montepogusch Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hab’s nicht geschafft, ich bin wieder dabei :f: schön langsam komm ich mir vor wie ein süchtler… Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hab’s nicht geschafft, ich bin wieder dabei :f: Mein Mann meinte heute: "hoffentlich ist der depperte IMA bald voll, nicht, dass Du mir noch auf dumme Gedanken kommst" Aber, ich will eh nicht nur einen Tag Spass haben, ich träum bereits davon: http://www.tourtransalp.de LG Manuela Zitieren
Koxxi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 @montepogusch: wirst ruhig sein! siehe posting vom ÜAWHR Neben Leuten die eine Diät machen darfst auch nicht davon reden, dass du trotzdem noch eine leckere Bananenschnitte verzwicken wirst. Zitieren
rswoboda Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich bin auch wieder angemeldet...... und zwar im Hotel von Freitag bis Montag..... um kräftig ANZUFEUERN !!! mache 2007 den "Anfeuerungsironman" von 07 Uhr bis 24 Uhr: 3 Diszipline: Tröten, Ratschen und Schreien! Zitieren
sake Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Aber, ich will eh nicht nur einen Tag Spass haben, ich träum bereits davon: http://www.tourtransalp.de offtopic: manu, das klingt ja absolut mega genial Zitieren
Shamrock Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Aber, ich will eh nicht nur einen Tag Spass haben, ich träum bereits davon: http://www.tourtransalp.de das hab ich mir auch schon überlegt, aber vorher schau ich mal was beim ironman geht Zitieren
geradl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Anmeldung geschlossen. Ich bin nicht dabei! Ich habe durchgehalten! Und wie schaut's aus mit Urlaub in Südafrika? Oder Frankreich? Oder Stimmung am Solarer Berg geniessen? Gerald Zitieren
geradl Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich war schwach.. Bin auf der Warteliste. Der Virus war stärker als vermutet. Geradl Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 pro: leichte, schnelle strecke schöne landschaft - gibt's auch woanders von ö. aus billige anreise/aufenthalt - detto contra: anmeldung 11 monate vorher erforderlich (ok, woanders muss man sich sogar qualifizieren aber es geht auch mit nennung 1 monat vorher) massenbetrieb - schuld der geldgierigen veranstalter und ihrer sponsoren unnötig teuer (bei so vielen sponsoren - reine abzocke) jedes jahr kommt es zu peinlichen, teilweise auch wettkampfbeeinflussenden pannen. das gute dran: die veranstalter lernen (meistens) daraus. das schlechte: sie lassen praktisch kein fettnäpfchen aus und die athleten dürfen es ausbaden. die meisten pannen haben übrigens nichts mit dem massenbetrieb zu tun, sondern resultieren aus der wurschtelhaftigkeit der veranstalter (falsch vermessene und schlecht gekennzeichnete strecken, unauffindbare penalty-boxen, XXL-badekappen, ungeschulte führungsradler die athleten irreleiten, usw. usw.). habe mich darüber schon mehrfach ausgelassen und füge an dieser stelle hinzu: es wäre wirklich mal interessant, ob ein eventprofi wie jagerhofer eine solche veranstaltung ohne pannen über die bühne kriegen würde. in summe finde ich für mich: die derzeitigen verhältnisse beim ima machen es einem leicht, eine coole sau zu sein und seine wettkampflaune woanders auszuleben. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Oiso PP, erstens ist das hier kein "IMA Beschwerde Thread" und zweitens stelle ich fest, dass du eine echt arge "Schwebephase" hast! Ich weiß nicht woher du deine Informationen beziehst, aber einige deiner Vorwürfe sind definitiv unrichtig. (zB Streckenlänge, kein Fettnäpfchen auslassen,...) Ich würd sagen, wenn dir was am Herzen liegt, dann in mach einen eigenen IMA Feedback-Thread auf, deklariere dich als Zuschauer oder Aktiver und bitte bleib sachlich. Thx Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.