Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... vorsicht denn die "Dressen Foren" sind eine beliebtes Streit Forum. Mir gefallen die 2RC Dressen auch ganz gut, aber "unsere" taugen mir auch. War letztens nach dem Trainieren noch schnell beim Merkur sagt der kleine Sohn zum Papa "Do schau da Spiderman", sogt der Pappa "Bledsinn .... ah jo wirklich" ist echt lustig.
Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

... Leider kommen die erst März/April...

ist eh früh genug, denn vorher kannst du eh nicht kurz oder

kurz/knieling fahren... - außer du fliehst in den süden.. ;)

ein vorfreudiger

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... vorsicht denn die "Dressen Foren" sind eine beliebtes Streit Forum.

So ein Quatsch - und weil die 2RC-Dressen wirklich mega toll sind - wird auch dieses Mal sicher niemand was zu diskutieren haben- so schauts aus:D

Geschrieben

... wird schon nix passieren, arbeitest Du eigentlich noch beim Steuerberater mit dem Michi S. zusammen ? Vielleicht kannst den ja auch mal für die 2RC gewinnen ?

Ja und der neue 2RC Dress wird Dir ja sicher sehr gut stehen ..... da werden Deine Lungen dann noch mehr pfeiffen (@ ghost rider)

Geschrieben

Ja ja ja,...

aber der Michi S. is schon lang nimmer dort und ich hock dortn immer noch herum:D der hat sich nachm Sommer gleich wieder ausm Staub gemacht,...

Und ich hoff auch das mir das passt,...und das nicht nur meine Lunge pfeift;)

Geschrieben
Es war ja eigentlich geplant das ich 2003 mit einem dieser 2RC-Kleidchen (siehe Goisern 02 - die Kärcher-Ladys) fahren sollte,...aber der Herr NoPain zieht sie lieber selbst an,und deshalb......leider....:( :D
Geschrieben

Einen Dressenstreit wirds hier sicher nicht geben, sonst dreh ich das Thema gleich wieder ab ;)

Ich hätte die neuen Dressen auch schon gerne in Mallorca präsentiert (März), aber wenn sie nicht früher kommen, kann man auch nichts machen.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Es war ja eigentlich geplant das ich 2003 mit einem dieser 2RC-Kleidchen (siehe Goisern 02 - die Kärcher-Ladys) fahren sollte,...

Das würde sicher gut kommen! Wenn du dir das trauen würdest, dann wird das Video der Salzkammergut-Trophy 2003 sicher besser werden als letztes Jahr :D:D

CU,

markob

Geschrieben

Die traut sich ja doch nicht...!

Aber laut Modetrends sollte ja ganz kurz-kurz absolut en vogue kommen im Frühjahr (so wir selbiges jemals gegönnt bekommen vom verrückten Wetter).

Geschrieben

warten wirs ab,..:p

also nur zur erinnerung... - so wird also isas teamdress heuer

ausschauen... :D

http://nyx.at/2radchaoten/images/marathons02/salzkammergut02_pirate01.jpg

ein vorfreudiger

HAL9000

Geschrieben

Wenns der Chef net schon ausgedehnt hat alle:D

Aber fürs Biken dürftens nicht so praktisch sein - wegen der Verletzungsgefahr:)

Also eher nachher für die Siegerehrung:rolleyes:

lg Isa// die heut ein bißchen übertreibt

Geschrieben

Aber fürs Biken dürftens nicht so praktisch sein - wegen der Verletzungsgefahr:)

Meinst du die Verletungsgefahr bei den männlichen Bikern, die dann nicht mehr auf das Gelände achten? :D:D

CU,

markob

Geschrieben

So hab ich das noch gar nicht gesehen,....eigentlich hab ich an mich gedacht,wenns mich so ordentlich überschlagt,..:eek:

Aber stimmt das wär dann eigentlich grob fahrlässig das ganze;)

Geschrieben

...i hab meins selber putzt:D :D War net so gut drauf und wollt net warten, ausserdem hab ich dann beim abspritzen bemerkt das ich eine Delle im Rahmen nach meinem Sturz hatte:(

MfG. Race-Driver:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...