Zum Inhalt springen

IMA 2007 - Der "Ich coole Sau starte nicht!" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@montepogusch:

wirst ruhig sein! :D siehe posting vom ÜAWHR ;) Neben Leuten die eine Diät machen darfst auch nicht davon reden, dass du trotzdem noch eine leckere Bananenschnitte verzwicken wirst. :p

Geschrieben

ich bin auch wieder angemeldet...... und zwar im Hotel von Freitag bis Montag..... um kräftig ANZUFEUERN !!! :jump:

mache 2007 den "Anfeuerungsironman" von 07 Uhr bis 24 Uhr: 3 Diszipline: Tröten, Ratschen und Schreien! :)

Geschrieben

Anmeldung geschlossen.

Ich bin nicht dabei!

Ich habe durchgehalten!

Und wie schaut's aus mit Urlaub in Südafrika?

Oder Frankreich?

Oder Stimmung am Solarer Berg geniessen?

Gerald

Geschrieben

pro:

• leichte, schnelle strecke
  • schöne landschaft - gibt's auch woanders
  • von ö. aus billige anreise/aufenthalt - detto

contra:

• anmeldung 11 monate vorher erforderlich (ok, woanders muss man sich sogar qualifizieren aber es geht auch mit nennung 1 monat vorher)
  • massenbetrieb - schuld der geldgierigen veranstalter und ihrer sponsoren
  • unnötig teuer (bei so vielen sponsoren - reine abzocke)
  • jedes jahr kommt es zu peinlichen, teilweise auch wettkampfbeeinflussenden pannen. das gute dran: die veranstalter lernen (meistens) daraus. das schlechte: sie lassen praktisch kein fettnäpfchen aus und die athleten dürfen es ausbaden. die meisten pannen haben übrigens nichts mit dem massenbetrieb zu tun, sondern resultieren aus der wurschtelhaftigkeit der veranstalter (falsch vermessene und schlecht gekennzeichnete strecken, unauffindbare penalty-boxen, XXL-badekappen, ungeschulte führungsradler die athleten irreleiten, usw. usw.). habe mich darüber schon mehrfach ausgelassen und füge an dieser stelle hinzu: es wäre wirklich mal interessant, ob ein eventprofi wie jagerhofer eine solche veranstaltung ohne pannen über die bühne kriegen würde.

in summe finde ich für mich: die derzeitigen verhältnisse beim ima machen es einem leicht, eine coole sau zu sein und seine wettkampflaune woanders auszuleben.

Geschrieben

Oiso PP, erstens ist das hier kein "IMA Beschwerde Thread" und zweitens stelle ich fest, dass du eine echt arge "Schwebephase" hast!

Ich weiß nicht woher du deine Informationen beziehst, aber einige deiner Vorwürfe sind definitiv unrichtig. (zB Streckenlänge, kein Fettnäpfchen auslassen,...)

Ich würd sagen, wenn dir was am Herzen liegt, dann in mach einen eigenen IMA Feedback-Thread auf, deklariere dich als Zuschauer oder Aktiver und bitte bleib sachlich.

Thx

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...