NoWin Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Nachdem wir am Vereinsabend die neuen Dressen für 2003 ausgiebig bejubelt haben, stellt sich die Frage, wann diese verfügbar sein werden. Zur Erinnerung ein Bild: Zitieren
Mabe Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Hab schon den NoPain kontaktiert (wollte ja die Dressen schon in Mallorca präsentieren). Leider kommen die erst März/April... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 .... vorsicht denn die "Dressen Foren" sind eine beliebtes Streit Forum. Mir gefallen die 2RC Dressen auch ganz gut, aber "unsere" taugen mir auch. War letztens nach dem Trainieren noch schnell beim Merkur sagt der kleine Sohn zum Papa "Do schau da Spiderman", sogt der Pappa "Bledsinn .... ah jo wirklich" ist echt lustig. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Was ist eigentlich jetzt der genaue Unterschied zwischen BB und 2RC?? Zitieren
Mabe Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Du befindest dich gerade im Bikeboard (BB). Also im Forum für MTB-Fanatiker:D. 2RC bedeutet 2RadChaoten. Wir sind ein MTB-Verein mit ca. 150 Mitgliedern. Dazu gibts auch ne eigene HP: http://www.2radchaoten.com Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Original geschrieben von Mabe ... Leider kommen die erst März/April... ist eh früh genug, denn vorher kannst du eh nicht kurz oder kurz/knieling fahren... - außer du fliehst in den süden.. ein vorfreudiger HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Original geschrieben von Boschl .... vorsicht denn die "Dressen Foren" sind eine beliebtes Streit Forum. So ein Quatsch - und weil die 2RC-Dressen wirklich mega toll sind - wird auch dieses Mal sicher niemand was zu diskutieren haben- so schauts aus:D Zitieren
Mabe Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Ich bräuchts halt schon im Februar für Mallorca;) Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ... wird schon nix passieren, arbeitest Du eigentlich noch beim Steuerberater mit dem Michi S. zusammen ? Vielleicht kannst den ja auch mal für die 2RC gewinnen ? Ja und der neue 2RC Dress wird Dir ja sicher sehr gut stehen ..... da werden Deine Lungen dann noch mehr pfeiffen (@ ghost rider) Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Ja ja ja,... aber der Michi S. is schon lang nimmer dort und ich hock dortn immer noch herum:D der hat sich nachm Sommer gleich wieder ausm Staub gemacht,... Und ich hoff auch das mir das passt,...und das nicht nur meine Lunge pfeift;) Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Es war ja eigentlich geplant das ich 2003 mit einem dieser 2RC-Kleidchen (siehe Goisern 02 - die Kärcher-Ladys) fahren sollte,...aber der Herr NoPain zieht sie lieber selbst an,und deshalb......leider.... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Geschrieben 23. Januar 2003 Einen Dressenstreit wirds hier sicher nicht geben, sonst dreh ich das Thema gleich wieder ab Ich hätte die neuen Dressen auch schon gerne in Mallorca präsentiert (März), aber wenn sie nicht früher kommen, kann man auch nichts machen. Zitieren
markob Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Es war ja eigentlich geplant das ich 2003 mit einem dieser 2RC-Kleidchen (siehe Goisern 02 - die Kärcher-Ladys) fahren sollte,... Das würde sicher gut kommen! Wenn du dir das trauen würdest, dann wird das Video der Salzkammergut-Trophy 2003 sicher besser werden als letztes Jahr :D CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Die traut sich ja doch nicht...! Aber laut Modetrends sollte ja ganz kurz-kurz absolut en vogue kommen im Frühjahr (so wir selbiges jemals gegönnt bekommen vom verrückten Wetter). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Original geschrieben von Isa warten wirs ab,.. also nur zur erinnerung... - so wird also isas teamdress heuer ausschauen... http://nyx.at/2radchaoten/images/marathons02/salzkammergut02_pirate01.jpg ein vorfreudiger HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Wenns der Chef net schon ausgedehnt hat alle:D Aber fürs Biken dürftens nicht so praktisch sein - wegen der Verletzungsgefahr:) Also eher nachher für die Siegerehrung:rolleyes: lg Isa// die heut ein bißchen übertreibt Zitieren
markob Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Aber fürs Biken dürftens nicht so praktisch sein - wegen der Verletzungsgefahr:) Meinst du die Verletungsgefahr bei den männlichen Bikern, die dann nicht mehr auf das Gelände achten? :D CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 So hab ich das noch gar nicht gesehen,....eigentlich hab ich an mich gedacht,wenns mich so ordentlich überschlagt,.. Aber stimmt das wär dann eigentlich grob fahrlässig das ganze;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 whow!!!!! die mädels waren der absolute hammer. ich komm heuer sicher wieder wenn die da sind........lechz!!!! ausser die isa is da. dann schau ich eh net hin........ Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 tommy: Hast mit denen gredet auch? - I' glaub', da würdest dann nimmer so jubeln, sondern grad' no' "Danke" sagen fürs Radlputzen... :p Zitieren
Racy Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 ...i hab meins selber putzt:D War net so gut drauf und wollt net warten, ausserdem hab ich dann beim abspritzen bemerkt das ich eine Delle im Rahmen nach meinem Sturz hatte:( MfG. Race-Driver:) Zitieren
Mabe Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...War net so gut drauf ... Soll i jetzt wirklich wieder mit der alten Gschicht anfangen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.