegt es auf der Hand woher das Geld kommen könnte! Mein Fisher Leichtbaubike ist schon so gut wie weg und die Teile kommen so nach und nach bei Ebay auf den Markt! Zitieren
Noize Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Rainer, wahrscheinlich hab ich's eh schon mal geschrieben, aber trotzdem nochmal... Wenn du ganz genau weißt was du willst, würde ich an deiner Stelle beim Flarer in Meran anrufen. Bis Meran ist es nicht weit und ich garantier dir, dass du mit einem Wochenendausflug dorthin, deiner Freundin auch viel Freude machen kannst... Die italienischen Preise sind ein Stück unter den unsrigen. Auch ist die lagernde Auswahl beim Flarer rießig. Ich hab mir nur die lagernden Pinarellos dort angesehen und die Halle war voll damit. Mit Colnagos war der mindestens genauso voll... Lieferzeiten: Ich hab vor kurzem einen Campa 1x24T Steuersatz für Gewindegabeln gebraucht. Dieser war in Ö nicht verfügbar, also hab ich beim Flarer angerufen und genau 3 Tage später war der Steuersatz da.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Vielleicht eh eine Idee! Der Freundin machts sicher auch Freude! Na schau ma mal!! Ich hab ja noch ein wenig Zeit! Weiß wer wann die neue Record definitiv in den Shops ist? In den deutschen Foren sagen sie dass die erst im August kommen wird! :f: Zitieren
Noize Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Weiß wer wann die neue Record definitiv in den Shops ist? In den deutschen Foren sagen sie dass die erst im August kommen wird! :f: Frag das den Matthias. Der war doch auf einer Händlerpräsentation. Da haben die sicher über Verfügbarkeiten gesprochen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.