Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hängt wohl sehr vom Studium ab. Grundsätzlich kannst aber davon ausgehen, dass Profisport Vollzeitarbeit ist, da kann's schon eng mit am Studium werden, Herr Diplomingenieur FH.;):D

da hast du vollkommen recht!

profisportler ist mann dann 24/7 365 tage im jahr.das is nicht immer leicht....

Geschrieben
die Pearl dämpfen aber besser und passen besser zu meinen krummen Haxn

schöner sans - gibs zua!

und zum trikot passens a besser... des is da einzige grund warumst mit denen rennst! :look:

oida poser! :s:

:p:D

Geschrieben
ich bin dafür, dass die Statuten dahingehend geändert werden, dass Frauen sehr wohl auf Frauen stehen dürfen. Vor allem wenn sie aus Schweden oder Dänemark kommen und wir die Filmrechte bekommen :D
Geschrieben

na nicht das der vorstand noch auf die lustige idee kommt und das umändert!!! :eek:

ich bin dafür, dass die Statuten dahingehend geändert werden, dass Frauen sehr wohl auf Frauen stehen dürfen. Vor allem wenn sie aus Schweden oder Dänemark kommen und wir die Filmrechte bekommen :D

max,träum weiter! :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...